[Sammelthread] Counter-Strike 2

AKG Q701 + ModMic. Sitzt auch sehr bequem, nach Kopfbandmod jedenfalls.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nutze zurzeit den Philips SHP9500 + Zalman ZM-MIC1.
Bin super zufrieden. Ich hatte noch nie einen bequemeren Hörer auf dem Kopf!
Der Hörer wird immer günstiger. Selbst für seine damals 100-150€ war der Hörer immer gerne eine Empfehlung wert.
Inzwischen bekommt man den bei amazon warehousedeals bspw. schon für 40€ oder neu für unter 70€. ;)

Philips Fidelio X1 + Modmic v4 :love:

Danke für eure ganzen Antworten, ich habe das Problem das mich das Gestell, also das was über den Kopf geht immer drückt.
Es ist nicht zu klein, ich kann es auch soweit stellen das es rutscht, aber es ist immer noch unangenehm..:(
Bin da wohl sehr empfindlich

DT990 Pro + Essence STX

dd2646b67a.jpg

Ich nutze zurzeit den Philips SHP9500 + Zalman ZM-MIC1.
Bin super zufrieden. Ich hatte noch nie einen bequemeren Hörer auf dem Kopf!
Der Hörer wird immer günstiger. Selbst für seine damals 100-150€ war der Hörer immer gerne eine Empfehlung wert.
Inzwischen bekommt man den bei amazon warehousedeals bspw. schon für 40€ oder neu für unter 70€. ;)
Die q701 sind gerade bei warehouse nur mit beschädigter packung im angebot. Spiele gerade mit dem gedanken mir die zu krallen das wenn meine aktuellen abschmieren ich gleichg ersatz habe. Sind schon 3 jahre alt.

Roccat Kave XTD 5.1 Analog...unglaublich angenehm zu tragen! Und sehr gute Ortung der Gegner, da echtes 5.1 :).

Echtes 5.1 mit 2x 40mm Lautsprechern und einem 30mm "Vibrationsgenerator", die alle am gleichen Kabel angeschlossen sind und somit die Frequenztrennung eine Software übernimmt die es nicht zulässt die schlecht eingestelle Frequenztrennung zu ändern und deshalb wahnsinnig unsauber spielen?

Wow, toll =)

Die q701 sind gerade bei warehouse nur mit beschädigter packung im angebot. Spiele gerade mit dem gedanken mir die zu krallen das wenn meine aktuellen abschmieren ich gleichg ersatz habe. Sind schon 3 jahre alt.

Ich würde mittlerweile jedem lieber nen K702 empfehlen. Hat auch ein abnehmbares Kabel, aber ein Kopfband ohne diese schrecklichen Dellen. Ich bin bei meinem mit ner Rasierklinge ran und habe danach ein Stück Leder zurechtgeschnitten und geklebt.

Echtes 5.1 mit 2x 40mm Lautsprechern und einem 30mm "Vibrationsgenerator", die alle am gleichen Kabel angeschlossen sind und somit die Frequenztrennung eine Software übernimmt die es nicht zulässt die schlecht eingestelle Frequenztrennung zu ändern und deshalb wahnsinnig unsauber spielen?

Wow, toll =)

Roccat Kave ANALOG...nicht das DIGITAL! Und ich muss dich korrigieren...vier 40mm Treiber und 30 mm Treiber ;).

rkd4ty8z.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mittlerweile jedem lieber nen K702 empfehlen. Hat auch ein abnehmbares Kabel, aber ein Kopfband ohne diese schrecklichen Dellen. Ich bin bei meinem mit ner Rasierklinge ran und habe danach ein Stück Leder zurechtgeschnitten und geklebt.
Schrecklich wie Leute auf alles Leder draufbapen müssen. Ist ja eckelhaft. Danke für denn tipp.

Roccat Kave ANALOG...nicht das DIGITAL! Und ich muss dich korrigieren...vier 40mm Treiber und 30 mm Treiber ;). [...]
Unnötig.

Die Umgebungswahnehmung entsteht durch die zeitliche Differenz, mit welcher die Töne an dein Ohr kommen und durch die Ohrmuschel, die dafür sorgt, dass du hinten und vorne unterscheiden kannst.
Das ist alles ausgiebig erforscht worden und kann gut simuliert werden.
Ein guter! Stereo Kopfhörer mit 2 guten Treibern und dann Surround simulieren ist einem Kopfhörer, welcher mit vielen kleinen Treibern zugestopft ist vorzuziehen.

Die größte Abzocke sind natürlich 5.1 Gaming Headsets, die einfach nur simulieren. Da kauft man einen 20 Euro Kopfhörer +20 Euro fürs Headset +20 Euro fürs "Gaming" +30 Euro fürs "5.1".

T90 mit Yulong + Zalman bei mir. Ich denke, dass jeder offene KH mit mittelgroßer Bühne und gutem Imaging reicht. Hatte auch mit dem Q701 gute Erfahrungen (bis auf das Headband :wall:).

hab gerade schnell gesucht, leider kein bild von offenen Roccat Kave ANALOG gefunden, aber zumindest bei amazon steht auch bei den ANALOG in der Beschreibung was von 2 40mm Treibern.

Roccat Kave ANALOG...nicht das DIGITAL! Und ich muss dich korrigieren...vier 40mm Treiber und 30 mm Treiber ;).

Das mit der Anzahl war schon pro Ohrmuschel gemeint, was aber nichts dran ändert.
Ok, das man die Kanäle einzelnd anschließen kann bei der Analog Verison is zumindest besser, aber trotzdem finde ich es immernoch n schlechtes Headset das vlt n ganz klein wenig besser als die Digital Verison sein mag aber @john201050 hat da einfach recht.

Je mehr man versucht nen einigermaßen authentischen Klang zu erreichen umso mehr ist man schockiert wie schlecht solche Headsets eigentlich sind.

Bin jetzt zwar keiner der mit 10.000€ Hifi rumprollen kann aber trotzdem versuch ich sogut es geht n neutralen schönen Klang zu erhalten. Sowas wie dieses Headset würde ich nichtmal mehr geschenkt haben wollen :/

Word.

Außerdem bei Soundausgabe lieber etwas aus dem HiFi-Bereich kaufen, als Gaming-Zubehör 'kagge', also AKG+bayerdynamic und consorten statt Rocat/Creative/... oder andere reine Gamingzubehör Hersteller.

Bin sehr mit DT880pro + KH-Einstellung + normales STEREO in Games mehr als zufrieden.
Ortungsfähigkeit hängt imo mehr von Game selber ab, als von dem simulierten Surround oder Stereo.

Zuletzt bearbeitet:
Suche freunde, kann bieten:
Viel Liebe
Eine person an der man frust auslassen kann obwohl sie nix gemacht hat (also mich)

Glaube das Thema cs is hier nich erlaubt oder? :fresse:

achso du suchst mates.

klang eher so nach "ööööh bin voll dicht und mir ist langeweilig. wer will mein freund sein?"

Spiele jetzt schon längere Zeit, mit DT770 und ModMic und bin damit mehr als zufrieden :) Erst recht wenn man den vergleich zu dem G930 wagt, welches ich davor besaß.

bin auch bei DT990 Pro angetrieben von nem Fiio E10. Tiptop, Ordnung erste Sahne

Same here, unschlagbare Kombination. Hab dazwischen noch nen Focusrite Soundinterface, macht wirklich spaß.

Ps. spielt hier jemand auf Supreme oder Global? Suche unbedingt mates mit denen ich den Sprung auf Global schaffen kann, in der Soloq gebe ich jetzt langsam auf...

Grüße!

Bei den Gelegenheitspielen, wird man ab und zu in "turner" umbenannt. Weis einer was das soll?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh