[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal, aber zu erst sag mir mal wie du bei einem server client system an andere client ips kommst

Bedeutet das, dass ich meine stats auf eine andere stattrak Waffe von selben Typ übernehmen kann?
Aber was sollte das an den Preisen ändern?

Zuletzt bearbeitet:
gottseidank hab ich mit dem game abgehakt >.<

Was meinst du denn warum die Waffen so billig waren? Weil man damit NICHTS machen konnte und die ganzen Case Opening Kids den markt damit gefloodet haben.
jetzt gibts nen "sinn" dafür, heißt ne "hochwertigere" ST waffe, und das is den leuten was wert.

Zuletzt bearbeitet:
War halt auch total bescheuert das man die nicht uptraden konnte, aber gut das ich mir die Bravo Dinger damals billig geholt hab, kosten jetzt teilweise das 10fache

btw
+ won UberB vs U-Bot Bot World Championship 2015-04-01 18:00:00
+ lost Titan vs Na'Vi Faceit 2015-03-31 20:00:00
+ lost Penta vs X6tence CEVO 2015-03-30 22:30:00
+ lost LGB vs FSid3 CEVO 2015-03-30 20:00:00
+ lost eLevate vs A51 Alienware Area 51 CS:GO Cup 2015-03-29 03:00:00

Zuletzt bearbeitet:
Kriegt ihr auch aktuell so viele Invites rein ?
Kann mir das nur durhc die gestiegenen Preis aktuell erklären wobei ich kaum bzw. gar keine Waffen im MP drin habe aber ich kriege ca 4-5 Invites pro Tag und das war bisher nicht so obwohl mein ACC schon seit Jahren/Jahrzehnten besteht.

Kann man da iwas machen ? War eigentlich recht selten online die letzte Zeit und habe weder online (heute das erste mal seit Wochen) gespielt.

Das ist ja der Witz

Ich hab fast keine Gruppen und ich bezweifel mal das ihr das seid ;)

Zuletzt bearbeitet:
seit

ich kriege in den letzten tagen/wochen 0 invites rein

Ich kanns nciht genau sagen aber seit nen paar Tagen. Aufgefallen ist es mir seit sagen wir Montag (vorher hatte ich dank Klausurphase an der Uni Steam nciht wirklich angefasst.) und da hatte ich gute 5 Invites und seit dem jeden Tag ca 4-6 neue. Heute waren es 4 + eine neue Gruppe.
Kann es mir wirklich nicht erklären. Wie gesagt der Acc besteht seit Jaaahren (10 sind es bestimmt locker) und ich hab die letzten 6 Wochen weder groß gespielt bzw. garnicht und auch sonst ncihts gemacht da ich keine Zeit dazu hatte.
Aufgefallen ist es mir nur da ich zum einen mal kurz rein geschaut hatte und dann hier gelesen habe dass nach dem letzten Update die Stattrack Waffen wesentlich mehr Wert geworden sind und da ein paar verkauft hatte (gestern) die vorher gute 30 Cent wert waren. Aber das erklärt maximal die Invites seit dem aber nicht die davor oder heute.

Zuletzt bearbeitet:
Bekomm auch ständig "freundschaftsanfragen" obwohl ich seit nem halben jahr nichts mehr über steam gespielt hab.

Hab neulich mit CS:GO angefangen un rege mich jetzt schon über die Server auf... Weiss jemand wie man auf 64 Tick servern spielen kann?

du kannst da ganz normal spielen, schwer sind halt so Sachen wie oneclicks mit Deagle, meist sprayed man aufm mm etwas mehr rum, also fiveseven und nicht deagle spielen
ich mach aber lieber oneclicks und so Zeugs, deswegen spiel ich nurnoch 2-3 mm Games mit meinen Maines pro Monat und den Rest auf Faceit, mit den Smurf Accs ist mir das ziemlich egal

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh... ok. Ich spiel vor allem mit m4a1-s, deshalb ist es nicht sooo schlimm wenn ein Schuss mal nicht connected aber wenn man deswegen stirbt ist das halt dumm...

Da die Preise für StatTrak Skins ja durch die neue Regelung beim Aufwertungsvertrag teilweise drastisch gestiegen sind, was meint ihr?
Gehen die Preise für Stattrak Waffenskins gehen noch weiter rauf oder eher wieder runter?
Hab ne Mac Heat StatTrak und ne Nova Antique StatTrak bei beiden sind die Preise jetzt schon quasi am explodieren wenn man sie mit den alten Preisen vergleicht.

billige gehen hoch (bedarf höher weil aufwertung), teurere gehen runter (mehr angebot durch mehr aufwertungen)
mein tipp: immer verkaufen wenn es nen plötzlichen aufschwung gibt, teurer wirds selten, billiger meistens

Ja, witzig

Geändert von Gubb3L (Gestern um*13:18*Uhr)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hab ne Mac Heat StatTrak und ne Nova Antique StatTrak bei beiden sind die Preise jetzt schon quasi am explodieren wenn man sie mit den alten Preisen vergleicht.
Du wirst halt keine günstig mehr kriegen, musst du dir gut überlegen, wenn du die nicht brauchst verkauf

http://www.twitch.tv/pgl

JW macht mit der Tec einfach dort weiter, wo er mit der CZ aufgehört hat. Abartig. :d
Und mit den SMGs kann man seit dem Update auch einiges reißen. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, witzig

Geändert von Gubb3L (Gestern um*13:18*Uhr)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Wer zu spät kommt verpasst das beste. Da war ein Screenshot drin auf dem ich nur an 3 stellen mein Steamnames ausradiert hatte aber in der Adresszeile stand er noch drin. nachdem mich ein User darauf aufmerksam gemacht hat habe ich das Bild eben raus genommen.

War eh nur drauf zu senen das ich in 2 Gruppen (beides welche aus dem Luxx) bin.

Man muss es den idioten nicht noch einfacher machen einen zu adden :d

1.JPG
:popcorn::popcorn::popcorn:

FSid3 hab ich auch nen paar Cents drauf und TSM etwas mehr. Das Penta Game trau ich mich nicht so recht da ich NaVi einfach zu stark einschätze.

Btw. grad mal seit ewigkeiten wieder 2 Runden MM gespielt und nachdem ich nichts mit der AK reingekriegt habe einfach nur noch only Tec9 gespielt. Ich liebe dieses Biest mal sehen wann die kaputt gepatcht wird. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh