[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn wer Lust auf MM hat... bitte adden -> Steam Community :: Tripple

Keine Lust mehr auf die ganzen public Leute, die meistens nur rumflamen und nicht vernünftig kommunizieren :o

Rank ist aktuell MGE, wobei das ja nicht so sonderlich viel aussagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse euch ... :wut:

3 Accounts am laufen, kein Drop ...
 
man kann nicht gleichzeitig mit der selben IP aber unterschiedlichen Accounts den Stream Kucken, wenn man das tut disqualifiziert man sich automatisch.
 
nichts quatsch, man kann auch nicht mit der selben IP gotv kucken, aber man kann mit der selben IP spielen.

1 von 5 Accounts haben erst ein drop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist in der Tat Quatsch. Zumindest war das bisher immer so.

Ich habe bei der letzten ESL One auch zwei Drops mit zwei verschiedenen Accounts im selben Match bekommen.
Direkt am ersten Tag damals, ich hatte schon die Hoffnung, das ginge nun so weiter. Waren dann aber doch die ersten und letzten Drops für das Turnier. :d
 
Das ist in der Tat Quatsch. Zumindest war das bisher immer so.

Nicht dass ich Valve für große Altruisten halte aber es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sich mehrere Personen einen Anschluss teilen und daher mehrere Accounts pro IP nicht nur zum "farmen" eingesetzt werden.
Denen würde man somit ja die Chancen verringern.

Warum sind die Leute eigentlich so blöd und unterbieten sich ständig mit den Preisen?!
Würden alle ihr Cobble Case für 30€ reinstellen würden die genauso gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach, ist das schön. fnatic schon im Viertelfinale raus. :)
nV hat aber auch bockstark gespielt auf Cbble und Cache!
 
Die Musik geht absolut nicht :d

Ansonsten war es nen Ace aber nichts weltbewegendes.
 
Schade das NaVi nach train so eingeknickt ist, hätte es denen wirklich mal gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zufällig ein Aluhut?
Ist einfach Fakt das auch heute cheater in den aktuellen teams sind und das unter Manager und Sponsoren abgesprochen wird wer gewinnt wann gewonnen wird, um wie viel Geld geteilt wird usw. Wie bei jeder gottverdammten Sportart die im großen Stil betrieben wird. Oder lebst du hinterm Mond und noch nicht mal mit gekriegt das Pro Teams Wettbewerb betru g betrieben haben und so manche gamer gebannt wurden? Auch diese "Positiv Fail" Bans sind ein Ding für sich wo doch valve angibt das bans immer legit sind.

So wie man ruft kommt es zurück den aluhelm kannst du gerne weiter selber tragen und Armstrong hat nie gedopt.
 
Ich hab jetzt 6monate pause hinter mir und gestern wieder angefangen.

Damals zuletzt vor einem Jahr Eagle gewesen, seit gestern nach circa 8 spielen steh ich kurz vor Global elite mit dem Supreme rank und das obwohl ich ein halbes jahr kein CS angefasst hab.

Liegt halt an den cheatern die gebannt wurden. Aber die jetzigen globals sind die damaligen LEM's. Bin noch nich so gut wie früher und trotzdem wird GE kein problem für mich sein.

Verliert irgendwie seinen Reiz.

Als ich noch jung war, war alles anders..*hust*
 
Ist einfach Fakt das auch heute cheater in den aktuellen teams sind und das unter Manager und Sponsoren abgesprochen wird wer gewinnt wann gewonnen wird, um wie viel Geld geteilt wird usw. Wie bei jeder gottverdammten Sportart die im großen Stil betrieben wird. Oder lebst du hinterm Mond und noch nicht mal mit gekriegt das Pro Teams Wettbewerb betru g betrieben haben und so manche gamer gebannt wurden? Auch diese "Positiv Fail" Bans sind ein Ding für sich wo doch valve angibt das bans immer legit sind.

So wie man ruft kommt es zurück den aluhelm kannst du gerne weiter selber tragen und Armstrong hat nie gedopt.

Fakt sind nur dinge die man mit seriösen Quellen belegen kann und das vermiss ich hier ganz stark. Natürlich kam das schon vor, aber du verallgemeinerst das so extrem das es einfach lächerlich ist und der Aluhut dir deswegen besser steht :)
 
hab mir das video ohne ton grade angeguckt, was meinste jetzt genau wo is da der hack ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh