[Sammelthread] Counter-Strike 2

Mimimi?
Es is CSGO Birthday da is jedes Jahr die Zeus n paar Tage billiger und überall konfetti, der instakick hat nix mitm update zu tun sondern wie häufig du teamattackst (allgemein und am rundenbeginn), somit, legit ban detected.
Das mit zeus wusste ich nicht, und du konntest bis zu 3 mates am start töten bevor du CD bekommst.
Nix mimimi, wieso kommen keine gescheiten patchnotes für cs? berechtigtes nörgeln weil Valve's dota gescheite patchnotes releasen kann???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit zeus wusste ich nicht, und du konntest bis zu 3 mates am start töten bevor du CD bekommst.
Nix mimimi, wieso kommen keine gescheiten patchnotes für cs? berechtigtes nörgeln weil Valve's dota gescheite patchnotes releasen kann???

Mundgerechtes servieren ohne selbst was zu tun oder zu denken. Sind wir hier Hauptschule oder was? Ein bißchen (!) Eigeninitiative im Leben schadet nicht. Liegt sicher auch an den ganzen bösen Flüchtlingen...die...ähhh...was weiß ich warum die alle auf einmal da sind. Mir sagt ja keiner was.
 
Was ein Vergleich, aber keine Angst das kann sicherlich niemand sagen, da man seit Monaten jeden Tag mit diesem Mist verstrahlt wird. Keine Nachrichten im TV oder Radio kommen mehr ohne aus, das nervt genau so wie das hier. Nen Zweizeiler hätte ja getan.
 
Das mit zeus wusste ich nicht, und du konntest bis zu 3 mates am start töten bevor du CD bekommst.
Nix mimimi, wieso kommen keine gescheiten patchnotes für cs? berechtigtes nörgeln weil Valve's dota gescheite patchnotes releasen kann???

Du hast es ja anscheinend echt hart nötig wenn du weißt wie oft man "meistens" am Start n Mate killen kann bevor man nen cooldown bekommt.

Und ich versteh echt ned was du an den Patchnotes auszusetzen hast ? Es steht nahezu IMMER instant die Patchnotes entweder im Steamforum als Sticky oder auf dem blog im update tab, der blog is ne offizielle Seite und keine Fan Seite. Vonwegen "gscheide Patchnotes", ließ es dir mal durch, nahezu NIE schreibt Valve nen schmarn wie "several fixes" oder sowas sondern meistens ausführlich was geändert wurde, die häufigen 1-5 MB Updates sind einfache csgo.exe updates für dies keine Patchnotes braucht. Und somit ist es doch mimimi.
 
Du hast es ja anscheinend echt hart nötig wenn du weißt wie oft man "meistens" am Start n Mate killen kann bevor man nen cooldown bekommt.
Ich habe es so hart nötig wie luft zum atmen.
Und ich versteh echt ned was du an den Patchnotes auszusetzen hast ? Es steht nahezu IMMER instant die Patchnotes entweder im Steamforum als Sticky oder auf dem blog im update tab, der blog is ne offizielle Seite und keine Fan Seite. Vonwegen "gscheide Patchnotes", ließ es dir mal durch, nahezu NIE schreibt Valve nen schmarn wie "several fixes" oder sowas sondern meistens ausführlich was geändert wurde, die häufigen 1-5 MB Updates sind einfache csgo.exe updates für dies keine Patchnotes braucht. Und somit ist es doch mimimi.
Counter-Strike: Global Offensive » Updates
Die letzten patchnotes waren für denn 17.
Was ich dran auszusetzen habe? Das keine da sind.
Counter-Strike: Global Offensive General Discussions :: Steam Community
Das einzige war hier im sticky ist, ist das zeus update, nix anderes.
Der zeus patch ist steht nichtmal im blog. Also warum kann valve keine gescheiten patchnotes rausbringen?
Aber da ich ja mimimi, kann ich auch weitermachen.
Glock 1klick headshot
tec9
russen
jump-hitbox
defuse-hitbox
Willste mehr?
 
Ich habe es so hart nötig wie luft zum atmen.

Counter-Strike: Global Offensive » Updates
Die letzten patchnotes waren für denn 17.
Was ich dran auszusetzen habe? Das keine da sind.
Counter-Strike: Global Offensive General Discussions :: Steam Community
Das einzige war hier im sticky ist, ist das zeus update, nix anderes.
Der zeus patch ist steht nichtmal im blog. Also warum kann valve keine gescheiten patchnotes rausbringen?
Aber da ich ja mimimi, kann ich auch weitermachen.
Glock 1klick headshot
tec9
russen
jump-hitbox
defuse-hitbox
Willste mehr?

Geh COD zocken ...
Da brauchts keine Patchnotes, da ändert sich eh nie was ^^
 

Jup, dich auf die Igno setzen :hmm:

Wenn man was zum Heulen finden will dann findet man immer was ...
gab kein Update mehr seit dem 17. außer kleine .exe updates, und was sollen se beim Birthday Update schreiben?
- Zeus shoots now confetti and maks party sound
- Bomb blows out baloons and make party sound

??? Bewerb dich doch bei Valve wenn du so kleinkariert bist, finden se bestimmt geil wenn dus 4free machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man was zum Heulen finden will dann findet man immer was ...
gab kein Update mehr seit dem 17. außer kleine .exe updates, und was sollen se beim Birthday Update schreiben?
- Zeus shoots now confetti and maks party sound
- Bomb blows out baloons and make party sound

??? Bewerb dich doch bei Valve wenn du so kleinkariert bist, finden se bestimmt geil wenn dus 4free machst.
Das währen wünschenswerte patchnotes. Zeus um 300$ senken mag vieleicht nicht sehr ausschlaggebend sein, aber es kann dennoch impact im spiel haben. Auserdem wird irgend ein dev wohl in 5-10 minuten die änderungen runterschreiben können. Wie flash sagte, eine millardenfirma deren devs nichtmal 10 minuten zeit haben, patchnotes in ne .txt zu schreiben und auf die cloud zu schieben das der, der den blog verwaltet denn inhalt in sein template schmeist und das online bringt. Ziemlich peinlich. Dir mögen patchnotes latte sein, hätte ich vorher gewusst das ein kill am start kick bedeutet, hätte ich es nicht gemacht.
 
Zeus wird auch bald wieder den alten Preis haben ...
Ist doch nur zum Geburtstagströten :bigok:
 
Ich gebe mir in fast jedem MM den Spass das ich gegen Ende jedem Mate ne Zeus am Spawn droppe, die meisten haben kein Bock drauf und wasten sie gleich, die anderen nehmen das Angebot gerne an oder die Leute brüllen ins Mic das ich den Scheiss doch mal lassen sollte, aber in nem witzigen Ton :d Aber das geht nur wenn man den Win schon fast sicher hat.

Edit: Ne Frage in eigner Sache :d Hat jemand nen Karambit Tiger Tooth/ M9 Marble Fade das er Traden will?
 
Zuletzt bearbeitet:
gekauft: 65€ Huntsman | Crimson Web Battle-Scared, nun nach 4 Monaten getrade endlich das Fade :xmas::hail::banana:

 
Zuletzt bearbeitet:
etwas ausführlicher wäre schon sinnvoll, weil so sagt mir das nicht viel oder hast du jetzt 4 Monate auf 1:1 trade gewartet ?
 
Nein, es fing damit an, dass ich halt das Knife gekauft habe aufm Comm. Markt für 65€... hatte es dann etwa einen Monat im Inventar und der Preis stiieg auf etwa 80€. hatte dann auf csgolounge.com versucht immer etwas Plus zu machen bei den Trades, was eben meiist auch klappte. immer gegen andere knifes getauscht halt. das meiste Glück hatte ich zwischendurch bei dem Bayonet Crimson Web Field-Tested! das hatte eine Condition von 84% als Field tested und hatte somit vollen Minimal Wear Look. Das Fieldtested war etwa 100€ wert und das Minimal Wear 200€. konnte dann das 100€ Knife gegen Items im Wert von 160€ traden.
 
Glückwunsch, sogar kein schlechter Fade, kann man echt behalten =)
 
Glückwunsch, sogar kein schlechter Fade, kann man echt behalten =)

Danke, find ich auch... Allerdings wächst natürlich der Wunsch nach einem M9 Doppler oder Tiger Tooth bzw. Fade, wenn man erstmal so ein schönes Knife hat :d Aber irgendwie trau ich mich nicht mehr weiterzutraden, habe zu große Angst dann Verlust zu machen. Hatte bisher halt immer rel. viel Glück :d
 
Findet ihr die Knives echt so geil, dass ihr lieber den Skin behaltet als die nächsten 10+ Spiele damit zu bezahlen?
Oder kann man da von ausgehen, dass man in 2 Jahren immer noch gut Geld dafür bekommt?

Viele CS Spieler spielen nicht so viele andere Games, von daher: Ja.

Wie sich die Preise langfristig entwickeln, hängt maßgeblich von neuen Skins/Kisten/Features seitens Valve ab. Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass Valve großes Interesse daran hat, dass die Preise fallen. Sie verdienen schließlich extrem an den Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine teuren Items bisher zwar immer verkauft (360 / 130 €) aber werds nicht mehr machen ;D Irgendwie geilts doch n bischen ;)
 
Vorallem wie txcLOL schon sagt... ich zocke lediglich CS:GO und DotA 2... Singleplayer Spiele oder irgendwelche Highendgrafik-Games jucken mich nicht die Bohne, die zocke ich einmal an um die Grafik gesehen zu haben und dann wars das, da reicht aber oftmals auch eine Demo oder ein Youtube Video, oder ich leih mir mal den Steam bzw Origin Acc vom Kumpel... Deshalb auch der i5 nur mit 4,8Ghz... weil die Source Engine kein HT bzw nicht mehr als 2 Threads unterstützt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überleg auch grad mir doch lieber ein Knife zu kaufen und dafür bei der Graka etwas kürzer zu treten...
Bin halt auch schon seit knapp 8 Jahren dabei (mit 14 mit Source angefangen) und ja es ist schon verdammt geil :fresse:

500-600€ Graka oder 300€ Graka und ein 200€ Huntsman Fade, das ist hier die Frage... :rolleyes::rolleyes:

edit: Über den Wertverlust mach ich mir keine Gedanken, bald kommt halt ein Port auf die Source 2 und gut ist. Glaube nicht das Valve diesen Goldesel begräbt.
 
Zuletzt bearbeitet:
500-600€ Graka oder 300€ Graka und ein 200€ Huntsman Fade, das ist hier die Frage... :rolleyes::rolleyes:

Das wäre für mich z.B. nie eine Frage. Die Grafikkarte ist ein materielles Gut, welches ich für mein Geld erhalte, wobei es einen minimalen Wert nämlich den der Rohstoffe innehat.

Skins sind nur so lange etwas wert wie jemand bereit ist dafür zu bezahlen.
 
Hab jetzt mein M9 Tiger Tooth gegen ein Karambit Doppler Phase 1 getauscht, ist einer dieser Fake Black Pearls aber ich will mich bis zum Karambit Marble Fade hoch Traden, wird aber noch ewig dauern :d Egal, kurz gesagt hat jemand Interesse und Knifes in der Preisliga ?
 
ihr könnt mir gerne alles schenken was ihr wollt, ich nehm alles :) kisten knifes keys skins :xmas:
 
Ich überleg auch grad mir doch lieber ein Knife zu kaufen und dafür bei der Graka etwas kürzer zu treten...
Bin halt auch schon seit knapp 8 Jahren dabei (mit 14 mit Source angefangen) und ja es ist schon verdammt geil :fresse:

500-600€ Graka oder 300€ Graka und ein 200€ Huntsman Fade, das ist hier die Frage... :rolleyes::rolleyes:

edit: Über den Wertverlust mach ich mir keine Gedanken, bald kommt halt ein Port auf die Source 2 und gut ist. Glaube nicht das Valve diesen Goldesel begräbt.

Habe mit 13 die 1.3 beta angefangen... da gabs noch Bunnyhop... Source habe ich nie gezockt das war einfach nur zum :kotz:
 
Bunnyhop gabs in source mit ein paar kleinen Änderungen auch.
Source fand ich vorallem aufgrund der ganzen Mods genial. bhop, surf, gg, zm und jail FTW! :d
Der Recoil gefiel mir aber auch deutlich besser als jetzt in GO. da habe ich halt mit AK-Doubletaps noch die Gegner über die halbe map genatzt, jetzt fühlt es sich an wie ein Glücksspiel wo ich dann auch öfters einfach weggesprayt werde.

btw: gab es irgend ein Update das die Mausgeschwindigkeit erhöht hab? meine 850dpi fühlen sich plötzlich an wie 1200.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich z.B. nie eine Frage. Die Grafikkarte ist ein materielles Gut, welches ich für mein Geld erhalte


so "krank" wie manche bin ich auch nicht, habe aber auch in Inventar von ca. 250-300€, aber eine Karte verliert zur Zeit schneller an Wert wie ein gutes Knife ;).
Und auf Ebay etc bekommt man dann auch wieder "echtes" Geld dafür, man darf nur nicht den Zeitpunkt verpassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh