[Sammelthread] Counter-Strike 2

Spielt NIP zur Zeit tatsächlich so schlecht, dass eine 87:13 Quote für Fnatic gerechtfertigt ist? Oder haben sie ne Chance und man kann bei guter Quote mir Glück was rausholen?

Joah, sie spielen nicht gut. Hatte gestern low auf NiP gegen TSM gesetzt und verloren. Und das Ding auf mirage war sowas von "winnable". Aber ich schließe ein Comeback von NiP nie aus. Allerdings mit allu als AWP durchaus fragwürdig, wenn ich mir Skadoodle oder GuardiaN so ansehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nNa dann mal sehen, ob ich noch einen 5ct SMG finde.

- - - Updated - - -

ok, 4ct gesetzt 28ct kann ich rausholen. fairer deal. :bigok:
 
Joah, sie spielen nicht gut. Hatte gestern low auf NiP gegen TSM gesetzt und verloren. Und das Ding auf mirage war sowas von "winnable". Aber ich schließe ein Comeback von NiP nie aus. Allerdings mit allu als AWP durchaus fragwürdig, wenn ich mir Skadoodle oder GuardiaN so ansehe.

Ging mir auch so. Fands einfach unfassbar low das man unbedingt als CT offensiv gehen muss und dann nichts holt und das nicht nur einmal. Mirage ist ne CT-Map und als die den Gleichstand geholt hatten, stand es 12:12 .... Das Ding hätten sie locker gewinnen müssen aber ja NIP ist absolut nicht mehr das was es mal war.
 
TSM hat dannach ez fnatic umgehauen btw ez skins ez life, aber hatte auch paar cent auf nip verloren
 
Kann ich via Autoexec / config den Voice so programmieren, wie z.b. Teamspeak 3 Sprachaktivierung, also das ich keine Taste drücken muss, sondern es einfach angeht, wenn ich was rede ?
 
Würde die Clips wo du nur ein kill machst weg lassen. Interessant sind clutchs, aces oder schöne triples. So one kill Dinger sind eher uninteressant.
 
Ok danke fürs Feedback :d Glaub als nächstes mach ich mal nen Only Deagle clip hab noch viele Deagle clips^^
 
@ the killer
wie schon von crunkyy gesagt clutch, aces und multikills. Sprayen ist nicht sehr schön weil man meistens skill sehen will und nicht luck. (ja sprayen kann man kontollieren, aber bei nem halben mag auf ein stillstehendes ziel....) 1:32 Ist hier die ausnahme weil du kurze kontrollierte bursts verwendet hast und hinter dir noch einen gehollt hast.
One bullet one frag ist schön weil es auf reaktion und aim ankommt, da du nicht gleich ins sprayen übergehst deutet das auf einen gewollten frag hin (kann man das so sagen?). Hektischere Musik heißt viele kurze clips, langsame (wie bei dir) längere clips, Musik in der die stimmung ändert oder gar zwichendrin mit guten übergängen zu anderer musik wechselt, erleichtert es gute clips mit anderer stimmung aneinanderzuschneiden.
Bin kein experte und schaue recht selten fragvideos, aber ich hoffe ich konnte helfen.
https://www.reddit.com/r/ShittyFragVideos/
https://www.reddit.com/r/FragFilms

https://www.youtube.com/watch?v=7_Bl7qh8VCw
Bin nur ich das oder sind die arme+waffe viel weiter vorne als im bildschirm? Gibt bestimmt nen console command dafür wenn denn wer hat.
Ist das edited oder spielen leute wirklich mit so einer flüssigen bildrate?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst das viewmodel einstellen, aber wasn das für komisches fragmovie, der ziel ja einfach mal garnicht
 
@Killer
mir gefällt das Video. Sind paar schöne kills dabei. Sowas schaffe ich nie und nimmer. Vielleicht weil ich zu 99% MM spiele und da die Server nicht die besten sind. Egal, mir hats gefallen, beide Daumen nach oben
 
Danke an euch für das ganze Feedback ;) und schoof war alles aus normalen MM games^^
Bin noch nichtmal wirklich gut eigentlich^^ Hab so tage da geht alles rein und mal so tage da geht einfach nichts^^
 
https://www.youtube.com/watch?v=7_Bl7qh8VCw
Bin nur ich das oder sind die arme+waffe viel weiter vorne als im bildschirm? Gibt bestimmt nen console command dafür wenn denn wer hat.
Ist das edited oder spielen leute wirklich mit so einer flüssigen bildrate?

Das ist editiert, sagt er auch in den Kommentaren. Und die kills verwundern mich zum Teil, aber evtl bin ich einfach zu unerfahren um das genau zu beurteilen.
 
Moin,
hat jemand von euch Lust einem "Anfänger" das Spiel ein bisschen näher zu bringen?
Shooter-Erfahrung hab ich bereits durch CSS gesammelt, allerdings nicht regelmäßig. Mit Aiming und Spray-Patterns usw. kenn ich mich schon einigermaßen (zumindest in CSS) aus. Würde jetzt gern mit CS:GO anfangen, aber da fehlt mir alleine die Lust dazu. Bräuchte auch n Einstieg in die Taktiken usw :d. Hab bisher nur gungame gespielt, um die Waffen kennenzulernen.
Also wer Lust hat mit einem lowbob zu spielen kann mich ja mal anschreiben: Steam Community :: Daniel
Bin 20, Headset vorhanden, hab auch n TS-Server :).
 
Ein paar Seiten weiter vorne steht schon mal einiges ;)
Einfach mal da durch lesen

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Hätte man als Neueinsteiger und Gelegenheitsspieler überhaupt eine Chance?
 
Wenn man sich bemüht ja, wenn nicht eher nein. Kommt auch drauf an, was du erreichen willst.
 
und wie alt man ist, über 20 und als neuling hat man keine Chance mehr Profi zu werden, aber man kann mit viel mühe recht weit kommen denke ich ;)
 
Wieso sollte man mit über 20 kein Profi mehr werden? Wenn entsprechend investierst um die Erfahrung nachzuholen (Coaching usw.), ist das kein Problem. Gerade die ganzen Basics, die man zu Beginn mühsam erlernt, kann man sich von einem ex-Profi beibringen lassen und hat einen enormen Vorteil.

Auf "Global Elite"-Niveau kommt man jedenfalls locker in 6-12 Monaten, wenn man gar keine Mapkenntnisse hat und sich nicht blöd anstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
global ist nicht gleich profi :fresse:

du musst alleine schon mindestens 5 jahre cs gespielt haben um ueberhaupt mal bissl was zu raffen. (ich zocke seit 12 jahren)
 
Das habe ich auch nicht geschrieben, Global ist in meinen Augen nicht mal high skill. Allerdings ist es das Ziel von viele neueren Spielern, daher habe ich es geschrieben.

du musst alleine schon mindestens 5 jahre cs gespielt haben um ueberhaupt mal bissl was zu raffen. (ich zocke seit 12 jahren)

So ein Quark, hat überhaupt nichts mit der Länge zu tun. Es gibt genug Leute, die irgendwas von CS 1.5 erzählen und wie die größten Bots spielen. Und es gibt junge Spieler wie swag damals, der innerhalb von 1-2 Jahren zum Pro wird. Es kommt drauf an, was du in dieser Zeit tust und welche Fortschritte du machst. Lässt du dich, wie in meinem Beispiel, für relativ geringe Beträge coachen und hast Talent, kann man innerhalb von 1-2 Jahren zum Pro werden, auch mit 20.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nur normal zocken! Aber ich habe keine Lust als Kanonenfutter zu enden.
 
Dann machs doch einfach ;). Das Spiel kostet fast nichts und wenn du dich zu "schlecht" fühlst, schau dir ein paar Videos zu den Basics an. Dann sollte das schon klappen, sehe da keine Hürde. Man darf eben nur nicht mit der "CoD-Erwartung" rangehen und denken, man klatscht in 1-2 Monaten alles weg, was einem in den Weg kommt.
 
Wieso sollte man mit über 20 kein Profi mehr werden? Wenn entsprechend investierst um die Erfahrung nachzuholen (Coaching usw.), ist das kein Problem. Gerade die ganzen Basics, die man zu Beginn mühsam erlernt, kann man sich von einem ex-Profi beibringen lassen und hat einen enormen Vorteil.

Auf "Global Elite"-Niveau kommt man jedenfalls locker in 6-12 Monaten, wenn man gar keine Mapkenntnisse hat und sich nicht blöd anstellt.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil .....

Howii schrieb:
und wie alt man ist, über 20 und als neuling hat man keine Chance mehr Profi zu werden, aber man kann mit viel mühe recht weit kommen denke ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh