[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab alle spiele geschaut und keinen drop bekommen :(

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
4 Cases? o0 Ich war schon über einen Drop glücklich.

btw: was hat es eig. mit den Pins auf sich? bis zu 400€ für so ein Teil sind schon deftig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kannste für paar € aufm Major kaufen, die haben einmal den Pin und den ingame code. Bei ebay gehen die gut hoch, wundert mich das ebay nicht geflooded ist mit den ganzen reseller Geiern vielleicht gabs nicht viele zu kaufen, vielleicht hatten manche noch keine Zeit die reinzustellen.

Ich hab eigentlich immer so 4+ drops, hab meine smurfs mit twitch gelinkt und dann dropt das ziemlich random.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah gut zu wissen. Werde mir noch ein paar davon bestellen wenn das Angebot was breiter wird.

edit: man, ne limitierte SS Rival Fade gabs da auch zu kaufen... hätt ich mir doch besser ein ticket gekauft :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal warum ist das Ranking so unglaublich langsam, im Vergleich zu Battlefield zum Beispiel. Ich habe jetzt 10 Maps in unterschiedlichen Modi gespielt, war immer unter den Top3 und habe gerade mal lächerliche 1000XP von 3000XP für Rang2.

Ich hab da auch gut Zeit reingesteckt. Knappe 6 Stunden oder etwas mehr only Deathmatch und war in 90% der Fälle immer erster. War echt nervig aber musst du durch.
 
ich hab im finale ein cobblestone drop bekommen (signed by olofmeister), es instant für ~23€ reingewinn verkauft und mir vom erlös foil-autograph-kapseln gruppe b gekauft. dazu noch ~20 kinguin autograph (normal) kapseln und eine gruppe b holo team-logo-kapsel.

ich setze drauf das kinguin weiter gehyped wird - und kennyS etc. werden eh im preis steigen. ich bin mir sicher das ich die kapseln eines tages für ~3.50€ bis 5€ das stück losbekomme.

screaM, rain, kennyS und dennis sind spieler mit einer riesen fanbase - die holo-sticker von denen werden alle iwann 15-20€ kosten. ein screaM-autograph sticker der ersten stunde (ist ja das erste mal das es das gibt) wird auch bei 30€+ landen eines schönen tages.

das alles wird den preis meiner kapseln hochtreiben, und von denen hab ich nunmal ~20 stück ;D

vlt hätte ich es auch öffnen sollen und die von olofmeister signierte dragon lore souvenir gezogen. aber besser der spatz in der hand, als die taube auf dem dach.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kannte niemand der aufs major wollte sonst hätte ich mal gefragt ob mir jemand pins mitbringt, allerdings waren die limitert pro besucher,

von meiner case hab ich auch viel kinguin geholt, die capseln sind nicht sooo interesant da die relativ im preis nicht so gut steigen hab ich nur 17 stück :d
 
Hab meine Kiste geöffnet... Ne lausige galil der Verbraucherklasse xD immerhin von kennyS. Schätze aber mal die wird nix wert sein
 
ich hatte die tage 2 packs aufgemacht, nbk und flusha, besorg mir heute apex und olof, ratet ma wer heute beste kd hat...


Dank Flusha hab ich doch noch Gold erreicht, obwohl ich echt mies getippt habe vorher. :d

Der einzige Drop bei zwei Accounts und nahezu dem ganzen Turnier im Stream war eine Inferno-Kiste...da hab ich dann 'ne Nova Walnuss rausgeholt. :d
 
Bin mir nicht sicher, ist zwar leicht overpayed aber eben 1:3, was meint ihr?

Seins ist ein Damascus Steel und mein ein Doppler, beide FN.

 
Welche Phase, welche Floats, welche Grades, welche Sticker?!

Nur die Bilder helfen keinem...
 
Muss mal ganz dumm fragen. Hab jetzt ne ganze Zeit kein CS:GO mehr gespielt und habe es gestern mal wieder gezogen um ne gemütliche Runde zu zocken.

Siehe da kommt immer eine Meldung das ich einen bestimmten Rang erreichen müsste um ein Wettkampfspiel starten zu können.

Kann mich erinnern habe damals mit einem Kollegen von mir ab und zu mal Wettkampfspiele gezockt ging alles noch einwandfrei.
 
Phase 3 bei mir, Float kA, AWP is BS, M4 is FT und die Vulcan is MW und die Sticker sind alle nichts grossartiges vorallem adden Sticker sowieso nur bei so krassen geschichten wie Katowice 2014 oder Howl Down und das macht kein normal denkender auf ne 30-50€ Skin ;D

Aber habs schon abgelehnt, die Quote is mir einfach zu och mit 1:3
 
Muss mal ganz dumm fragen. Hab jetzt ne ganze Zeit kein CS:GO mehr gespielt und habe es gestern mal wieder gezogen um ne gemütliche Runde zu zocken.

Siehe da kommt immer eine Meldung das ich einen bestimmten Rang erreichen müsste um ein Wettkampfspiel starten zu können.

Kann mich erinnern habe damals mit einem Kollegen von mir ab und zu mal Wettkampfspiele gezockt ging alles noch einwandfrei.




Seit einiger Zeit musst du ingame durch Sammeln von XP erst auf Rang 3 kommen, um MM daddeln zu können.


XP sammelst du beim Spielen von Casual/Deathmatch/etc. am Ende jedes Matches.
 
Am schnellsten geht es immer noch wenn man die Missionen der Operation macht.
 
adden Sticker sowieso nur bei so krassen geschichten wie Katowice 2014 oder Howl Down und das macht kein normal denkender auf ne 30-50€ Skin ;D
Sag das demjenigen der seine AWP Redline mit nen Katowice 2014 VP Holo Sticker in der Lounge verwettet hat xD
Hab das Ding jetz und weiß nichts damit anzufangen
 
Ich würde dir ne AWP Pink DDPAT FT geben :d ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Am schnellsten geht es immer noch wenn man die Missionen der Operation macht.

Das konnte Ich nicht mit mir selbst vereinbaren, Valve noch mehr Geld in den Rachen zu schmeißen nur um etwas schneller wieder MM spielen zu können.
Habs auf Level 3 geschafft ohne 6€ für ne blöde Operation zu zahlen :d
 
Was heißt blöde Operation, Fetzen. Ich finds ne recht angenehme Abwechslung und Herausforderung, die Ziele zu erfüllen :) Hat auch nen guten Trainingseffekt, bspws 30 (?) Kills mit der Scout im DM ist nicht ohne. :d
 
Wenn man viel über den Martkplatz verkauft, kann ich die Denkweise, dass Valve ohnehin viel Geld von einem bekommt, verstehen. Wenn man allerdings kaum Skins hat, finde ich es ziemlich geizig, vor allem wenn man den Verkaufspreis des Spiel betrachtet, sich über 6€ aufzuregen.
 
Nja ich persönlich hab die ganzen Operationen bisher gerne gekauft, 10ner fürs Game und 2x im Jahr 3-6 Euro für die Missionen bei dennen man im normalfall durch die Drops die Kohle eh wieder zurück bekommt? Warum nicht.

Einzig jetzt die Bloodhound finde ich die schlechteste bisher, zuviele negative Änderungen sind damit verbunden. Keine 5-9 Drops mehr pro Woche sondern nur noch 1 Skin / 2 Kisten, Missionen bringen nur noch XP und nicht mal mehr wenigstens Falcion Cases usw.

Hatte zwar das Glück das ich auf meinem Main mit Pass ne IcarusFell FN (130€) gedroppt bekommen habe, aber das war auch der einzige Skin bisher überhaupt aus der Drop Collection, ohne den wäre bisher vlt 50 Cent vom Pass reingekommen.
 
Tzz...die zahlen auch 300 oder 400 Euro für nen Messer.
 
Ich zahle auch 85€ für Sticker, die ich in ein paar Wochen für den vierfachen Wert verkaufen kann. Wenn man damit umgehen kann, kann man Spaß an Skins haben und dabei sogar noch Gewinn machen.
 
Spieler zahlen 130€ und mehr für einen SKIN?

Ehm... der teuerste verkauf mit proof liegt bei ca 7900$ ...
Was du aufm Steam Markt bis ca 350€ findest isn Witz, es gibt genug Leute die Kaufen regelmäßig aufm Steam Markt n Messer zb für 300€ weil sie es wo anders (opskins.com zb) für locker n 1-2000 wegbekommen.

Vor paar Tagen erst aufm Stream hat einer n Karambit Doppel Rubi (100% Rot Glanz) aufm Steam Markt für ca 270$ gekauft, auf Opskins wars gestern für 2100$ ca verkauft. Gewinn? Rechne selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh