[Sammelthread] Counter-Strike 2

Zockt jemand mit einem nativen 8kerner problemlos?
Bei mir stürzt das Game nach 10~15sek ab.

versuch mal mat_queue_mode "-1" in der video. txt und setzte ein "-threads 8" in die startoptionen.

mehr fällt mir dazu auch nicht ein, native 8kerner sind ja doch recht selten anzutreffen, zumal ja kaum einer der zocker auf amd setzt.

viele grüße und ein schönes wochenende

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, Match #1 ging schon mal 16:6 an uns. :fresse:
 
Ja, hab eben mit bendor aufm TS gequatscht und wir beide haben n bisschen DM gespielt (aber in unterschiedlichen Lobbys :fresse:)
 
Nimm meine Einladung an und komm ins Spiel, uns fehlt ein Mann. ;)

/e: Ninja Razor.
 
Wir haben eindeutig zu krasse Leistungsschwankungen. Ein wenig mehr Konstanz wäre wünschenswert. :fresse:
 
Leistungsschwankungen hab ich auch :d. Bin noch eindeutig zu schlecht für das Game aber alleine habe ich irgendwie auch keine Motivation und hänge noch auf dem Startrang (1) fest :fresse:.
Hab öfters Deathmatch gespielt aber irgendwie sind bei mir immer ein paar Eagle Masters dabei die mich dominieren und das frustriert. Naja, bin besser als die meisten mit nem ähnlichen Rang. Mehr kann man von nem Noob mit 10h Game-Erfahrung nicht erwarten, denke ich :d.
 
Oh, mit Silver I passt du noch nicht ganz in unsere Chaostruppe: Wir pendeln zwischen GN4 und LE. Da hilft nur hartes Training. :xmas: Und bei uns finde ich die Spannweite schon kritisch, braucht man Glück bei der Gegnerzuweisung.
 
Oh, mit Silver I passt du noch nicht ganz in unsere Chaostruppe: Wir pendeln zwischen GN4 und LE. Da hilft nur hartes Training. :xmas: Und bei uns finde ich die Spannweite schon kritisch, braucht man Glück bei der Gegnerzuweisung.

Da hast Du recht. Absolut recht. Natürlich macht gewinnen Spaß. Du darfst nur nicht vergessen, dass gestern 3/5 erst wieder seit 1-4 Wochen spielen. Wenn dann noch jemand wie Marco mit seinem Eagle Smurf (!) fehlt, dann kann das auch schon mal in die Hose gehen. Ich finde allerdings, dass wir auch schon nominell stärkere Teams geschlagen haben. Es ist halt auch sehr viel Varianz im MM. MG2 ist nicht MG2, das schwankt teilweise extrem, auch beim Gegner.

Generell gilt (für mich) bei CS aber immer: Die Leute, mit denen ich spiele sind mir wichtiger als mein Rank bzw. das gewinnen an sich.
FYI: Ich bin im Vertrieb tätig, habe 2 Kinder und ein noch nicht fertig renoviertes Haus. Da kann ich abends um 20 Uhr, wenn ich dann mal "frei" habe, nicht immer die erforderliche Konzentration aufbringen.
 
Keine Sorge, spiele auch hauptsächlich mit Kollegen um Spaß zu haben. Mit Niederlagen habe ich kein Problem. Wenn ich meinen Adler verlieren sollte, wir als Gruppe aber alles gegeben und Spaß am Match hatten, ist mir das egal. :d

Gestern zB hätten wir nach dem 16:1 nicht 4:16 verlieren müssen, da können wir noch ein wenig an der Absprache feilen. Und Anfängerfehler wie gefährliches Vorpreschen und ständiges Kaufen in eigentlichen Ecos muss nicht sein.

Wobei auf de_inf als nicht eingespieltes Team mit Beginn auf T-Seite gegen gute Gegner wenig zu holen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@razor - Mein Smurf ist Eagle, mein Main ist seit gestern Supreme :P

Aber gut wenn sich ne kleine Truppe gefunden hat, die einfache Kommunikation und auch ein gewisser Respekt ist hilfreich und man erhält bessere Tipps. Mit unbekannten Spielern ist es oftmals echt nerven zerreißend :d

Smurf <- Falls ihr mal nen 5. braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, spiele auch hauptsächlich mit Kollegen um Spaß zu haben. Mit Niederlagen habe ich kein Problem. Wenn ich meinen Adler verlieren sollte, wir als Gruppe aber alles gegeben und Spaß am Match hatten, ist mir das egal. :d

Gestern zB hätten wir nach dem 16:1 nicht 4:16 verlieren müssen, da können wir noch ein wenig an der Absprache feilen. Und Anfängerfehler wie gefährliches Vorpreschen und ständiges Kaufen in eigentlichen Ecos muss nicht sein.

Wobei auf de_inf als nicht eingespieltes Team mit Beginn auf T-Seite gegen gute Gegner wenig zu holen ist.


Du hast vollkommen recht. Die Niederlage war in der Form unnötig, aber wohl unvermeidlich. Es obliegt aber auch jedem selbst, die Verantwortung und/oder Führung in so einer Situation zu übernehmen und einen Plan vorzugeben. Dieses ständige kaufen mit 3700$ ist natürlich Humbug.
Das waren meine ersten beiden Runden auf Inferno seit 2009. Ich hätte die früher blind und mit links spielen können. Gestern jedoch war ich hoffnungslos überfordert, weil sich ALLE Details verändert haben. Die ganze Dynamik der Karte hat sich zugunsten der CTs verschoben.

- - - Updated - - -

@razor - Mein Smurf ist Eagle, mein Main ist seit gestern Supreme :P

Hab ich doch gesagt: "mit seinem Eagle-Smurf".
Grats zu Supreme.
 
Ach das ts.talkluxx.de gibts noch, wenn ich drauf bin fühlt euch ermutigt mich anzupingen wenn ihr daddeln wollt :wink:
 
Nein, nicht Silver I sondern Private Rank 1. Dieses schöne hier:
Pc8idIn.png

Muss ja erstmal ein bisschen public spielen, damit ich Private Rank 3 werde um überhaupt competitive spielen kann. Aber da fehlt mir einfach richtig die Motivation für. Alleine sind die Spiele so langweilig. Und selbst wenn ich 1. Platz im DM bin gibts so wenig XP.

@sodasoul die sprechen irgendwie lieber in-game, beim letzten Mal waren wir nur zu 2. im CSGO-Channel.
 
Normalerweiße spiele ich nicht gerne DM aber ich hab dich mal geaddet, dammit du nicht so alleine bist :fresse:
 
Wenn ich im Steam online bin, dürft ihr mich gerne auch inviten. Name sollte im Steam identisch zu hier sein.

Bin GN4 und ackere mich nach oben :)
 
Muss ja erstmal ein bisschen public spielen, damit ich Private Rank 3 werde um überhaupt competitive spielen kann.

Hatte ich die Tage auch vor mir. Ziemlich nervig, zumal ich früher schonmal gerankt war. Vermutlich auch wieder nur Kohlemacherei von denen, damit man diese Zugangspässe kauft, mit derer man dann schneller XP bekommt. Hab im Schnitt so zwischen 400 und 600 XP pro Spiel bekommen. Ohne Pass. Bin jetzt Lvl 3 oder 4 und kann auch endlich wieder competitive spielen.

Wurde Silber Elite Master gerankt und bin jetzt nach 6 Spielen Gold Nova 3. Geht also relativ flott nachher. ;)
 
Das Unranking geschieht zur Eindämmung von Multiaccounts. Ich habe nie verstanden warum Leute smurfen.

Mittlerweile verstehe ich es. Es gibt heftige Probleme im MM wenn man nicht alleine spielt.
 
Das Unranking geschieht zur Eindämmung von Multiaccounts. Ich habe nie verstanden warum Leute smurfen.

Mittlerweile verstehe ich es. Es gibt heftige Probleme im MM wenn man nicht alleine spielt.

Jo versteh das schon. Ist ja auch gut dass sie gegen diese Smurfs etwas tun. Aber mal ehrlich, wer mehr als einen Account hat, hat auch die 5 Euro über für so nen Pass. Damit biste innerhalb von nem halben Tag auf Lvl 3 und kannst genauso weiter smurfen wie vorher auch. Hätte die 5 Euro auch über, hab da aber aus Prinzip nix gezahlt.
 
Hab im Schnitt so zwischen 400 und 600 XP pro Spiel bekommen. Ohne Pass.
Wow krass. Welchen Modus hast du denn da gespielt? Casual?
Ich bekomme im DM selbst wenn ich der 1. Platz bin nur ca. 140 XP. Hab vorhin Gungame mit'm sodasoul gespielt und ich hatte zum Schluss das bessere Ergebnis und trotzdem hat er mehr Punkte bekommen.. Merkwürdig. Normalerweise müsste ein Noob wie ich doch mit Punkten geradezu überhäuft werden, wenn er besser als ein gut gerankter Spieler ist.

Naja, ich will ja nicht meckern :d. Bald hab ichs geschafft (Y).
 
Das geht wohl weniger gegen Smurfs, da 90% aller Smurfs niemanden groß stören und sie Valve zudem Geld einbringen und es nicht verwerflich ist einen zweiten Account zu haben.
 
Wow krass. Welchen Modus hast du denn da gespielt? Casual?

Gelegenheitsspiel und dann aktive Dienstgruppe. Da kannste dir die Maps zwar nicht aussuchen aber immerhin ähnlich zu nem competitive game. Deine Punkt/XP Anzahl ist halt von vielen Faktoren abhängig. Pro gewonnener Runde gibt es XP und pro Gegner. Eventuell noch den Weekly Bonus. Wie gesagt...im Schnitt so zwischen 400 und 600 XP....hab auch schon Spiele mit 16 Xp abgeschlossen. Plus nochmal Bonus = 32 XP für ne Stunde Spielzeit. Passiert dann auch mal. ;)

- - - Updated - - -

Das geht wohl weniger gegen Smurfs, da 90% aller Smurfs niemanden groß stören und sie Valve zudem Geld einbringen und es nicht verwerflich ist einen zweiten Account zu haben.

Korrekt. Aber da du ja selber nen Smurf hast, weißte ja auch was man damit macht. Ob jetzt jemand 1 oder 100 Accounts hat, ist mir auch Latte. Aber spätestens wenn gute SPieler dann so tun als wären sie schlecht um dann nachher mit Silber Elite Master Rank, Leute zu verhaun die GN sind, nervt es mich. Sollen doch die guten Spieler unter ihresgleichen spielen. Bei Smurfs gehts doch in 99% der Fälle um die virtuelle Schwanzlänge.
 
Korrekt. Aber da du ja selber nen Smurf hast, weißte ja auch was man damit macht. Ob jetzt jemand 1 oder 100 Accounts hat, ist mir auch Latte. Aber spätestens wenn gute SPieler dann so tun als wären sie schlecht um dann nachher mit Silber Elite Master Rank, Leute zu verhaun die GN sind, nervt es mich. Sollen doch die guten Spieler unter ihresgleichen spielen. Bei Smurfs gehts doch in 99% der Fälle um die virtuelle Schwanzlänge.

Das ist doch vollkommener Unsinn. Smurfs sind ja in erster Linie dazu da, um mit Freunden zu queuen, die nicht den Rang des Mains haben um einfach sich auf das Spiel zu fokussieren ohne mad auf die Mates zu werden, weil diese einfach nicht sogut sind, wie man auf dem Main ist. Oder um mal andere Sachen auszuprobieren. Oder vielleicht auch einfach nur um Solo-MM zu spielen, wo man mit dem Main kein Bock drauf hat.

Als Smurf ist es eigentlich auch unmöglich Silber geranked zu werden. Meiner ist zb. direkt Legendary Eagle geranked worden und ich hab nichtmal im ersten Spiel gegen Silber gespielt.

E: Ja, es mag diese Deppen geben, die sich extra deranken um dann sowas zu tun. Sowas hasse ich auch. Aber deswegen ist nicht jeder Smurf direkt ein Assi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelegenheitsspiel und dann aktive Dienstgruppe. Da kannste dir die Maps zwar nicht aussuchen aber immerhin ähnlich zu nem competitive game. Deine Punkt/XP Anzahl ist halt von vielen Faktoren abhängig. Pro gewonnener Runde gibt es XP und pro Gegner. Eventuell noch den Weekly Bonus. Wie gesagt...im Schnitt so zwischen 400 und 600 XP....hab auch schon Spiele mit 16 Xp abgeschlossen. Plus nochmal Bonus = 32 XP für ne Stunde Spielzeit. Passiert dann auch mal. ;)

Das ist Käse. Die Anzahl der gewonnen Runden hat nur im Competitive Einfluss. Für Casual gilt:

Anzahl deiner Punkte mal 4 (maximal 250 - ob du 63 Punkte oder 80 hast ist egal)
Dann hast du am Anfang der Woche noch die Tatsache, dass der Bonus x4 beträgt - du kannst also max 1000 Punkte machen
Nachdem ein bestimmtes Kontingent erreicht ist fällt der Multi auf x2 - dann gehen max 500 Punkte
Wenn der Bonus dann ganz wegfällt gehen nur noch 250 Punkte.
Wenn du den reduced Multiplier erreichst nur noch weniger. Der Reduced multiplier wurde schon mehrmals geändert. Aktuell ist der glaube ich bei x0,7

Beispiele hier:

53 x 4 = 212


85 x 4 = 340 - aber 250 ist max.


85 x 0,7 = 59,xx

Und beim Deathmatch ist es erreichte Punkte durch 5

527 durch 5 sind 105,xx
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh