[Sammelthread] Counter-Strike 2

Jau, ist eine von den neuen Missionen. Du bekommst als Aufgabe diese besondere Person zu töten, ändert für dich also nix, höchstens das mehr Leute versuchen dich zu töten :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ps. spielt hier jemand auf Supreme oder Global? Suche unbedingt mates mit denen ich den Sprung auf Global schaffen kann, in der Soloq gebe ich jetzt langsam auf...

LEM kann ich anbieten, spiele derzeit aber mehr face it, um nach einem Jahr Pause wieder reinzukommen ;)

Gibts hier welche, die auf Linux spielen?
Wie ist die Performance bei euch so?
Bin n casual noob in cs, würd aber gerne mehr spielen.
Habs auf LMDE2 am laufen. Ist n i7 3930k, 16GB RAM und ne GTX970.
FPS hab ich nicht gemessen, aber es ruckelt oft ziemlich hart. Hardware lastet sich irgendwie nicht richtig aus. Die Graka läuft immer nur so bei 40%
Treiber ist der aktuellste von NVidia.

Kann das sein, dass wir gestern Abend zufällig zusammen ein Match gespielt haben auf Mirage? :d Wie klein die Welt doch ist.

das kann sehr wohl sein !zunächst mega platt gemacht, dann haben sie mega aufgeholt und letzendlich haben wir knapp gewonnen. Ich glaube wir waren ne 3er Party zu dem Zeitpunkt.

Spiele meistens auf Linux Mint mit ca. 200FPS @ GTX670 ;)

Irgendwas spezielles eingestellt oder so?
Hab alles auf Low und Aufläsung @FullHD.
Wie gesagt, nicht gemessen, aber stottert halt. Und ich bin nicht einer, der 200 FPS braucht. 50-60 reichen auf meinem Niveau eigentlich.

Mit und ohne versucht (falls das "warten auf vertikale Synchronisation" sein soll, sonst wüsst ich nicht wo ausschalten).
Die Hardware müsste das ja grad noch so schaffen.

Wen es interessiert zwecks OW und XP

wie kann man selbst "overwatchen"?

Das genaue System ist natürlich nicht öffentlich, aber: Die meisten cleanen & freundlichen Spieler bekommen Zugang ab etwa 150 Comp. Wins. Ich weiß nicht ob das der Indikator ist, allerdings war es bei mir und vielen anderen Freunden so. Ich habe auch fast ein Jahr nicht gespielt und vor knapp drei Wochen wieder begonnen. Spiele recht selten das normale Matchmaking und habe es trotzdem bei 153 Wins oder so vor ein paar Tagen bekommen.

Btw: Gibts hier Leute die öfter auch ESEA Pug's oder Face It Matchmaking etwas ernsthafter aber dennoch spaßig angehen? Schätze mich selbst realtistisch derzeit im LEM-Bereich ein, da das Aim und die Map-Kenntnisse auf neuem Train und Overpass durch meine Pause noch nicht so dolle sind. Gern auch Matchmaking, habe hier einen LEM und ein LE Account. Unter der Woche so ab 19-20 Uhr, Wochenende spontan. Mumble & TS vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
ah okay. bin glaube bei ~145. Also abwarten. Danke!

Unabhängig vom Rang?

Unabhängig vom Rang?

Ja. Wobei ich nicht weiß, ob Gold Nova auch Supreme oder Global Matches overwatcht. Wäre in meinen Augen fatal, da die Leute meist nicht wissen wie gut gute Spieler spielen können. Die paar Fälle die ich gemacht habe waren vom Crosshair Placement & Movement eher im AK/Gold Nova Bereich einzuordnen.

mMn. wäre das wirklich sinnlos. Denke ab dem oberen Drittel der Ränge sollte es ungefähr passen.

Im Moment ist doch sowieso alles total "verrutscht". Ich bin plötzlich zwischen LE und LEM und viele die ich kenne sogar noch höher. Vorher waren wir fast durchgängig DMG abundzu sogar Doppel AK.

ah okay. bin glaube bei ~145. Also abwarten. Danke!

Ich hatte 157 auf meinem Main und kein Overwatch.
Dann gab's letztens die Änderung mit dem neuen XP Rang Minimum für's Matchmaking und ich konnte den Main erstmal nicht spielen da ich davor nur mit dem Zweitaccount unterwegs war. Musste also XP in DM/Casual sammeln und als ich dann Rang 3 hatte kam direkt eine Overwatch Demo.

Scheint also auch die Spielzeit eine Rolle zu spielen. ~330h hatte ich da.

Hab auch Kollegen welche auf GN2-3 festhängen und Overwatch haben. "Bei mir ist jeder Dritte ein Cheater."
Zum Glück wird OW intern nochmal geranked und solche Leute sollten in der Bewertung wenig Gewicht haben.

Laut der FAQ werden doch auch bewusst Spiele von Pros und bereits VAC gebannten Cheats eingestreut um die Leute zu testen.

wie genau läuft das dann? Kann man innerhalb der Demo ganz normal Spieler wechseln, oder sieht man sie dann nur aus der einen Sicht, dessen Spieler verdächtig ist?

Alles ist anonym, der Verdächtige heißt "The Suspect" und die anderen Namen sind unkenntlich. Kein Voice und nur PoV des Spielers und der Bots des Spielers. Zudem gibts immer nur ein Ausschnitt des Spiels.

sehr geil. Ich will!!! :d

sehr geil. Ich will!!! :d

Da fällst du nur vom Glaube ab...

Letztens einen gehabt der offensichtlich noch nie CS gespielt hat. Permanent Gegner durch Wände/Kisten etc. schon angezielt aber mangels Skill nix getroffen. Rennt auf einen hinter DDoors auf Dust zu, zielt perfekt auf den Kopf aber schießt mit der AWP halt nur im Laufen.
Bin immer noch fasziniert wie man cheaten und so verdammt schlecht sein kann.

Alles ist anonym, der Verdächtige heißt "The Suspect" und die anderen Namen sind unkenntlich. Kein Voice und nur PoV des Spielers und der Bots des Spielers. Zudem gibts immer nur ein Ausschnitt des Spiels.
Wie ist das, wenn man mit Mates im TS hockt und gute calls bekommt?

Letztens wurden wir auch zugeflamed von wegen WH und so.
Dabei wurde einfach nur gut angesagt wo er hockt und dann prefire ich natürlich.

Aber das ist auf der Demo ja nicht erkenntlich.

Dabei wurde einfach nur gut angesagt wo er hockt und dann prefire ich natürlich.

Aber das ist auf der Demo ja nicht erkenntlich.

Deswegen gibts auch nur zur Auswahl: "Ohne jeden Zweifel zutreffend" oder "Beweise reichen nicht aus". Das heißt, du wertest im Zweifel immer für den Angeklagten, da du dir 100% sicher sein musst. Man kann aber in etwa sehen was angesagt sein könnte oder nicht. Deswegen sollte man auch Overwatches aufmerksam durchführen und nicht mit einem Bier vorm TV eine 3ste Cheatshow erwarten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Folgendes:

ich habe mir einen Smurf-Account gemacht und dort ein paar Waffenkisten bekommen... habe dann zwei davon geöffnet und ein schönes Messer, Carambit Doppler, gezogen. (Habe mit meinem richtigen Account schon 50-60 Kisten geöffnet, nur Dreck drin gewesen)

Ist es möglich, das Messer irgendwie auf meinen richtigen Account zu transferieren?

Bevor hier gestänkert wird: Den Smurf habe ich mir erstellt, weil ich Mates habe, die nicht ganz so gut sind und ich nicht mit denen spielen kann (Rankunterschied).

Solltest du einfach traden können. Afaik erst nach 7 Tagen oder so.
Kostet dich keinen Cent und ist ruck-zuck gemacht.

ja nach 7 Tagen kannst du es dir mit einem Tradeoffer selbst senden.

Kann man das auch an einem Rechner machen? oder brauche ich dafür 2 Rechner? Der Account ist erst am 10.06. erstellt... Ich darf also erst 15 Tage nachdem der Steam-Guard aktiv ist Handel betreiben bzw verkaufen auf dem Markt.

Interessant ist jetzt nur noch, obs an einem Rechner geht mit Benutzer wechseln, sonst schonmal danke für die Hinweise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh