Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiele seit neuem CS GO.
Konnte nun endlich meine ersten Rankeds spielen. Nach 2 Games habe ich aber bereits 21h Strafzeit?!? Ist das Normal?
neuer RekordDamage Given to "" - 23 in 7 hits
Damage Given to "" - 31 in 4 hits
Suche paar Leute zum downranken
aktuell bin ich DMG, ziel ist so low wie möglich
TS3 Server vorhanden
Steam Community ::
Am besten adden und hier kurz anschreiben ;D
Und du bist der Grund warum MM häufig einfach nur scheiße ist. Wie mich solche spacken die eh nur verlieren wollen in Matches aufregen.
verstehe den Sinn hinter Downranken nicht..
damit man danach in MM dann gegen "schlechtere" Spieler antritt? (Denn dann find ich die Aktion auch beschissen)
Und du bist der Grund warum MM häufig einfach nur scheiße ist. Wie mich solche spacken die eh nur verlieren wollen in Matches aufregen.
Der Sinn (für viele; es gibt natürlich auch Trolle) dahinter ist, dass man ein ähnliches Level wie seine Freunde hat.
Ich habe die letzten zwei Tage mit ein paar Leuten gespielt, die nicht die absoluten Profi's sind und musste auch auf einen Zweitaccount von denen umloggen um ordentlich zu spielen. Mein schlechtester eigenen Account ist LEM und damit ist das Matchmaking total broken. Man bekommt viel zu starke Gegner, wenn man es aufs gesamte Team bezieht. Klar, ich bin besser als LE/DMG's die dort rumlaufen, meine Mates werden aber gnadenlose umgeschossen. Ergo, es macht ihnen keinen Spaß und mir auch nicht. Wenn ich mich dort zum zocken einklinke, will ich nicht den Tryhard-Carry raushauen und jede Runde das 1v4 holen, sondern gemütlich, nicht voll konzentriert, spielen. Also logge ich auf einen Smurf von denen oder "downranke" (mache ich nicht, dazu ist mir die Zeit zu schade) und spiele mit Pistols/Shotguns usw.
Das ist leider nötig, da Valve keine Alternativen im Matchmaking anbietet. Entweder man überarbeitet das Matchmaking oder man bietet unranked Matchmaking an. Und nein, Casual ist keine Alternative!
Hauptsache beleidigen und das auch nur, weil man vor m Bildschirm sitzt. Und wahrscheinlich im rL die Fresse nicht aufbekommen.
Geh wieder auf Silver spielen und lass mich in Ruhe.
[/QUOTE]
:rolleyes: Könnt ja dann gemeinsam auf Silver zocken..
Wieso hast interesse meinen DMG acc gegen deinen Silver zu tauschen?Könnt ja dann gemeinsam auf Silver zocken..
Hauptsache beleidigen und das auch nur, weil man vor m Bildschirm sitzt. Und wahrscheinlich im rL die Fresse nicht aufbekommen.
Geh wieder auf Silver spielen und lass mich in Ruhe.
genau das ist der punkt.
meine kumpels sind alle ~MG1 und das sind welten zu DMG. wenn ich mit meinem DMG acc mit im game bin bekommen wir immer DMG + LE Gegner und das geht nicht gut.
möchte nur auf MG2 oder MGE kommen. Wieso ich dann nicht einfach n paar games verliere? ich möchte nicht andere Leute, die gewinnen wollen, mit runter ziehen.
Liest sich vielleicht etwas irreführend, wenn du im vorpost schreibst dass du "
So low wie möglich" eingestuft werden möchtest
Wow ok, nice silent patches. Zeus kostet nurnoch 100 und TK am rundenanfang ist schon instakick.