john201050
Banned
Hoffe auf NiP, sind mir weit sympathischer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer gewinnt morgen? Habe mal auf Fnatic gesetz
Ich würde gerne ne demo hochladen von mir da kannst man sehen wie dreist gecheatet wird.
Aber es antwortet ja keiner auf meine Frage.
Runtergeladen hab ichs schon, hatte gehofft ich kanns irgendwo hochladen ohne es umwandeln zu müssen und dann ansehen können
Was hä? YT kann ja schlecht .dem datein wiedergeben. Hochladen zum ansehen nicht um es sich runter zu laden. Genau das schrieb ich.Hä?
du lädst die demo auf nen filehoster, jemand läd es sich runter und schaut es sich in GO an ?
wo musst du da iwas umwandeln?
Was hä? YT kann ja schlecht .dem datein wiedergeben. Hochladen zum ansehen nicht um es sich runter zu laden. Genau das schrieb ich.
Dir ist schon klar das es um cheaten ging? Da brauchst du nur eine wenn sich das ganze Team versteckt aber mir prefire gekillt wird.Die Demo hat 10 Perspektiven + Freelook was willst du damit auf YT?
Um mir ein Bild darüber zu machen wie gut ein Gegner war schau ich nicht nochmal meine Perspektive an.
Und wieso sagst du es 3 mal wenn es nicht zur Debatte stand?! Ich habe auf die anderen geantwortet dein Video hab ich wahrgenommen.ich hab dir schon 3mal geschrieben du solltst den matchlink posten, dann brauchst du nix verlinken...