[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der einfachste weg seine Demos Public zu machen ist das zu capture'n, und dann irgendwo hochladen?
Oder kann man es per Console direkt Abspeichern?
 
Wer gewinnt morgen? Habe mal auf Fnatic gesetz :-)

Mein Pick ist wie gesagt NiP. Aber das alleine schon aus Prinzip, weil ich f0rest feier und fnatic nicht leiden kann. :bigok:
Sollte allu so "unbeholfen" spielen, wie im Halbfinale, wird das aber extrem schwierig.
NiP hat in der vergangenen Zeit jedoch immer wieder bewiesen, dass sie on point ihre Leistung abrufen können.

fnatic spielt bisher sehr souverän, ohne große Schwächen, aber in meinen Augen auch ohne besonders hervorzustechen.
Der Sieg gegen Virtus.pro bspw. war weniger fnatics Können, als viel mehr VPs Unvermögen geschuldet.

Insgesamt sehe ich die Odds bei vielleicht 55:45 zugunsten von fnatic.
 
Ich weiß noch nicht wo ich den Sticker setze, vom Skill tippe ich eher auf Fnatic, aber ist wie Gruba schreibt halt so 55-45 60-40, wenn dir die Punkte fehlen brauchst du einfach Glück. Wenn Alu wieder so failed kann Fnatic gewinnen.
 
Was zur Hölle geht da grade bitte ab !:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hätte gerne die Overtime noch gesehen. Hätte NIP auch nur eine blöde Runde mehr auf der CT Seite geholt...

Naja Schade das es doch Fnatic geworden ist aber es waren geniale Spiele und ich hab selten so mitgefiebert wir beim letzten Match. Diese verrrückte Aufholjagt war einfach super zum anschauen.
 
Mit allu hat nip glaube ich viel richtig gemacht. Leider hat Forrest auf inferno nicht wie gewohnt gezündet.
 
Jaja. Da macht man sich vorher Sorgen, ob allu dem Niveau gewachsen ist und dann verdaddelt's einer der gestandenen Profis.

Schade drum, aber fnatic hat schlussendlich schon verdient gewonnen.
NiP hat aber über's gesamte Turnier bewiesen, dass mit ihnen in naher Zukunft durchaus zu rechnen ist. Lass die sich noch ein bisschen einspielen und das werden bei den nächsten Majors richtig gute Spiele!
 
Da ist man so im CS fieber, geiles Turnier super spannendes Finale und so bock wieder mal auf MM.
Sofort wieder Cheater im gegner Team... Es ist zum KOTZEN!!!
 
Wie gehabt also :xmas:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Ich frage mich echt immer wie viel Pech ihr haben müsst wenn ihr immer auf Cheater trefft. Ich zocke auch und treffe nur ganz selten auf welche, es wird nur immer laut geschrien CHEATER sobald jemand besser ist wie man selber... oder jemand halt mal wirklich gut drückt!

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne ne demo hochladen von mir da kannst man sehen wie dreist gecheatet wird.
Aber es antwortet ja keiner auf meine Frage.
 
Ich würde gerne ne demo hochladen von mir da kannst man sehen wie dreist gecheatet wird.
Aber es antwortet ja keiner auf meine Frage.

Easy Peasy.
Wenn du zb gerade n Matchmaking gespielt hast und willst die Demo veröffentlichen,
gehst im CSGO Menü auf "Zuschauen", dann "Meine Matches" und beim entsprechenden Spiel lässt den Replay runterladen.
Nach Download -> \Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\replays

Dort die entsprechende ".dem" Datei dann zb bei "file-upload.net" hochladen.

Möchte man sie anschauen fügt man sie in diesem Ordner ein, anschauen dann (bin nicht sicher ob 1+2 geht, console geht auf jedenfall) per doppelklick auf die datei, im zuschaun menü oder per console mit dem befehl "playdemo xxxx"
 
Ich glaube Ihr benutzt die Cheater ausrede viel zu oft um einfach die schuld am verlieren leichter zu begründen.

Ja es gibt Spieler die sind wirklich gut und können die Gegner gut lesen.
 
Runtergeladen hab ichs schon, hatte gehofft ich kanns irgendwo hochladen ohne es umwandeln zu müssen und dann ansehen können
 
Runtergeladen hab ichs schon, hatte gehofft ich kanns irgendwo hochladen ohne es umwandeln zu müssen und dann ansehen können

Hä?
du lädst die demo auf nen filehoster, jemand läd es sich runter und schaut es sich in GO an ?
wo musst du da iwas umwandeln?
 
poste einfach den matchlink...

- - - Updated - - -

haha die caps sind bei 3€, die leute sind so bescheuert
 
Warts ab, da geht noch mehr :d
 
wenn ich auf einen Account, (bisher ohne Wallet aber Trusted/Steamguard und so), 5€ per PSC auflade, wird der dann nach 14 Tagen für den Market freigeschaltet? nicht rumrätseln sonden bitte nur ja sagen wenn jemand das so gemacht hat
 
@Flash: Musst auch ein Spiel im Shop bei Steam gekauft haben. Steht alles da, wenn man auf den CommunityMarkt geht.
 
Die Demo hat 10 Perspektiven + Freelook was willst du damit auf YT?
Um mir ein Bild darüber zu machen wie gut ein Gegner war schau ich nicht nochmal meine Perspektive an.
Dir ist schon klar das es um cheaten ging? Da brauchst du nur eine wenn sich das ganze Team versteckt aber mir prefire gekillt wird.
 
ich hab dir schon 3mal geschrieben du solltst den matchlink posten, dann brauchst du nix verlinken...
 
du schreibst du willst ne demo hochladen, mit dem link kann man die von valve laden, lol
 
alter, willst du nun irgendwas public präsentieren oder nicht? ist ja wie im kindergarten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh