crunkyy
Enthusiast
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Fetzencommander Wie gesagt, ich hab meine Netsettings eben >danach< mal umgestellt. Aber es hat keine Abhilfe geschaffen. :-( Spiele jetzt wieder auf den Standardsettings. Wenns um Netsettingseintellungen geht bin ich nicht sonderlich betucht. Ich hab an cl_interp rumgespielt, um danach festzustellen das der Wert sowieso über cl_interp_ratio berechnet wird. Also eh umsonst.
Jemand mit fundierterem Wissen eine kleie "Anleitung" nach der er gehen würde? Welche Netsettings könnte man primär umkrempeln/testen, welche sollte man derzeit einfach mal lassen. Z.b. rate 80000 - ich denke damit sind die meisten gut aufgehoben.
Nachaimen geht mir echt tierisch auf den Sack..
Das kann man bei mir so ca. als Durchschnitt nehmen.
Was ist hier im folgenden Zitat falsch, das es mir das nicht ins Spiel übernimmt?
Danke im voraus!
Das ist purer Quatsch mit extraviel Soße [emoji14]wenn man 144 Hz Bildschirm hat, sollte man halt mindestens 144 FPS haben und da ich ein bisschen Reserve haben will sollten es halt mindestens 200 FPS sein, damit es auch mal auf 144 droppen kann ohne dass es ruckelt.
Also: FPS immer auf die HZ des Monitors locken.
Das ist purer Quatsch mit extraviel Soße [emoji14]
Wenn du die FPS auf 200 lockst, und Drops auf 150 hast, aber nicht darunter, dann werden die FPS, wenn du sie auf 144 lockst auch nicht droppen....
Des weiteren machen 200 fps auf 144 hz keinen Sinn, da es so zu Frameskips kommt, und du die 144 hz nicht richtig ausnutzen kannst.
Also: FPS immer auf die HZ des Monitors locken.
Die pros trainieren um nich alles dem "luck" zu überlassen. Nachdem falleN, Happy geholt hat, hätte ansage kommen können an apex und kennyS das bei connector hinter der smoke die awp steht. In dem moment hätte apex durch die smoke rennen können (was er auch wollte?) um FalleN zu fraggen. Gerade wenn er "reinluckt" muss er erst nachladen, und wenn in diesem moment apex noch aus der smoke springt dann hat er die arschkarte. Entweder war das "ups falscher button" oder ziemlich gamble. So seh ich das und deswegen dieses "EEK!".Sag mir bitte, was daran so "EEK!" wahr. Das passiert in PB dutzende mal am Tag.