[Sammelthread] Counter-Strike 2

ich hätte ab morgen auf jeden fall zeit und lust. bin aber nur gold 3.
melde mich dann nochmal wenn ich gut genug bin. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann ist denn der Wettrüstenmodus so verhunzt worden? Dass man jetzt immer 2 Abschüsse braucht, um aufzusteigen ok, nimmt aber das Tempo deutlich raus. Und dieser bekloppte rote Rahmen ums Bild, wenn man Punktbester im Team ist und das die Spielfigur für alle sichtbar rotumrandet ist, was teils sogar durch Wände leuchtet. Really? Rote Rahmen hieß doch immer, dass man kurz vorm Ableben ist. Zumindest in anderen Shootern.

Kann ichs wohl deinstallieren, der Wettrüstenmodus war der letzte Grund, ab und an nochmal eine Runde CS einzuschieben, aber mit diesen Änderungen einfach ohne jeglichen Spielspaß.

ich mochte nuke
train hingegen nicht. :d

Ich hab Train noch nie gerne gespielt, auch wenn die neue Train map etwas besser ist wie die alte, trotzdem find ich Nuke besser.

nuke war selbst für deathmatch der letzte mist
die neue Trainmap hab ich nur wenig gespielt

Die sollten mal lieber Season hinzufügen.

Habe heute auch mal Train ausprobiert mit vollem Pre-Team. Übelst auf's Maul bekommen, aber ich kenne die Map auch so gut wie gar nicht. Gefällt mir allerdings trotdem recht gut, werden wir wohl öfter spielen.

Die sollten mal lieber Season hinzufügen.

Ich denke, das wird nach Operation Vanguard festgelegt.

Wurde heute mal wieder als Cheater bezeichnet... ^^

Endlich fliegt Nuke aus dem Mappool.
Die Map ist in meinen Augen einfach nicht wettbewerbsfähig. Dafür ist sie viel zu unausgewogen.

Ob Train da jetzt unbedingt eine Steigerung ist, sei mal dahingestellt.
Den Schritt Nuke zu entfernen finde ich aber gelungen!
Jetzt müssen sie nur noch die Tec 9 abschwächen!

Fand Nuke auch cool, aber irgendwie stimmt es schon, wir haben die auch kaum noch gespielt.

Season wäre halt top anstattdessen.

Ich wurde damals als gold nova eingestuft, dann gibs ab und rauf. Silber master bis MG2 war alles bei und alles ohne premates. Nach MG2 bin ich plötzlich ganz schnell auf Nova 3 gekommen obwohl Gegner nicht schlechter wurden, teils sogar heftiger nun bin ich GM. Also das ranking schwankt echt zu sehr um sagen zu können ein rank ist gerechtfertigt.

abgesehen von Smurfs und Cheatern passt das Rating eigentlich recht gut, zwischendurch hat man immer wieder mal Leute die auf ihrem Rang nicht spielen können

sehe ich nicht so, als ich ne längere Zeit MG1 dann 2 war bin ich plötzlich mit jedem 2ten Lose gedownrankt. Jetzt bin ich wieder am Steigen da sehe ich überhaupt kein Erkennbares Muster. Meine Win/Lose Quote bei 51% das ist also jedes 2te Match Win. Vorallem waren die Gegner in den Nova Ranks öfter mal heftiger als MG jetzt hat sich das wieder gelegt und das waren keine 100H Accounts das man sagt okay Smurf.

Meint ihr Profispieler dopen?

Was von Bogenschießen bis Fußball funktioniert muss auch bei CS funktionieren. Und da es meines Wissens nach da auch keine Kontrollen gibt...
Immerhin geht es um viel Geld und wenn man auch nach 3 Stunden noch 100% konzentriert und fit ist, wird sich das schon auswirken.

ich meine das ganze interview ist fake aber ich les mir das nicht nochmal durch

Hahahaha fnatic vs tsm.... bo3 und die wichs?... verlieren 0:2

Wer hat noch (was?) verloren?

USP-S | Caiman (Minimal Wear
StatTrak™ Glock-18 | Grinder (Minimal Wear)
SCAR-20 | Cyrex (Minimal Wear)
MAC-10 | Graven (Minimal Wear)

Gesendet von meinem A510 mit der Hardwareluxx App

wird man nicht immer so eingestuft... ?` beide meine accounts wurden so eingestuft, ist doch schlecht wird ich sagen oder.

Um mit meinen Kartoffelhirnmates spielen zu können hab ich letztens auch einen 2ten Acc gemacht, noch ohne Rang aber bekomm MG1/2 Gegner und Mates also wird der Acc wohl in der Gegend geranked sein.
Spiel daher nur Pistole/Zeuss in der Hoffnung auf Silber abzurutschen aber hab dafür vermutlich zu gute Stats.

Mein Main war MG2, ist momentan Gold4 und teilweise tun wir uns da richtig schwer gegen Gold Ränge da fragt man sich echt was los ist. Hab immer wieder Spiele aus denen ich mit 10:20 rauskomm.
Dann spielt man 'ne Runde mit dem Smurf und klatscht AKs mit Pistolen weg. Das Ranking sagt oft nix über die Fähigkeiten der Gegner.

Dann wird man am Ende noch geflamed weil man total assi smurfed dabei ist mein Main niedriger geranked als ich auf dem Smurf spiele...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh