[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie schauts mit schießen durch Wände aus?
Das scheint man ja auch nicht mehr so oft zu machen
 
Gibt auch nicht soviele Stellen wo es geht bzw. sinnvoll ist.
Auf assault hilft es teilweise extrem ;-)
 
Naja, wenn man weiß, dass ein Gegner hinter der Kiste ist, hat man in 1.6 noch einfach durchgesprayed ;)
 
Jemand lust zu zocken, bin Gold Master.

Hab die Schnauze grad richtig voll komme immer in die vollen low Teams.

Jedes mal sind irgendwelche kleinen Kiddies on die nur Scheiße bauen.

Grade eben wieder eine Runde gehabt war einer mit bei hatte 9 Kills und 22 Deaths und hat nur geflamed und gebashed.
 
könnte mir jemand helfen mit den skins ? würde auch gerne mal paar skins haben, hab paar kisten aufgemacht aber bissher kein glück gehabt.

würde erstmal gerne ne ak ne m4 und ne awp haben.

wieviel geld muss man denn ca. ausgeben um was wert stabiles zu bekommen ? habe bei opskins geguckt, das überfordert mich aber massiv.

bekommt man für 10 euro pro waffe schon was oder ist das deutlich zu wenig ?

wäre cool wenn mir jemand hilft.
 
moin. bin seit paar tagen auch mal wieder am zocken und derzeit gold nova 3..suche paar nette "ältere" leute zum zocken. added mich gern Meskalin
 
könnte mir jemand helfen mit den skins ? würde auch gerne mal paar skins haben, hab paar kisten aufgemacht aber bissher kein glück gehabt.

würde erstmal gerne ne ak ne m4 und ne awp haben.

wieviel geld muss man denn ca. ausgeben um was wert stabiles zu bekommen ? habe bei opskins geguckt, das überfordert mich aber massiv.

bekommt man für 10 euro pro waffe schon was oder ist das deutlich zu wenig ?

wäre cool wenn mir jemand hilft.

Such dir einfach auf csgostash.com Skins für die jeweilige Waffe aus und dann kauf sie entweder aufm Steam Market (billige) oder auf OPSkins (teure Skins, da billiger als aufm Steam Market) ;-)
 
Hatte jemand am Wochenende auch so Probleme beim MM?

Es hatte ewig gedauert bis mal ein Match gefunden wurde.. und das trotz voller Gruppe..
Echt nervig (auch der Bug mit dem 100 GO drücken bis er mal sucht)
 
jo gestern nacht wars extrem schlimm.

Hat immer wieder abgebrochen, auch nachdem ich mehrmals ne neue lobby geöffnet habe.
Wenn es einmal vorkommt, ok passiert, aber war ja ständig nach jedem game so.
 
Dreamhack Stream schauen, ggfl n Drop bekommen, auspacken wie ne Kiste nur ohne Schlüssel, Souvenir Skin bekommen.

Entweder Ingame oder per Twitch mit linked Steam account
 
Woran erkennt man, ob man einen Drop bekommen hat, wenn man über Twitch schaut? Bekommt man einfach eine Meldung, wenn man das nächste Mal CS startet?
 
Spielt das eine Rolle wie alt der Twitch-Acc ist ? Hab meinen heute dafür erstellt.
 
Sollte egal sein. Musst nur daran denken Twitch- und Steam-Account miteinander zu verbinden. ;)
 
Das habe ich gemacht :) Danke.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh