[Sammelthread] Counter-Strike 2

@ Poweraderrainer Wieso habe ich dann für dieses Deathmatch nur 36 XP bekommen (+ weekly bonus)?


392 / 5 = 78,x
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der screenshot sehr aktuell? Vllt wurde es wieder geändert. habe die letzten 2 Wochen kein Deathmatch gespielt. Jedoch bei all meinen Games war der Multi 0,2 - so steht das auch in allen Tutorials, die ich bei Google finde.
 
Wieso ist der Rank eigentlich relevant? Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dass ich was anderes als MM gespielt habe. Und das ist erst 4 Wochen her. Ich habe hier und da ein bißchen Gungame/Deathmatch gespielt, aber nicht so, dass mir das aufgefallen ist.
 
Das ist doch vollkommener Unsinn.

E: Ja, es mag diese Deppen geben, die sich extra deranken um dann sowas zu tun. Sowas hasse ich auch. Aber deswegen ist nicht jeder Smurf direkt ein Assi.

Hab ich auch nicht gesagt. Ich kenne selbst durchaus Fälle in denen ein 2. Account Sinn macht. Keine Frage. Das sind dann aber die 1 Prozent von denen ich sprach. Sagen wir 5 oder 10. Völlig wayne. Die meistens Smurfs sind Müll. Von daher kein "vollkommener Unsinn". ;)

- - - Updated - - -

Das ist Käse. Die Anzahl der gewonnen Runden hat nur im Competitive Einfluss.

Was ich geschrieben hab, bezog sich auf den Competitive Mode. Bei den anderen gibt es viele Faktoren. Haste ja auch direkt schön alle aufgesagt. Käse wars nicht, nur ein wenig unglücklich ausgedrückt. :P
 
Es sind wohl eher 1%, die sich den Aufwand machen und downranken. Die meisten ziehen einfach einen Smurf für das spielen mit schlechter eingestuften Spielern mit. Der ist oft natürlich schlechter geranked, aber nicht in dem Maße, dass es irgendwen stört. Hatte gestern auf mit ein paar MG Leuten mit meinem Supreme gespielt und wir haben verloren, weil die Gegner dann DMG-LE waren. Ich tryharde dann auch nicht im Über-carry-Mode da, sondern entspanne mich mehr. Aber selbst wenn einer carried, ist es in der Regel fair.
 
Ist der screenshot sehr aktuell? Vllt wurde es wieder geändert. habe die letzten 2 Wochen kein Deathmatch gespielt. Jedoch bei all meinen Games war der Multi 0,2 - so steht das auch in allen Tutorials, die ich bei Google finde.
Ja ist vom 25.07. Hab im Internet auch nur gefunden, dass man im DM eigentlich Score x 0.2 als XP bekommt.. komisch.
 
War jetzt auch ein doofes Beispiel. Vermutlich macht ein Smurf in Silber Elite Master auch keinen Sinn. War nur zufällig vor ein paar Tagen, wo ich einen Silber Elite Master Spieler gegen mich hatte, auf dem Account 10 Stunden Spielzeit. Dafür aber Reflexe wie ein 14 jähriges Mädchen auf Pupertät. Wo ich mir dann auch nur gedacht hab...je ne is klar.

Ich mein jeder der wirklich einen 2. oder 3. Account braucht, muss den ja auch hochspielen. Von daher kannst du nicht jeden Silber/Gold, was weiß ich Spieler verteufeln mit 10 Stunden auf der Uhr. Aber bisken kommste dir dann doch verarscht vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schöne Partie auf Cache - hättest lieber nochmal mitgemacht, Razor. :p

d257sba.jpg
 
Sprachausgabe ist englisch, das bisschen Text juckt doch nicht wirklich. :d
 
Ja, leider war ich diesmal vernünftig. Ich kann nachm zocken erstmal 1-2 Stunden nicht schlafen, von daher ist 23 Uhr eigentlich mein Maximum :)
Übrigens fand ich vorher schon die dust2-Runden ziemlich geil. Sehr konzentriert, sehr ruhig und sehr diszipliniert. Ohne das inferno Desaster wäre das, so glaube ich, nicht so gewesen.
cache gucke ich mir mal alleine an. Überlege schon, mir n Smurf für die neuen Maps zu machen.
 
Ja, leider war ich diesmal vernünftig. Ich kann nachm zocken erstmal 1-2 Stunden nicht schlafen, von daher ist 23 Uhr eigentlich mein Maximum :)
Übrigens fand ich vorher schon die dust2-Runden ziemlich geil. Sehr konzentriert, sehr ruhig und sehr diszipliniert. Ohne das inferno Desaster wäre das, so glaube ich, nicht so gewesen.
cache gucke ich mir mal alleine an. Überlege schon, mir n Smurf für die neuen Maps zu machen.
Die beiden dust-Partien waren wirklich sehr ordentlich, begünstigt durch gute Absprachen und eher schlechte Gegner. :asthanos: Lag nach der Cache-Runde aber auch noch 1,5h aufgekratzt wach im Bett. :fresse:
 
Matchmaking sorgt bei mir meistens fürn ordentlichen Adrenalinschub, Ruhepuls ist da nicht drin. Und nach 4 Partien am Stück braucht ein alter Knochen wie ich schon ne knappe Stunde, um wieder runterzukommen. :d
 
Ist es ja auch. Ich glaube die wenigstens werden nach ihrem letzten Game innerhalb von Sekunden den Rechner ausschalten und sofort, ohne jeden Umweg, ins Bett gehen. Ich gehe meist einige Minuten auf den Balkon/Terasse, dann geht das eigentlich recht schnell.
 
Vor allem nach einem Rage-Anfall einzuschlafen ist kein Leichtes :sleep::banana:
 
Nachdem mir die Handwerker heute Morgen sauber das Patchkabel durchtrennt haben, bin ich jetzt erstmal mit W-Lan unterwegs :bigok: :mad::kotz: hoffe der Ping hält sich in Grenzen
 
Was denkt ihr über Skadoodle ?

ganz guter awp-spieler. er kommt meines wissens nach aus dem COD-sektor und dafür stellt er sich ganz gut an. ich habe allerdings was cloud9 angeht andere bedenken, da ich aber keine beweise habe sondern nur vermutungen bleibt das hier unerörtert.

sagen wir mal der "brotback-mann" aus deutschland hat offiziell gepostet er hat 2 amerikanische abnehmer für sein brot gefunden. die einzigen die wirklich gekräftigt scheinen seit ner weile sind cloud9, aber womöglich machen sie das auch ohne brot.

nun reichts aber :d
 
20 fps dabei alles auf low xD so machts spass "GraKa is schrott neue schon bestellt"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh