[Sammelthread] Counter-Strike 2

du darfst nach 14tagem traden(steam guard), market 30tage(market enable,falls du nen store purchase oder wallet funds hast), neuer pc oder browser oder account noch nicht eingelogt 7 Tage(new device block)

steam offer kannste an einem pc machen(offer,email,accept), nur müssen alle accounts da freigeschaltet sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das auch an einem Rechner machen? oder brauche ich dafür 2 Rechner? Der Account ist erst am 10.06. erstellt... Ich darf also erst 15 Tage nachdem der Steam-Guard aktiv ist Handel betreiben bzw verkaufen auf dem Markt.

Interessant ist jetzt nur noch, obs an einem Rechner geht mit Benutzer wechseln, sonst schonmal danke für die Hinweise.


Ich habs mit Steam im Browser + Programm versucht das ging nicht da ich zu blöd war Trade invite zu finden oder es geht in der Browserversion einfach nicht.

Evtl Handy - Rechner? Ansonsten lass doch einen Kumpel an seinem Rechner einen Account nehmen.


Wie ist das, wenn man mit Mates im TS hockt und gute calls bekommt?

Aber das ist auf der Demo ja nicht erkenntlich.

Man erkennt schon ob jemand permanent direkt auf Leute zielt oder Winkel hält/prefired weil er weiß dass "irgendwo dort" ein Gegner ist. Ist man sich unsicher stimmt man für "insufficient evidence".
 
Zuletzt bearbeitet:
du darfst nach 14tagem traden(steam guard), market 30tage(market enable,falls du nen store purchase oder wallet funds hast), neuer pc oder browser oder account noch nicht eingelogt 7 Tage(new device block)

steam offer kannste an einem pc machen(offer,email,accept), nur müssen alle accounts da freigeschaltet sein

Ja so ist es ja... Ich logge mich nur aus mit meinem Main-Account und logge mich in den zweiten ein. Wie kann ich einem dann eine Handelsanfrage senden? Ich weiß nur wie es geht, wenn ich Rechtsklick bei Freunde auf die Person mache und "Zum Handel einladen" klicke... aber das geht ja dann nich, weil ich ja dann mit dem Mainaccount offline bin (da mit Smurf acc eingeloggt)

Wie kann ich denn einen Handel vorschlagen bzw etwas traden, wenn der Account gerade offline ist? Oder muss ich Zwangsweise mit dem Browser eingeloggt sein? Denn dann wäre es ja wieder 7 Tage gesperrt.
 
Ich kann mich sogar im FFox in meinen Mainaccount einloggen und im InternetExplorer in meinen 2. Account und mir dann ein Handelsangebot schicken. :d
(nur kann ichs nicht annehmen, da das gerät für meinen 2. account neu ist und ich erst 7 tage warten muss)
 
Den anderen Account als Freund hinzufügen, dann annehmen. Nun über's Inventar ein Handelsangebot machen (engl: Trade Offer). Das kannst du nämlich auch machen, wenn der andere Account offline ist. Ggf. noch die E-Mail Bestätigung annehmen. Dann in den anderen Account wechseln, oben rechts wird schon eine neue Message angezeigt, und dann das Handelsangebot annehmen.
 
Ich dachte mir Ich spiele heute mal wieder ne Runde, war vor ca. 4 Monaten im Bereich von MG2 und MGE.
Gibt’s da ne Möglichkeit schnell in diesem neuen blöden Rank System aufzusteigen? Mit ca. 200XP pro DM Game dauert das doch eeeewig?
 
kauf dir den Pass... :shot:

Damit soll es wohl um einiges schneller gehen.
 
Ich dachte mir Ich spiele heute mal wieder ne Runde, war vor ca. 4 Monaten im Bereich von MG2 und MGE.
Gibt’s da ne Möglichkeit schnell in diesem neuen blöden Rank System aufzusteigen? Mit ca. 200XP pro DM Game dauert das doch eeeewig?

Hab den Pass auch gekauft für den Smurf Account, dauerte am Wochenende einen Vormittag, dann war ich Level 3... Du musst h alt diesen Weekly XP Bonus und die 300 XP für Erreichen der Mission mitnehmen, dann gehts relativ schnell.
 
@even.de trade mir das messer ich transferiere es dir weiter auf deinen Main-Account :teufel:
 
Naja hab eigentlich nicht vor diesen blöden Pass zu kaufen nur damit Ich in absehbarer Zeit wieder MM spielen kann.
Spiele ja MM schon seit der Beta.. imho sehr schlecht gelöst von Valve.
 
hättest du halt die letzten Wochen paar Games gemacht wärst du die 2level von 1 nach 3 schon locker durch, jetzt musste das halt einmal machen, dafür hat man kaum cheater oder low accs, zumindest auf Global waren die letzten 5 Games ez
meine accs sind übrigens schon alle über 4
 
Wenn ich das hier immer lese...reicht ein Account nicht aus? Ich könnte jedes Mal wieder kotzen wenn ich so einen scheiß Smurf im Gegnerteam habe...das ist das was das Game kaputt macht...diese scheiß Smurf Accounts...

Spielt auf Global wenn ihr Globals seit und versaut nicht anderen Spielern das Game!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ebenso. Spiele auch nur auf einem Account seit Beginn. Klar gibts mal auf und ab, aber mittlerweile bin ich auch wieder LEM :coffee:
 
Wenn ich das hier immer lese...reicht ein Account nicht aus? Ich könnte jedes Mal wieder kotzen wenn ich so einen scheiß Smurf im Gegnerteam habe...das ist das was das Game kaputt macht...diese scheiß Smurf Accounts...
Spielt auf Global wenn ihr Globals seit und versaut nicht anderen Spielern das Game!

Man möchte aber auch mal mit Freunden spielen, welche nicht so einen hohen Rang haben? Entweder kann man mit dem Mainaccount überhaupt nicht queuen oder die ELO ist anderen Leute zu hart und sie wollen nicht mehr spielen. Die wenigstens haben einen Smurf um zu trollen, sondern nutzen ihn wie oben beschrieben für "Funmatches". Was daran nun so schlimm ist, verstehe ich nicht.
 
Sehe ich ebenso. Spiele auch nur auf einem Account seit Beginn. Klar gibts mal auf und ab, aber mittlerweile bin ich auch wieder LEM :coffee:

Dito. Ich bin zwar nur LE, aber man zweifelt regelmäßig an eigenen Skill wenn man absolut keinen Stich sieht und es dann heißt "Ja, sry wollte mit meinen Kumpels spielen bin ja global...hahaha". :kotz: Und wenn ich dann solche Aussagen hier lese wie " Auf 5 von meinen 7 Smurfs bin ich schon Lvl 3"... :stupid:

- - - Updated - - -

Man möchte aber auch mal mit Freunden spielen, welche nicht so einen hohen Rang haben? Entweder kann man mit dem Mainaccount überhaupt nicht queuen oder die ELO ist anderen Leute zu hart und sie wollen nicht mehr spielen. Die wenigstens haben einen Smurf um zu trollen, sondern nutzen ihn wie oben beschrieben für "Funmatches". Was daran nun so schlimm ist, verstehe ich nicht.

Genau das ist diese sinnlose Aussage...mit Kumpels spielen. Du gibst dich als Wolf im Schafspelz aus und zerlegst dann die "Noobs". Was bringt es deinen Kumepls wenn du die als Global durchziehst...genau NICHTS, die werden davon nicht besser weil die wegen nem Smurf die Matches gewinnen. Und mit Fun hat das nichts zu tun...Smurfs sind einfach nur frustrierend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich dann solche Aussagen hier lese wie " Auf 5 von meinen 7 Smurfs bin ich schon Lvl 3"... :stupid:

Gibt halt immer Leute, die nichts besseres zu tun haben [emoji23]

Mit low Rank Freunden kann man auch maln normal spielen, finde ich persönlich auch lustiger. Die meisten Buddys sind normal aber eh im selben Ranggebiet, da brauch man eh nicht anrufen.
 
Bin auch am überlegen mir nen neuen Account anzulegen. Die Chancen dort bei den ersten paar Versuchen ein Messer zu ziehen scheinen echt höher zu sein :fresse:
 
Genau das ist diese sinnlose Aussage...mit Kumpels spielen. Du gibst dich als Wolf im Schafspelz aus und zerlegst dann die "Noobs". Was bringt es deinen Kumepls wenn du die als Global durchziehst...genau NICHTS, die werden davon nicht besser weil die wegen nem Smurf die Matches gewinnen. Und mit Fun hat das nichts zu tun...Smurfs sind einfach nur frustrierend!

Es bringt mir und den anderen Spaß am Abend mal eine Runde CS zusammen zu spielen. Vielleicht solltest du auch mal von deinem tryhard-Trip runterkommen und einfach Spaß am Spiel haben? Aber das ist ja für die meisten Leute scheinbar nicht möglich, da alles nur um Matchmaking Rang und den dicksten Doppler Skin geht.

Zudem erweisen dir diese Leute einen einmaligen Service: Sie machen dich besser, gratis (wenn du o.g. Regel zum Spielspaß beachtest). Du verbesserst dich niemals und zwar wirklich niemals, wenn du gegen schlechtere oder gleichwertige (hier vllt. im 0,0001 Bereich) Gegner spielst. Es ist der größte Irrglaube zu denken, dass ausgeglichene & einfache Matches dich besser machen. Ich freue mich immer, wenn ich im ESEA Pug sehr gute Leute, gern auch als Gegner, habe. Alles probieren -> lernen -> im Notfall mit Spaß verlieren -> verbessern /repeat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nie wirklich in Silber / Gold gespielt, aber ich stelle mir das als unfassbar tollen Lernservice vor, wenn da nen LE++ durchsiebt - lol!
 
Es bringt mir und den anderen Spaß am Abend mal eine Runde CS zusammen zu spielen. Vielleicht solltest du auch mal von deinem tryhard-Trip runterkommen und einfach Spaß am Spiel haben? Aber das ist ja für die meisten Leute scheinbar nicht möglich, da alles nur um Matchmaking Rang und den dicksten Doppler Skin geht.

Zudem erweisen dir diese Leute einen einmaligen Service: Sie machen dich besser, gratis (wenn du o.g. Regel zum Spielspaß beachtest). Du verbesserst dich niemals und zwar wirklich niemals, wenn du gegen schlechtere oder gleichwertige (hier vllt. im 0,0001 Bereich) Gegner spielst. Es ist der größte Irrglaube zu denken, dass ausgeglichene & einfache Matches dich besser machen. Ich freue mich immer, wenn ich im ESEA Pug sehr gute Leute, gern auch als Gegner, habe. Alles probieren -> lernen -> im Notfall mit Spaß verlieren -> verbessern /repeat.

Natürlich, das bringt mir auch Spaß. Allerdings sind dann alle auf ca. den gleichen Lvl. Und mit tryhard hat das nichts zu tun, wenn du einfach keine Chance gegen einen Übermächtigen Gegner hast. Der Rank und die Skins sind mir sowas von Wumpe dabei. Und bitte erzähle mir nicht das du wenn du 16:1 verlierst soooo viel Spaß am Game hast ;). Von mir aus kann ja jeder Spaß mit dem Game haben, aber dann halt auch im Bereich seiner Skill-Gruppe, das MM System sucht nicht umsonst immer ungefähr gleichstarke Gegner zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bitte erzähle mir nicht das du wenn du 16:1 verlierst soooo viel Spaß am Game hast ;).

Natürlich nicht, allerdings spielst du auch nicht 16:1, wenn ein Gegner ein etwas höheren Rang hat. Zumindest nicht, wenns am reinen Skill hängt. Wenn dass passiert ist es eher so, dass "Spieler A" ein paar Fehler macht und stirbt. Anschließend lernt der Spieler nicht draus sondern ist mad. Er steckt im schlimmsten Fall Spieler B, der mit ihm eine Position zusammen deckt, damit an und zack ist das Game weggeworfen. Matchmaking-Alltag.

Ich habe zwar nie wirklich in Silber / Gold gespielt, aber ich stelle mir das als unfassbar tollen Lernservice vor, wenn da nen LE++ durchsiebt - lol!

Ich bin weder mit Silber Leute unterwegs noch bin ich selbst Global Elite. Bei uns ist es, wenn wir zusammenspielen, meist etwas enger zusammen. Einer bei uns war Gold Nova irgendwas (keine Ahnung wie der vier Sterne Rang heißt) und er war natürlich etwas schlechter, konnte aber aus seinen Fehlern lernen und kann mittlerweile auch gut mal einen Spot gegen bessere Spieler decken. Hängt alles von der Einstellung ab, wenn man von Anfang an denkt, dass man auf die Fresse bekommt, dann passiert das natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man möchte aber auch mal mit Freunden spielen, welche nicht so einen hohen Rang haben? Entweder kann man mit dem Mainaccount überhaupt nicht queuen oder die ELO ist anderen Leute zu hart und sie wollen nicht mehr spielen. Die wenigstens haben einen Smurf um zu trollen, sondern nutzen ihn wie oben beschrieben für "Funmatches". Was daran nun so schlimm ist, verstehe ich nicht.

Eben... Ich habe viele Mates, die ich so persönlich nciht kenne, mich auch mit denen gut verstehe, aber es ist was anderes, wenn man mit seinen "echten" Freunden spielt. Die sind eben nicht so gut und ich kann auf Grund des Rang Unterschiedes nichts mit denen zocken!

Wenn man eine Lobby mit 5 Leuten macht, ist der Rang zwar egal, aber der höchste Rang wird immer doppelt gewertet, sodass wir dann mit 2x G3, 1x G4, 1x DMG und 1x Supreme gegen 3x Supreme und 2x LEM spielen... Das macht noch weniger Sinn!
 
Von mir aus kann ja jeder Spaß mit dem Game haben, aber dann halt auch im Bereich seiner Skill-Gruppe, das MM System sucht nicht umsonst immer ungefähr gleichstarke Gegner zusammen.

Wenn ich mit den Nova Kollegen "smurfe" spiel ich doch nicht ernsthaft und klatsch für die dann alles weg. Da spiel ich dann halt nur Pistole oder Taser.
Wer "smurft" und dabei Vollgas gibt macht das eh nicht lang denn der steigt schneller auf als ihm lieb ist.
Im Idealfall bringt man den Mates dann noch was bei und irgendwann sind die auf dem gleichen elo.
 
Wenn ich das hier immer lese...reicht ein Account nicht aus? Ich könnte jedes Mal wieder kotzen wenn ich so einen scheiß Smurf im Gegnerteam habe...das ist das was das Game kaputt macht...diese scheiß Smurf Accounts...

Spielt auf Global wenn ihr Globals seit und versaut nicht anderen Spielern das Game!
nö, erstmal sind fast alle meine smurfs auch global , und ansonsten kann ich mit meinen kumpels nicht zocken, dein gejammer interessiert mich relativ wenig, zock eh kaum auf lowrating
 
Weiß eigentlich einer von euch einen Fix für den "An issue with your computer is blocking the VAC servers" Bug?
Hin und wieder flieg ich deshalb aus dem Spiel und CS/Steam/Pc neu starten bringt nix und die Tips die Valve empfiehlt auch nicht.
 
Nope. Lt diversen Foren hilft manchmal wohl ne komplette Win Reinstall, aber wer macht das schon wegen sowas..
 
Nope. Lt diversen Foren hilft manchmal wohl ne komplette Win Reinstall, aber wer macht das schon wegen sowas..

Na da werden die 3min aber eng :bigok:
Ok dann versuch ich's in Zukunft auch nicht mehr. Noch ein Grund für mehrere Accounts.
Merkwürdig dass "my computer" Schuld ist aber ein anderer Account 1min später funktioniert...
 
Ich bin weder mit Silber Leute unterwegs noch bin ich selbst Global Elite. Bei uns ist es, wenn wir zusammenspielen, meist etwas enger zusammen. Einer bei uns war Gold Nova irgendwas (keine Ahnung wie der vier Sterne Rang heißt) und er war natürlich etwas schlechter, konnte aber aus seinen Fehlern lernen und kann mittlerweile auch gut mal einen Spot gegen bessere Spieler decken. Hängt alles von der Einstellung ab, wenn man von Anfang an denkt, dass man auf die Fresse bekommt, dann passiert das natürlich auch.

Hab mich von silver 1 hoch gespielt. Nova das selbe wie silver nur besseres aim. Kein crosshair placement, keine gescheiten ansagen etc.
Schönsten spiele waren mit silver 4 oder mit razOr #2low.
 
Na da werden die 3min aber eng :bigok:
Ok dann versuch ich's in Zukunft auch nicht mehr. Noch ein Grund für mehrere Accounts.
Merkwürdig dass "my computer" Schuld ist aber ein anderer Account 1min später funktioniert...

Ne, soll den Fehler allgemein beheben :P

Nja, glück würde ich sagen, bei mir hats mitm Second nich funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh