Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....
Dann lese mal den ersten Teil des Satzes, du kannst das ja scheinbar so gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....
Kein Ding, das ist schaffbar.Ich will ja nur normal zocken! Aber ich habe keine Lust als Kanonenfutter zu enden.
also ich bin zwar schon seit 1.6 in CS unterwegs, aber dafür immer wieder mit Pausen und seit guten 6 Jahren mehr ein Gelegenheitsspieler (ca 2-3x/Woche für 2-3 Std). Mir macht CS GO zur Zeit einfach nur Spass.
Freitag Abend kanns von mir aus losgehenKann euch coachen xD
Ertragt die Schmach einer Eco-round einfach.
4. Niemals (!!!) ohne Weste+Helm spielen (außer Pistol/Eco-rounds). Money-Management generell. Ertragt die Schmach einer Eco-round einfach.
.
Overpass, meinte so ein russe rushen zu müssen, rennt bei b zu denn rohren genau in die deagle von nem T.6. lernt von schlechten wie von übermächtigen Gegnern.
Overpass, meinte so ein russe rushen zu müssen, rennt bei b zu denn rohren genau in die deagle von nem T.
Katas/Tunnels ist eigentlich beides geläufig.Ich habe nach 6 Jahren Pause mal wieder mit CS:Go angefangen. Mapkenntnis (wer kann wann wo sein, richtige Calls machen können) habe ich nur noch auf Dust2. Und selbst da habe 1-2 Wochen gebraucht, bis ich Änderungen im Wortlaut begriffen habe (Tunnels statt Katakomben, "Dark", "lower", "upper", "Car", usw).
Wenn die Ts komplett AK (und AWP) spielen, kann man auf den Helm verzichten, Headshot ist auch mit Helm gleich Tod.4. Niemals (!!!) ohne Weste+Helm spielen (außer Pistol/Eco-rounds). Money-Management generell. Ertragt die Schmach einer Eco-round einfach.
Don´t be a looser, buy a defuser!5. don´t pick (außer eco-rounds), buy defuser