[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ist halt ein Teamgame, wenn du Mates hast die nicht gegenhalten, und dann Leute die auch mal den early machen ist das ein großer Unterschied, ich zock auch lieber höheres Rating, ist viel chilliger als weiter unten jedesmal firstfrags machen und gleichzeitig clutchen zu müssen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
o,0
neindankenhua2.png

- - - Updated - - -

fnatic versagt 2mal mit 16-14 haha

haha gmx umgehauen und 2mal einen von piter gemessert so muss der abend laufen xD

Zuletzt bearbeitet:
lad mich mal in die erste ein bitte :fresse:

hab auch schon öfter mal get right im gegnerteam gehabt. war dann gar nicht so gut

Wer toppt das?^^ (Umbedingt komplett ansehen, echt krank).

Hi,
ich suche Mitspieler auf ak1-2 niveau, wer lust hat, bitte per pn bei mir melden. ;)

bei mir ist auch grad lächerlich
ich glaub 6 lost + 1closed :)
hatte paar lowskins auf navi, aber die verlieren lieber 16-14 und dann nuke

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt auch noch mit VP verloren
Aber das tut nicht ganz so weh, geniales comeback :)

na hoffentlich versauen es tsm und nip jetzt nicht auch noch...

diese Woche hab ich ein unfassbares Glück. Erst eine AWP asiimov mit Nova Antiques gecontracted. Danach diese wieder verkauft und M4 Knight für insgesamt 56€ (345€ Wert) getraded :d
Behalten oder Verkaufen?

Ich verkaufe mittlerweile so ziemlich alles was ich auf Steam an Karten und Skins bekomme... Hab mir u.a. Damit GTA V und ESO finanziert. :bigok:

wow echt gut. ich denke immer was passiert wenn die mal ein neues cs ankündigen. Dann müssten doch rein theoretisch alle Skins an Wert verlieren

Ist nur mir das aufgefallen,dass neue acc. sehr oft ein Knife getroppt bekommen innerhalb der ersten 10 kisten? Im selbst versuch habe ich jetzt ein Gut Knife Doppler FN in der 6 oder 7 Kiste bekommen. Gespielt habe ich ca 55 Std.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

wow echt gut. ich denke immer was passiert wenn die mal ein neues cs ankündigen. Dann müssten doch rein theoretisch alle Skins an Wert verlieren
Das Frage ich mich auch, genauso wie ich mich frage warum mir einer z. B. für nen Buntgehärteten AK 47 Skin (Fabrikneu) alleine knapp 50€ gezahlt hat... Das ist doch krank. :stupid:

Bei mir kommen keine Skins auf die Waffen - ich mag sie Standardmäßig (brüniert) am liebsten. Ist auch militärisch so gewesen...

Sammelspass ;-)

Aber ist doch gut, mit den Skins werden die Turniere finanziert

Hab auch mal für den "Sammelspaß" ein paar Cases geöffnet... aber war mal wieder ne Pleite :fresse:

Ich hätte erst gar nicht so viele Vanguard-Kisten aufgemacht, die Waffen dadrin find ich alle nicht sooo toll...

Aber die AK47 Cartel, die ist doch gar nicht so übel..

GO hat seinen absoluten Tiefpunkt erreicht. Die Gegner waren halt so schlecht das sie 3 unserer Mates geDDOSed haben. Und wie man im Chat noch sehen kann , "ez" schreiben...
Das sind so diese 10 Sekunden, da dürfte dieser Abschaum nicht in meiner Nähe sein, überleben würden sie es nicht. Es geht hier nicht mehr ums Spiel, sondern das ist purer Abschaum der auf dieser Welt rum läuft.

Ne natürlich nicht. Waren nur alle 3 meiner Mates komplett vom Inet weg und alle komplett wo anders in Deutschland verteilt. Und nicht selber Provider, war sicherlich GabeN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh