Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch vollkommener Unsinn.
E: Ja, es mag diese Deppen geben, die sich extra deranken um dann sowas zu tun. Sowas hasse ich auch. Aber deswegen ist nicht jeder Smurf direkt ein Assi.
Das ist Käse. Die Anzahl der gewonnen Runden hat nur im Competitive Einfluss.
Ja ist vom 25.07. Hab im Internet auch nur gefunden, dass man im DM eigentlich Score x 0.2 als XP bekommt.. komisch.Ist der screenshot sehr aktuell? Vllt wurde es wieder geändert. habe die letzten 2 Wochen kein Deathmatch gespielt. Jedoch bei all meinen Games war der Multi 0,2 - so steht das auch in allen Tutorials, die ich bei Google finde.
Die beiden dust-Partien waren wirklich sehr ordentlich, begünstigt durch gute Absprachen und eher schlechte Gegner. Lag nach der Cache-Runde aber auch noch 1,5h aufgekratzt wach im Bett.Ja, leider war ich diesmal vernünftig. Ich kann nachm zocken erstmal 1-2 Stunden nicht schlafen, von daher ist 23 Uhr eigentlich mein Maximum
Übrigens fand ich vorher schon die dust2-Runden ziemlich geil. Sehr konzentriert, sehr ruhig und sehr diszipliniert. Ohne das inferno Desaster wäre das, so glaube ich, nicht so gewesen.
cache gucke ich mir mal alleine an. Überlege schon, mir n Smurf für die neuen Maps zu machen.
Vor allem nach einem Rage-Anfall einzuschlafen ist kein Leichtes
Was denkt ihr über Skadoodle ?