[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop gegen mitternacht hab ich heute einen key und einen als gift bekommen
also schaut mal in eure accounts ;)
 
Wäre Super wenn du einen für mich übrig hättest !
Ich habe leider immer noch keinen bekommen.Ich glaub dass wird bei mir auch nichts.
 
jop gegen mitternacht hab ich heute einen key und einen als gift bekommen
also schaut mal in eure accounts ;)
Wie hast du es denn mitgekommen? Kam ne notification oder wars einfach so in der Library drin? Das wär geil, einfach in die Library reinstellen, keiner merkts, keiner zockts :fresse:
 
Wäre Super wenn du einen für mich übrig hättest !
Ich habe leider immer noch keinen bekommen.Ich glaub dass wird bei mir auch nichts.

sry wie gesagt hab ihn schon einem kumpel geschickt

Wie hast du es denn mitgekommen? Kam ne notification oder wars einfach so in der Library drin? Das wär geil, einfach in die Library reinstellen, keiner merkts, keiner zockts :fresse:

Das Spiel taucht in der Library auf und es kommt eine Notification die das neue "Gift" ankündigt das man verschenken kann.
 
Geier jetzt nicht alle nach nem Key hier, wenn jemand das Teil los werden will, wird er sich schon melden!
 
Bewerbt euch für n Beta Key und hofft und googled täglich nach giveaways ...bezweifle das hier jemand euch ein Key schenkt :stupid:
 
sind die fragen für die beta bewerbung eher ein quiz oder eine persönliche einschätzung?

edit : wayne :d
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, mal ein Wort zu den Anfragen hier: Unterlasst diese bitte.
CS:GO hat noch keinerlei USK Einstufung, die Gefahr, dass es sich hier um USK 18 Handeln wird ist jedoch nicht so gering.
Theoretisch verstoßt ihr hier also gegen unsere USK 18 Regeln und riskiert euren MP Zugang.

Unterlasst hier also bitte solche Keygesuch oder wir müssen hier härter durchgreifen.
 
Weiß jemand zufällig wie ich das alte Buymenu wiederbekomme?
Der alte Config-Befehl aus CS:s und 1.6 geht wohl nicht mehr.

Da ich ohne Buy Scripte spiele, ist das neue Menu mir wesentlich zu träge. Brauche nur die Schrift, das reicht mir.
 
Hat jemand Tipps oder eine Seite wo man aktuell noch Beta keys für css go bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik dazu ist ja mal extrem geil :lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@nordstressstadt

Hohl dir Chicken Tournament, da läuft die Mucke andauernd und das Spiel macht für paar Min echt Spaß, sogar LAN fähig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh