[Sammelthread] Counter-Strike 2

Spiele seit neuem CS GO.
Konnte nun endlich meine ersten Rankeds spielen. Nach 2 Games habe ich aber bereits 21h Strafzeit?!? Ist das Normal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis du 10 MM-Spiele gewonnen hast, kannst du nur 2 Spiele pro Tag gewinnen.
 
Spiele seit neuem CS GO.
Konnte nun endlich meine ersten Rankeds spielen. Nach 2 Games habe ich aber bereits 21h Strafzeit?!? Ist das Normal?

Wenn du die Spiele nicht zu Ende spielst, sondern vorher schon gehst, dann bekommst du eine Strafzeit. Das ist Normal. Steht ja auch vor dem Spiel extra fett da. Alternativ kannste auch in nem Ranked Game "ausversehen" einen Mate abschießen. Dann fliegste auch mit Strafzeit vom Server.
 
ja das ist normal, aber keine Strafzeit sondern einfach ein cooldown damit Leute nicht 24/7 auf nem neuen Account cheaten können
 
Aso...dachte er wär schon geranked gewesen. Hab vor nen paar Tagen selbst erst 5-6 Spiele gemacht und 4 davon gewonnen. Ohne Downtime.
 
Hi,

Wie wertvoll ist das aktuell ca?

698d9547fb2202dd6e3abd9484fde713.jpg
 
4,63€ , hättest aber auch selbst im Market schauen können.
 
Bin mobil unterwegs, daher nicht möglich. Sollte man diese Kisten nach Erfahrungen gemessen, erst viel später verkaufen oder so früh wie möglich?
 
für früh bist du bisschen spät
hat jemand die lotto zahlen für nächste Woche? :P
schau dir doch mal die Preise seit Katowice/Dreamhack/Cologne 14 an da hast du den Preisverlauf.

Warum schreibst du eigentlich immer Wertvoll, ist das für dich einfach nur ein Wort oder hast du da irgendwelche Vorstellungen oder Erwartungen? Weil in meinen Augen ist das meiste Zeugs nicht sonderlich viel "Wert"
Meine Katowice d2 liegt noch im Inventar die war bei 2€ jetzt sinds 4€, aber warum ich die behalten hab ist weils das Finale Fnatic Nip ist und die Sticker gut aussehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche paar Leute zum downranken
aktuell bin ich DMG, ziel ist so low wie möglich :d
TS3 Server vorhanden
Steam Community ::
Am besten adden und hier kurz anschreiben ;D

UND

ich suche auch noch spieler für ernsthafte Games.
TS3 ist pflicht ;D
Rank auch DMG aufm Main, ziel ist LEM :d
Steam Community ::
genau das gleich spiel, am besten kurz adden und ne kurze PN schreiben ;D
Grüße
 
"Downranken" bedeutet im 5er Team verlieren, ich sehe also keinen Nachteil für dich.
 
verstehe den Sinn hinter Downranken nicht..

damit man danach in MM dann gegen "schlechtere" Spieler antritt? (Denn dann find ich die Aktion auch beschissen)
 
Und du bist der Grund warum MM häufig einfach nur scheiße ist. Wie mich solche spacken die eh nur verlieren wollen in Matches aufregen.

Anonymität im Internet ...
Schon mal was von Anstand gehört?
Gleich jemand zu beschimpfen ist natürlich so viel besser ... *ironie on* Wegen so **** wie dir sind Foren immer scheiße *ironie off*

verstehe den Sinn hinter Downranken nicht..

damit man danach in MM dann gegen "schlechtere" Spieler antritt? (Denn dann find ich die Aktion auch beschissen)

Warum? Wo ist das Problem?
Ich hab auch zwei Accounts, einen auf dem ich immer mein Bestes gebe und alles dran setze um zu gewinnen.
Und einen der nur zum Fun ist. Wenn ich einfach mal gemütlich ohne Premates ne Runde zocken will, ohne gleich traurig über nen Lose zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sinn (für viele; es gibt natürlich auch Trolle) dahinter ist, dass man ein ähnliches Level wie seine Freunde hat.

Ich habe die letzten zwei Tage mit ein paar Leuten gespielt, die nicht die absoluten Profi's sind und musste auch auf einen Zweitaccount von denen umloggen um ordentlich zu spielen. Mein schlechtester eigenen Account ist LEM und damit ist das Matchmaking total broken. Man bekommt viel zu starke Gegner, wenn man es aufs gesamte Team bezieht. Klar, ich bin besser als LE/DMG's die dort rumlaufen, meine Mates werden aber gnadenlose umgeschossen. Ergo, es macht ihnen keinen Spaß und mir auch nicht. Wenn ich mich dort zum zocken einklinke, will ich nicht den Tryhard-Carry raushauen und jede Runde das 1v4 holen, sondern gemütlich, nicht voll konzentriert, spielen. Also logge ich auf einen Smurf von denen oder "downranke" (mache ich nicht, dazu ist mir die Zeit zu schade) und spiele mit Pistols/Shotguns usw.

Das ist leider nötig, da Valve keine Alternativen im Matchmaking anbietet. Entweder man überarbeitet das Matchmaking oder man bietet unranked Matchmaking an. Und nein, Casual ist keine Alternative!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und du bist der Grund warum MM häufig einfach nur scheiße ist. Wie mich solche spacken die eh nur verlieren wollen in Matches aufregen.

50d54bb282b37baebf3afde5e3cfce74f5eaacd6687ed3e36d819098e31f73b0.jpg


Hauptsache beleidigen und das auch nur, weil man vor m Bildschirm sitzt. Und wahrscheinlich im rL die Fresse nicht aufbekommen.
Geh wieder auf Silver spielen und lass mich in Ruhe.

Der Sinn (für viele; es gibt natürlich auch Trolle) dahinter ist, dass man ein ähnliches Level wie seine Freunde hat.

Ich habe die letzten zwei Tage mit ein paar Leuten gespielt, die nicht die absoluten Profi's sind und musste auch auf einen Zweitaccount von denen umloggen um ordentlich zu spielen. Mein schlechtester eigenen Account ist LEM und damit ist das Matchmaking total broken. Man bekommt viel zu starke Gegner, wenn man es aufs gesamte Team bezieht. Klar, ich bin besser als LE/DMG's die dort rumlaufen, meine Mates werden aber gnadenlose umgeschossen. Ergo, es macht ihnen keinen Spaß und mir auch nicht. Wenn ich mich dort zum zocken einklinke, will ich nicht den Tryhard-Carry raushauen und jede Runde das 1v4 holen, sondern gemütlich, nicht voll konzentriert, spielen. Also logge ich auf einen Smurf von denen oder "downranke" (mache ich nicht, dazu ist mir die Zeit zu schade) und spiele mit Pistols/Shotguns usw.

Das ist leider nötig, da Valve keine Alternativen im Matchmaking anbietet. Entweder man überarbeitet das Matchmaking oder man bietet unranked Matchmaking an. Und nein, Casual ist keine Alternative!

genau das ist der punkt.
meine kumpels sind alle ~MG1 und das sind welten zu DMG. wenn ich mit meinem DMG acc mit im game bin bekommen wir immer DMG + LE Gegner und das geht nicht gut.
möchte nur auf MG2 oder MGE kommen. Wieso ich dann nicht einfach n paar games verliere? ich möchte nicht andere Leute, die gewinnen wollen, mit runter ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
50d54bb282b37baebf3afde5e3cfce74f5eaacd6687ed3e36d819098e31f73b0.jpg


Hauptsache beleidigen und das auch nur, weil man vor m Bildschirm sitzt. Und wahrscheinlich im rL die Fresse nicht aufbekommen.
Geh wieder auf Silver spielen und lass mich in Ruhe.



genau das ist der punkt.
meine kumpels sind alle ~MG1 und das sind welten zu DMG. wenn ich mit meinem DMG acc mit im game bin bekommen wir immer DMG + LE Gegner und das geht nicht gut.
möchte nur auf MG2 oder MGE kommen. Wieso ich dann nicht einfach n paar games verliere? ich möchte nicht andere Leute, die gewinnen wollen, mit runter ziehen.

Liest sich vielleicht etwas irreführend, wenn du im vorpost schreibst dass du "
So low wie möglich" eingestuft werden möchtest
 
Liest sich vielleicht etwas irreführend, wenn du im vorpost schreibst dass du "
So low wie möglich" eingestuft werden möchtest

ja ok unabhängig gesehen gebe ich dir recht... aber von dmg auf sagen wir mal nova 4 oder so zu kommen ist doch eig fast unmöglich? o_O
egal wie schlecht man spielt man gewinnt trotzdem ab und zu, weil im gegenerteam auch immer so deppen dabei sind...
alleine schon 2 ranks runter zu kommen, ohne 4 kollegen die auch downranken wollen, ist doch nicht machbar. höchstens kicken lassen... und das jedes mal? dann wirst schnell banned...
haben letztens auf meinem main 6 mal hintereinander verloren (leaver, teamkiller, etc) und wurde nicht downranked.... da dauert es alleine um 2 ranks runter zu kommen EWIG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin dmg und es leid solche naps zu carrien. Will mind. LEM kommen und suche dazu ein paar Leute, die was raffen :d
Steam-Name: Günni
 
also solo und im random mm bin ich öfters mal von mg2-mge auf nova 3-4 downgeranked worden :fresse: . Das war allerdings noch vor dem Update, mittlerweile läuft das ja alles stabiler
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow ok, nice silent patches. Zeus kostet nurnoch 100 und TK am rundenanfang ist schon instakick.
 
Wow ok, nice silent patches. Zeus kostet nurnoch 100 und TK am rundenanfang ist schon instakick.

Mimimi?

CSGO Steam Forum steht wie immer was drin, http://steamcommunity.com/app/730/discussions/0/527273452870321524/
steht ned da dann stehst auf Counter-Strike: Global Offensive » Updates

Es is CSGO Birthday da is jedes Jahr die Zeus n paar Tage billiger und überall konfetti,
der instakick hat nix mitm update zu tun sondern wie häufig du teamattackst (allgemein und am rundenbeginn), somit, legit ban detected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh