[Sammelthread] Counter-Strike 2

Machen sie!
Ich finde den Unterschied zwischen CS:S und 1.6 auch schon recht groß (spiele immer noch wesentlich lieber 1.6).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein da werden die Key für 100+ rausgehauen und keiner kann wirklich Feedback zum Spiel geben. So bleiben auch die Bugs im Spiel :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, mal ein Wort zu den Anfragen hier: Unterlasst diese bitte.
CS:GO hat noch keinerlei USK Einstufung, die Gefahr, dass es sich hier um USK 18 Handeln wird ist jedoch nicht so gering.
Theoretisch verstoßt ihr hier also gegen unsere USK 18 Regeln und riskiert euren MP Zugang.

Unterlasst hier also bitte solche Keygesuch oder wir müssen hier härter durchgreifen.
:rolleyes:
 
Die müssten in den Videos mal so CS spielen, wie man es normalerweise tut, wenn man nicht gerade erst angefangen hat. Die rennen da mit Dauerfeuer durch die Videos, so dass man nicht mal erahnen kann, wie das Aiming im Vergleich zu den Vorgängern ist. Für mich sieht das Dauer-Gerotze aus wie in F.E.A.R. Combat oder so. Mal so ein paar Einzelschüsse oder 2-3 Schuss-Salven wären schön.
 
Ja find ich auch,das ist noch alles nur 'Show'

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Gibts eigtl ein Releasedate?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwann in den Sommermonaten.
 
Vergeben für unbestimmte Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Würd CS GO auch sehr gerne testen, sieht ja mal nice aus. Hab aber leider noch kein Beta invite bekommen. Weiss einer wie man an nen Key rankommen kann? Danke!
 
Hi.
Würd CS GO auch sehr gerne testen, sieht ja mal nice aus. Hab aber leider noch kein Beta invite bekommen. Weiss einer wie man an nen Key rankommen kann? Danke!

Counterstrike: Global Offensive » CS:GO Facts - musst du dort die Online Umfrage ausfüllen, hab das bis jetzt so verstanden das man sich schon bewußt anmelden muss für die Beta um aufgenommen zu werden, hab bis jetzt leider auch noch keinen Key ;/ (letzte Woche eingeschrieben).
 
Also ich habe z.Z. n CS:GO Account und falls jemand noch kein CS:GO hat und es gerne ausprobieren würde, würde ich ihn mit meinem Account spielen lassen. Ich will dafür natürlich nichts..einfach eine PM schreiben ;)

edit: Acc vergeben für 3Tage

Aufpassen, du machst ja hier so Art Werbung das du möglicherweise Minderjährigen die Möglichkeit gibst ein Ungeprüftes USK Spiel zu Spielen. Darauf stehen in Deutschland 2 Jahre Haft und ne HWLUXX Vermahnung.
 
Aufpassen, du machst ja hier so Art Werbung das du möglicherweise Minderjährigen die Möglichkeit gibst ein Ungeprüftes USK Spiel zu Spielen. Darauf stehen in Deutschland 2 Jahre Haft und ne HWLUXX Vermahnung.

passiert schon nicht ;-)
 
Gibt's noch Möglichkeiten an einen Beta Key zu kommen?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Und die sind? ... Bin da nicht auf dem aktuellsten stand :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich will nen Betakey als Entschädigung für die Downtime :d
 
Es wird maximal 30€ neu kosten, Source hat auch nur 30€ gekostet als es einzeln zu kaufen war, ganz am Anfang wars ja mit HL2 gebundelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh