[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Counterstrike einzeln würde doch auch keiner für 40€ kaufen, ich hab es nur weil es damals eine Modifikation war. Und bei Half Life 2 im Paket lag, einzeln würde ich mir nie so ein dämliches Spiel kaufen.
Hat CS Go eigentlich auch wieder so ein geiles Schild? ^^

P.S.: Steamsucht nervt ^^
 
Wieso wartet ihr nicht einfach ab, bis Valve bekannt gibt wann das Spiel herauskommt und wieviel es dann kosten wird? Wer die Beta noch nicht gespielt hat, sollte mal lieber nicht so große Töne spucken, denn seit dem Erscheinungstag der Beta bis zum jetzigen Zeitpunkt hat sich wirklich einiges getan. Ich kenne bisher kein Spiel, welches so schnell auf die Wünsche der Community umgesetzt wurden ist.

ps. 60€ fürn Beta-Key sind standard, damals gingen die für über 150€ weg. Der von nooky z.B. 190€. :d Das nenn ich mal ein Schnäppchen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir ist schon klar, das es Gotteslästerung bedeutet. Dies tue ich hier jeden Falls gerade nicht.

Man kann auch einfach mal überhaupt keinen Spass verstehen und es absolut pingelig wörtlich nehmen :p
Nehmt nicht alles so ernst.
:wink:
 
Weiß zufällig jemand ob CS:GO zum release auch direkt für MacOS verfügbar sein wird?
 
Wenn ich dran denke wie viele Stunden ich schon mit 1.6 und CSS verbracht habe, da würde ich auch locker 100€ für das Neue ausgeben.

Weiß zufällig jemand ob CS:GO zum release auch direkt für MacOS verfügbar sein wird?
Soweit ich weiß ja. Zeitgleich mit der Windows Version.
 
Jmd bock auf PCWs?
 
Geil, mache grad Steam an wegen der Midnight Club 2 Aktion und sehe das ich eine GO Beta Einladung erhalten hab :d
 
LoL, wie es sich spielt, unfassbar!
Ich würds am ehesten mit CS-COD bezeichnen, werd jetzt nochmal Source laden ums zu vergleichen, aber mit 1.6 hat das eigentlich garnichts zu tun...
 
Ich hab mal vor einem Monat ca. bei so einer Steam GO Umfrage mitgemacht. Da ich nur gelegentlich CSS spiele habe ich heute nach einer Woche mal wieder steam gestartet und hab ein GO Gift bekommen. Kann ich jetzt an der Beta teilnehmen oder wie Oo?
 
Habs eben nochmal gezockt aber es ist einfach Crap!
Im dirketen Vergleich mit 1.6 spielt es sich wie ein 0815-Random-Shooter mit CS Maps, mehr nicht, habs jetzt auch gegen Dota 2 getradet, mal schaun wie das ist, aber schlimmer kanns kaum sein :d
 
habe ebenfalls endlich den Zugang bekommen...

mein erster eindruck nach ein paar sessions. scheiss recoil und waffenhandling. hat definitiv nix mit cs 1.6 zu tun. da war selbst das waffenhandling in source angenehmer. crosshair ebenfalls dreck. musste das erstmal wieder auf oldschool abändern...

bin gespannt, ob sich am balancing und waffenhandling noch etwas ändert. in diesem zustand würde ich mir das spiel nicht kaufen. will altes cs flair wieder - für mich wirkt es eher fremd als bekannt.
wobei potential vorhanden ist. die verbesserte grafik und die animationen wissen zu gefallen. die waffenskins sind jedoch ebenfalls eher gewöhnungsbedürftig :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab heute nen beta key bekommen + einen gift-key, den ich verschenken darf :)

dazu kam direkt der dota 2 beta key ...

langsam wird nervig mit den vielen betas :d jahrelang nichts und wieder nichts -> die letzten wochen 3-4 beta invites :d
 
naja ... grafik schaut schon welten besser aus im vergleich zu cs:s ...

das kaufmenü ist aber eher konsolen-lastig -> wer mit tasten schnell kauft, sieht es nicht mal :d so fix wie das bei mir geht, seh ich da nix ...

gameplay ist sehr komisch ... macht spaß, aber man braucht nun deutlich länger, um nen gegner zu legen ... und man muss schon öfter posis wechseln, nachjustieren beim zielen usw. ...

alles in allem aber sehr lustig ...
 
er darfs aber nicht ;) ... und schon garnicht hier im luxx ;) ...

i c what u tried there ...
 
HW-Mann hats erkannt, bitte keine Keyanfragen. Solange keine Altersempfehlung vorliegt, müssen wir diese entfernen.
 
Jungs, denkt doch bitte mal an das, was Jefferson dazu gesagt hat. Aber nun gut.


Ich hoffe nur Valve hält sich an die Aussage, dass jeder, der in die Beta möchte, auch Gelengenheit dazu bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh