[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich hoffe das war ironisch gemeint... was traurigeres gibt es eig nicht :wall:

Ne, war auch nicht ernst gemeint. Ich wüsste nicht mal wo man sich so was holt ;) Das einzige was ich mir erhacke, wenns geht, ist Ingame-Währung bei gay-to-win Spielen, bei denen man sich für echtes Geld Items holen kann... Cheatengine wirkt manchmal Wunder :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier ein sehr informatives interview mit einem csgo-main-developer:


:bigok:
 
Hatte zwar bisher jeden Pass, aber erst Wochen nach erscheinen. Denn neuen hab ich mir gestern mal direkt gegönnt und wurde nach 3 Missionen für 21 Stunden dafür gesperrt, jetzt direkt wieder eine gespielt und für 23 Stunden für die Missionen gesperrt,WTF? Ist das wirklich normal? Totale frechheit sowas...
Zahlt man über 5€ für etwas und wills spielen und dann wird man ständig gesperrt, kann sich auch nur Steam erlauben sowas.
Für was soll das gut sein? Am Ende gehts nur um Skins und die kann ich mir auch so kaufen wenn ich will, daher zieht das Kellerkindargument nicht.
 
Musste ich auch gerade feststellen! Was mich auch wundert das auf den idle Servern auch nix mehr droppt :fresse:
 
Am ersten Tag kann man 3 Missionen machen. Danach nur noch eine pro Tag.
 
Ja das wissen wir ja auch, aber warum ist die Frage?! Ich kauf ja auch kein Laptop und der schaltet sich nach 3 Stunden nutzung ab und am nächsten Tag nach ner Stunde, absolute frechheit meiner Meinung nach. War das erste und letzte mal das ich einen Pass direkt kaufe!
 
Das aufn Idle nix mehr dropt hab ich die letzten Tage au schon beobachtet, mit 2 Accounts auf 3 verschiedenen Servern die sonst eig nie Probleme gemacht haben.. nja mal abwarten, vlt wurde au einfach die DropRate allgemein abgeändert.

Bzgl den "Sperren", das war bisher bei JEDER Operation so das man n gewisses Limit hatte, wieso liegt hier ja denke ich au mal auf der Hand. Erstens solls zum "längeren" Spielen motivieren, zweitens (zumindest bei Vanguard zb, also der letzten), überleg mal wieviel Drop du an einem Tag hättest farmen können wenn du kein Limit hattest. Ich hab mir für meinen Sec.Account kurz vor Sellstop noch den Vanguard Pass geholt, konnte da dann fast alle Missionen machen bevor ich nomml n Timer hatte und zack war das Inventar in 2 Tagen voll mit den ganzen Vanguard Drops.

Klar bei der jetzigen Mission gibt es "nur" XP für die Missionen, aber ganz ehrlich, hätte ich bissle gelesen bevor ich den Pass gekauft hätte, diesen hätte ich defenitiv übersprungen. Im endeffekt bekommt man dadurch diesmal NUR mehr XP und die Kiste, da die Kiste aber warscheinlich selten genug droppen wird nachdem man die erste hat wirds warscheinlich 3-4 Kisten brauchen um den Pass Preis wieder reinzubekommen und danach haste nix mehr davon außer die Missionen die dich schneller leveln lassen... oh ja klar, da gibts ja auch noch die Drops für n Levelup die mit dem Pass au neue Skins sein können, aber da der Preis von dennen au im durchschnitt schon unter 50cent liegt... f*ck it..

Deal with it, scammed by Valve onceagain
 
Sagt mal kann man eigtl. irgendwie beim Matchmaking die Russen aussperren ? Die gehen mir Reihenweise auf den Sack. Noch nie anderssprachige gehabt dir mir so auf den Sack gingen. Ich will mit denen nicht mehr spielen -.-
 
Das ist ungefähr das gleiche wie ein dlc. Du hast die zusätzlich die Möglichkeit durch bestimmte Missionen Item drops zu erhalten.
 
Sagt mal kann man eigtl. irgendwie beim Matchmaking die Russen aussperren ? Die gehen mir Reihenweise auf den Sack. Noch nie anderssprachige gehabt dir mir so auf den Sack gingen. Ich will mit denen nicht mehr spielen -.-
Jetzt nichts gegen die Russen. Aber das ist der Grund warum ich mit Competitive aufgehört habe, mit friends zu spielen geht natürlich immernoch, aber dann gibt es wieder Probleme bezüglich WANN wir spielen etc. (Nachtschicht...).Ich wurde nach 25 games auf Gold Nova geranked, habe in der Zeit NUR solo MM gespielt. Immer wieder Matches verloren weil es an der Kommunikation gescheitert ist, oder jeder gemacht hat was er wollte. Da kannst du dich noch so anstrengen wie du möchtest, irgendwann macht es keinen Spaß mehr und frustriert nur noch.

Es gibt aber Hoffnung für Leute die weiterhin Competitive spielen möchten, und gerne mit Leuten aus der selben Region zusammen geworfen werden wollen.


[Official] MM Server Picker 2.7 + Test your ping! (Counter-Strike: Global Offensive > Tools > Other/Misc) - GAMEBANANA
 
Den Server Picker benutz ich schon seit Ewigkeiten :P

Hab mir mal 10 Cases gegönnt, knapp 45€ drauf gegangen.
Aber mit einem einzigen Skin wieder rein geholt :asthanos: :hail:

828195d1432839818-cs-go-sammelthread-hyper-beast1.jpg
 
Gibts hier eigentlich alte CS Hasen? Kumpel hat mich gerade gefragt warum ich so viele Skins habe. Zitat "Ich wäre doch so schlecht".

Er war ganz erstaunt als ich ihm sagte dass ich nach über 1200h CSGO gerade mal 25 Competitive matches gespielt habe. Bin ich der einzige der keine Lust auf Wettkampf hat?
 
Ich bin als random mittlerweile auf DMG, letzte Woche 7 Tage ban bekommen und jetzt MGE, sobald der ban weg ist gehts auf LEM
 
Den Server Picker benutz ich schon seit Ewigkeiten :P

Hab mir mal 10 Cases gegönnt, knapp 45€ drauf gegangen.
Aber mit einem einzigen Skin wieder rein geholt :asthanos: :hail:

Wieso zensierst du deinen Rang? Gibt hier im Forum alle Ränge, braucht man sich für nix schämen..
 
Ausserdem sagt der Rang Nicht so arg Viel aus. Finde nicht das ich seit Nova 2-3 besser aime als jetzt Bei mge. Bin der sache Trotzdem gewachsen.
 
Hey leute,

suche noch einen starken Spieler für Esl Cups wer Zeit und Lust hat bitte melden. Brauchen dringend 1 bis 2 Spieler noch. Hier sind doch bestimmt paar starke unter euch xD
 
Ich zock seit 1.3 also seit 2001, die Ränge sagen fast garnix mehr aus, hab letzten mit Negev,Shotgun, Autosniper nen 5er Stack Supremes umgeknallt.
 
Kann ich dir nur zustimmen, die ~after Banwave Supremes~ sind alles verkannte DMG's, Macht mal richtig Spaß da MM zu spielen.
 
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Ich habe null Plan warum das bei mir auftritt. Einstellungen habe ich nicht verändert, und das Problem löst sich nach einem Neustart von selbst. Es ist nicht, als wäre das Spiel nun unspielbar, aber es ist doch schon komisch.

eFg7ZaO.png
 
Gestern wieder VAC Blockierung gehabt zum Glück auf dem eigenen Server, Valve ist so scheiße die erzählen nicht einmal wodurch das ausgelöst wurde! Service Ticket bringt auch nichts kommen standard Texte
 
Ich kann meine Grafikeinstellungen in CS nicht mehr ändern. Wenn ich die Auflösung umstelle, dann passiert nichts. Die Einstellungen bleiben gleich. Weiß jemand Rat?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
schreibschutz oder kein rechte, oder settings in der autoexec
die auflösung ist allerdings wo anders
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh