crunkyy
Enthusiast
hundert milliarden euronen
Mein Gott bist du lustig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hundert milliarden euronen
guck halt selber bei ebayMein Gott bist du lustig.
Sagt mal warum ist das Ranking so unglaublich langsam, im Vergleich zu Battlefield zum Beispiel. Ich habe jetzt 10 Maps in unterschiedlichen Modi gespielt, war immer unter den Top3 und habe gerade mal lächerliche 1000XP von 3000XP für Rang2.
ich hatte die tage 2 packs aufgemacht, nbk und flusha, besorg mir heute apex und olof, ratet ma wer heute beste kd hat...
Muss mal ganz dumm fragen. Hab jetzt ne ganze Zeit kein CS:GO mehr gespielt und habe es gestern mal wieder gezogen um ne gemütliche Runde zu zocken.
Siehe da kommt immer eine Meldung das ich einen bestimmten Rang erreichen müsste um ein Wettkampfspiel starten zu können.
Kann mich erinnern habe damals mit einem Kollegen von mir ab und zu mal Wettkampfspiele gezockt ging alles noch einwandfrei.
Sag das demjenigen der seine AWP Redline mit nen Katowice 2014 VP Holo Sticker in der Lounge verwettet hat xDadden Sticker sowieso nur bei so krassen geschichten wie Katowice 2014 oder Howl Down und das macht kein normal denkender auf ne 30-50€ Skin ;D
Am schnellsten geht es immer noch wenn man die Missionen der Operation macht.
Was hättest du denn anzubieten?
Spieler zahlen 130€ und mehr für einen SKIN?