[Sammelthread] Counter-Strike 2

de_cbble ist natürlich sehr schade das sie fehlen wird. Aber de_prodigy war auch fein, war nunmal ziemlich ct lastig und damit für public Recht ungeeignet, aber damit war sie nicht allein.

Bei CS:S war es doch aber auch so das sogar viel später noch alte Maps nachgereicht wurden? cs_militia z.B.?

Die Hoffnung stirbt zuletzt.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so unterschiedlich sind die meinungen :-)

ich z.b. hasse dust1, assault, militia, office, cheteau usw.. :-)
 
Naja dust1 ist im war schon richtig geil aber Public Spiel ich die auch ungern wegen den Campern. 😜
 
Ich finds schade, waren eigentlich alle samt Maps die ich gerne gespielt habe. Besonders Prodigy/Assault/Militia/Cbble
 
Dust2 wird ja auch fast nur gespielt.... Hängt einen langsam aus den Ohren raus. xD

Naja aber ab und zu wird sie dann auch mal gespielt.

Ohhh ja Prodigy und Cbble einer mit meiner Lieblingsmaps sowie Dust, Tuscan und Inferno.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald es Mod tools gibt werden die ganzen "alten" beliebten Maps eh in CS:GO portiert. Da mach ich mir eigentlich keine Sorgen mehr drum ;)
Tuscan ist ja auch keine Standard Map, aber sehr beliebt. :d
 
Dust2, Tucan, und Cbble sind meine Lieblings Mapps geworden, und ich hoffe die machen auch genauso viel Spass wie vorher.
 
cs_assault war eine meiner Lieblings CS Camper Maps :-D
hoffentlich wird die noch nachgereicht oder von einem fähigen Mapper der Community nachgebaut...
 
Assault war einfach unspielbar. Wenn die T's nicht völlig unfähig waren zu spielen, haben sie die Runde auch geholt...
 
zu 1.6 Zeiten und früher waren es grandiose Schlachten. Gekonntes durch Wände ballern... Mit Source hat die Map leider an Reiz verloren. Bin gespannt, was die neuen Maps mit sich bringen und wie ausbalanciert diese sind...
 
imho gilt : de_747 > all
Ich hab diese Map geliebt und wär direkt bereit, n 24/7 ausm Boden zu stampfen, wenns sie wieder gäbe.
Leider gabs sie schon für cs:s nichtmehr, von daher ist die Hoffnung verschwindend gering, bzw. nicht existent :.(

p.s.: ja, de_747 - nicht zu verwechseln mit cs_747 (Standartmap)
 
Die fand ich immer toll. Dann hab ich mal gegen einen über-Pro 1:1 gezockt und der hat mich übelst abgezogen... Scheissmap... :fresse:
 
Ich kann leider nicht, aber ein guter Kumpel von mir ist schon am Beta suchten. Und da durfte ich mal anzocken.
 
Aber die Schussgeräusche soweit ich es bisher aus den Videos entnehmen konnte hören sich sehr zarghaft an:fresse2:.
 
oh yeah, ich habs jetzt auch^^
leider zielich buggy, die punkteanzeuge und der zoom funktionieren bei mir nicht :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh