[Sammelthread] Counter-Strike 2

Denke es geht um flusha der kurz an einer wirklich komischen stelle das fadenkreuz Richtung ventroom verzieht. Hatte der nicht schon mal so eine Aktion auf D2 Richtung Headshot schräge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok den schuss wo er kurz nach links zuckt und den schuss auf die wall abgiebt ?

bei sek 18 ?
 
Ja genau. Dasselbe hatte er auf D2 auch. Das ist definitiv keine normale, aus dem Spielgeschehen heraus begründbare Aktion.
 
finde es auch relativ eindeutig. er ist halt auch genau drauf....

aber was für ein cheatr ist das aim hack + wallhack + autofire ?

oder nur aimhack und wallhack und er feuert aus reflex weil er den sieht oder hat das programm quasi selbstständig geschossen ?
 
Denke es geht um flusha der kurz an einer wirklich komischen stelle das fadenkreuz Richtung ventroom verzieht. Hatte der nicht schon mal so eine Aktion auf D2 Richtung Headshot schräge?

Ja aber das auf Dust war noch schönzureden. Ich seh an meinen Demos öfter mal irgendwelche Randomshots die mit XRay verdächtig aussehen,
allerdings nicht so krass wie das auf Cache.

Könnte man nicht die Rohdaten der Maus kontinuierlich mit dem Mausinput im Spiel vergleichen?
Vor den Turnieren meldet jeder Pro welche Tastatur/Maus er benutzen möchte und bekommt dann für das Turnier entsprechendes Equip auf das nur während der Matches zugegriffen werden kann.
Hinterher wird der Kram noch unterschrieben und für die Fanboys verlost und alle sind zufrieden.
 
Ja aber das auf Dust war noch schönzureden. Ich seh an meinen Demos öfter mal irgendwelche Randomshots die mit XRay verdächtig aussehen,
allerdings nicht so krass wie das auf Cache.

Könnte man nicht die Rohdaten der Maus kontinuierlich mit dem Mausinput im Spiel vergleichen?
Vor den Turnieren meldet jeder Pro welche Tastatur/Maus er benutzen möchte und bekommt dann für das Turnier entsprechendes Equip auf das nur während der Matches zugegriffen werden kann.
Hinterher wird der Kram noch unterschrieben und für die Fanboys verlost und alle sind zufrieden.

naja "schönreden" ... aber dein Bauchgefühl sagt dir, dass hier was nicht stimmt ;)

und das mit der Peripherie wäre eben sehr einfach zu lösen wie dus schon sagst, aber wie man sieht reagieren sie noch nicht darauf.

LG
 
das mcd video ist sehr lustig :d

Das liegt daran dass Flusha derbe auffiel damals, jeder sah seine Aimlocks durch alle Wände. Aufgehört haben sie weil er das simpelste gemacht haben wird, was ein Cheater in dieser Situation dann tut.... Er hat einfach visible check aktiviert im Hack, daher aimte er auch nicht auf die näheren Gegner, denn da waren dicke Wände zwischen... Er befand sich aber an einen Punkt wo richtung Kiomischa die Wand scheinbar nicht so "erfolgreich" von Valve durchgezogen wurde, und somit ein Aimer denkt das er da legitim durchholzen könnte :d Das wackeln ist ganz einfach erklärt, der Aimer will zu Kioshima, Flusha weiß aber das er mal WIEDER mega auffällt und zieht deutlich GEGEN den Aimer. Ist in der Situation echt ein Kampf: Flusha vs seinen eigenen Aimlock.


finde das erklärt das sehr gut.
 
Das Bürger und fritten Video :bigok: hahaha

Der Typ muss aus dem Rennen genommen werden, ganz klar
 
klar jeder ballert mal random mäßig spots ab, aber dabei bleibt mein crosshair nicht am Kopf des Gegners hängen :stupid:

flusha hat den hack halt so eingestellt, das er kurz Gegner durch die wand "spotted" um sich ein Vorteil zu verschaffen, bzw. er weißt dann wo wer steht.

Ich hab fast 3000 Stunden in cs go, und so etwas macht halt kein normaler Spieler egal ob Profi oder nicht.
solche Szenen sieht man nur von flusha, damals wo einige profi Spieler gesperrt wurden hat er es noch dreister gemacht.

Ich vermute, das er das permanent in jeder runde macht, nur das er manchmal failt es zu verschleiern ( das nachziehen/wackeln von ihm selbst macht es noch auffälliger )
ein minimales aim lock reicht ja ( fov 0.5f ), auf ner lan kann man halt schlecht mit visuals(esp, radar usw.) spielen XD
 
Zuletzt bearbeitet:
und das mit der Peripherie wäre eben sehr einfach zu lösen wie dus schon sagst, aber wie man sieht reagieren sie noch nicht darauf.

Naja vlt beim nächsten großen Tunier.
Aber das bei flusha ist mir auch schon sehr suspekt..

- - - Updated - - -

und das mit der Peripherie wäre eben sehr einfach zu lösen wie dus schon sagst, aber wie man sieht reagieren sie noch nicht darauf.

Naja vlt beim nächsten großen Tunier.
Aber das bei flusha ist mir auch schon sehr suspekt..
 
Ich hab jetzt 6monate pause hinter mir und gestern wieder angefangen.

Damals zuletzt vor einem Jahr Eagle gewesen, seit gestern nach circa 8 spielen steh ich kurz vor Global elite mit dem Supreme rank und das obwohl ich ein halbes jahr kein CS angefasst hab.

Liegt halt an den cheatern die gebannt wurden. Aber die jetzigen globals sind die damaligen LEM's. Bin noch nich so gut wie früher und trotzdem wird GE kein problem für mich sein.

Verliert irgendwie seinen Reiz.

Als ich noch jung war, war alles anders..*hust*
Wo sieht man diese Rankings?
 
CS GO RANKS ?


Ich muss aber auch sagen, dass ich normalerweise immer so bei DMG/ LE rumgetümmelt bin und seit ein oder zwei Monaten bin ich durchgehend Supreme. So viel besser bin ich sicherlich nicht geworden. Das Merkt man aber auch ingame. Viele von meinen Leuten sind Global, dementsprechend bekommen wir häufig Gegner die meiner Meinung zu unrecht Global sind so wie wir zu Unrecht Global/Supreme sind und dann sind die Games ausgeglichen. Kommen dann aber mal wirklich gute Gegner haben wir keine Chance. Ich hoffe ja darauf, dass sich das Ganze wieder nach unten hin korrigiert, sprich wir landen wieder bei DMG/LE, lass es LEM sein. Alternativ müsste es nach oben hin noch mehr Ranks über Global geben. Dies macht aber keinen Sinn da die Aaufteilung in den Silver und Gold Rankings schon fein genug ist mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also willst wieder in jedem Spiel Hacker haben?
Denn es wurde nichts nach unten "korrigiert", es gab damals lediglich eine große banwave.
Dadurch wurden alle DMG players auf einmal supreme oder gar global ( including me )
 
nein ich will keine Hacker, aber ich bin einfach der Meinung, dass es def noch bessere Spieler gibt als mich und wenn ich kurz vor Global bin macht es halt keinen Sinn.
 
mit mehr Ranks wäre das Problem gelöst.

Zwischen DMG und Supreme fehlt halt einer, meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich will keine Hacker, aber ich bin einfach der Meinung, dass es def noch bessere Spieler gibt als mich und wenn ich kurz vor Global bin macht es halt keinen Sinn.

Das Problem hat man immer am Ende der Leiter. Werden noch mehr Ränge eingeführt, "staut" es sich halt davor. Es gibt immer welche die gerade so aufm höchsten Rank sind und Leute die innerhalb dieses Rankings nochmal deutlich besser sind. Ist in der ersten Bundesliga doch genauso :) Man könnte halt höchstens noch spezielle Ligen einführen, in denen sich die Globals messen können. Ach halt, das gibt es doch schon und ist extern vom MM.

Wer wirklich "higher level" Spielt, ist in eben diesen Ligen unterwegs.
 
vllt sollten sie es so machen wie bei dota das es einfach elo pkt gibt und nicht diese ränge und dann halt elo pkt bis open end.
 
Die ELO im Hintergrund geht auch bis Open End. Die Globals, die du nach 30-40 Wins in Folge triffst sind meist schon komplett andere Spieler.
 
Fakt sind nur dinge die man mit seriösen Quellen belegen kann und das vermiss ich hier ganz stark. Natürlich kam das schon vor, aber du verallgemeinerst das so extrem das es einfach lächerlich ist und der Aluhut dir deswegen besser steht :)
Es ist immer einfacher zu sagen das man erst mit Quellen kommen muss statt mal selber Kopf einschalten und die aktuellsten News zu finden. Ich bin hier 90% mit Handy on da werde ich nicht jedesmal links dazu packen damit du Heile Welt-Nerd was hast was "seriös" nieder geschrieben wurde. Falls du Nix von Sport Turnieren und Ligen verstehst und deswegen denkst das es ja alles so "verallgemeinert" wird von mir persönlich dann hast du nicht kapiert wie die Welt funktioniert, mal am Rande glaubst du auch noch an die Freie Marktwirtschaft. Da gibt es parallelen zu.
http://www.golem.de/news/cheating-im-e-sport-digitales-doping-1508-115791-3.html
Ist dir das aktuell und "seriös" genug? Muss ich erst Geständnisse aus aktuellen pro gamern raus foltern damit du mal Augen auf machst? Oder glaubst du auch noch an den weinachtsmann?

Sorry das ich deine Illusion von fairen kämpfen zerstört habe aber wenn es um riesige Preisgelder und Haufen Sponsoren geht wird die Spitze immer dopen und tricksen. Wenn man legit Player sehen will dann guck dir Turniere an wo man nicht hacken kann und richtige Doping Kontrollen durchgeführt werden z.b ESL wie im link steht und selbst da werden Gewinne 100% abgesprochen thats Business .
Ist ja so schlimm wie mit den ganzen "natural" bodybuilder und deren Lemminge
 
Sorry aber ich muss Digifrag da schon in gewisser Weise zustimmen. Ich habe auch schon mehrmals gehört, dass hin und wieder Leute Tips bekommen auf ein bestimmes Team zu wetten, wo ein Win eigentlich ausgeschlossen ist und so mal eben ne Menge Geld über die virtuelle Theke geht. Ich hab letztens meinen BenQ 2410T bei Kleinanzeigen drinne gehabt und nen Tag drauf mit einem "Interessenten" ne Stunde telefoniert. War ganz sympatisch und haben wirklich einfach dahergequatscht. Kamen dann auch auf sowas zu sprechen und er sagte auch, dass er gewisse Kontakte in der Szene habe, die ihm zuverlässige Tips für kommende Spiele geben.
 
Es ist immer einfacher zu sagen das man erst mit Quellen kommen muss statt mal selber Kopf einschalten und die aktuellsten News zu finden. Ich bin hier 90% mit Handy on da werde ich nicht jedesmal links dazu packen damit du Heile Welt-Nerd was hast was "seriös" nieder geschrieben wurde. Falls du Nix von Sport Turnieren und Ligen verstehst und deswegen denkst das es ja alles so "verallgemeinert" wird von mir persönlich dann hast du nicht kapiert wie die Welt funktioniert, mal am Rande glaubst du auch noch an die Freie Marktwirtschaft. Da gibt es parallelen zu.
Der Kampf gegen Cheater - Cheating im E-Sport: Digitales Doping - Golem.de
Ist dir das aktuell und "seriös" genug? Muss ich erst Geständnisse aus aktuellen pro gamern raus foltern damit du mal Augen auf machst? Oder glaubst du auch noch an den weinachtsmann?

Sorry das ich deine Illusion von fairen kämpfen zerstört habe aber wenn es um riesige Preisgelder und Haufen Sponsoren geht wird die Spitze immer dopen und tricksen. Wenn man legit Player sehen will dann guck dir Turniere an wo man nicht hacken kann und richtige Doping Kontrollen durchgeführt werden z.b ESL wie im link steht und selbst da werden Gewinne 100% abgesprochen thats Business .
Ist ja so schlimm wie mit den ganzen "natural" bodybuilder und deren Lemminge
Dann pack doch mal die Links aus, in denen belegt wird, wie in offiziellen Tunieren gecheatet und abgesprochen wird. Erzählen kann man viel, selbst wenn der Tag kurz ist.
 
Das übernehme gerne ich

Cheating:
emilio erhält VAC-Ban während offiziellem Match « News: « readmore.de
CS:GO player 'Flex' banned during ESEA league livestream - PC Gamer
American Counter-Strike Scene Hit Hard By Pro Cheating Bans
KQLY mit VAC-Ban | 99damage.de

Abgesprochene wins/loses:
Valve bans seven CS:GO pro players from tournament play for match fixing - PC Gamer
Valve suspends 19 more CS:GO players for match fixing - PC Gamer

man sagt ja auch so schön "throwing for skins"

ka in was für eine Welt du lebst, und nein das sind keine Ausrutscher die vor 10 Jahre passiert sind, sondern erst vor ein paar Monaten.
ich spiele schon seit 2005 cs. Cheating und absichtliches verlieren ist hier schon fast ganz normal.
In Jeder Sport Art wird geschummelt und getrixt.

Vor kurzem hat ein Profi Spieler für 20€ ein Cheat gekauft, um sich ein Platz in der Qualifikation zu verschaffen, er wurde nach 10 Minuten gesperrt.

Es gibt aber auch richtig gute cheats, kqly und co. haben fast 3000 Dollar für den cheat bezahlt.
Und sie konnten damit auf lan Events( incl. ESL one ) richtig gut rein cheaten ohne erwischt zu werden.

Der hack von flusha ist vom selben Cheat Programmierer, und man munkelt das er dafür 7000 Dollar bezahlt hat( pro match versteht sich ).


ps: auf cs go lounge, wenn du da unbekannte teams siehst oder wenn es um spiele geht wo es um nichts geht, dann kannst du 100% von ausgehen das eines der beiden teams absichtlich verliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon seit Anbeginn CS. Also seit 2000. Schon lange bevor die Version 1.0 rausgekommen ist. Denke sogar das ich schon 1999 dabei war. Damals zuerst nur bei LAN-Sitzungen. Hab sogar meine alte WON-Nummer noch irgendwo.

Gecheatet wurde schon recht früh. Als ich das erste Mal bewusst einem Cheater begegnete dachte ich es wäre ein Profi so gut wie der war und immer wusste wo ich bin. Monate später wurde mir klar das es ein Cheater gewesen sein musste.

Ich habe mich früher viel mit Anti-Cheat-Technologien beschäftigt und zig Demos angesehen. Ich habe mir sogar selbst einen Cheat gebastelt um Demos besser bewerten zu können. Ich brauchte einen mit Far-ESP und da gab es damals keinen passenden.

Damals - unter 1.5 glaub ich - waren wir mal in einer kleinen Liga ne Zeitlang mit unserem Clan auf Platz 1. Leider habe ich beim Prüfen der Demos festgestellt das einer aus unserem eigenen Team gecheatet hat. Ich habe dann bei der Liga eine Selbstanzeige vorgenommen und dem Admin geschrieben was vorgefallen ist. Man sagte, man kümmert sich.
Aber es hat sich niemand gekümmert. Ich solle es für mich behalten und den Spieler nicht mehr antreten lassen wurde gesagt und alles unter den Teppich gekehrt.

Im Clan habe ich ihn auch zur Rede gestellt und allen Bescheid gegeben. Das Ergebnis: Erst hat er es abgestritten. Dann zugegeben. Die Clanleitung hat ihn erst aus dem Clan geschmissen. Nachdem er aber ne Runde geheult hat und den richtigen Leuten hinten rein gekrochen ist, wurde er wieder aufgenommen. Unter meinem Protest.

Nachdem ich bei einem Testspiel in der ESL seine Demo geprüft habe, konnte ich feststellen das er wieder gecheatet hatte. Ich habe den Clan dann verlassen.

Hab unter 1.6 nur noch Public gespielt und dann langsam aufgehört und jetzt erst wieder mit CS:GO angefangen.


Man muss auch sagen das bei CS viele zu Unrecht beschuldigt werden. Auf den Servern wurde schon früher immer voreilig ein guter Spieler verurteilt.

Leider lässt sich schon seit 1.5 nur noch sehr schwer beurteilen ob ein Spieler tatsächlich cheatet. Nur wenn er einen Fehler macht wird er entlarvt oder wenn der Cheat detected wird.

Aimbots sind so geschickt getarnt, dass man diese von echten Profispieler-Aktionen kaum unterscheiden kann. Es gab früher auch mal eine Website wo man Demos von Cheatern einsenden konnte. Diese kamen dann auf eine private Bannliste die man auf Servern installieren konnte. Aber viele Demos wurden abgewiesen das da nichts gewesen sein soll. Wenn man sich diese mit Far-ESP angesehen hätte - hätte man sofort gesehen dass das Fadenkreuz des "Beschuldigten" durch die halbe Map sofort auf den Kopf eines Gegners geflogen ist und das Mehrfach. Oder ein ganz cleverer hat durch mehrere Wände zigmal auf den Gegner geschossen, der nicht an Standard-Spots stand. Da Demos nur einmalig eingereicht werden konnten wurden so viele von mir gemeldete Cheater nicht gebannt.

Das alles bewog mich dazu mich nicht mehr wegen CS aufzureiben. Heute spiele ich nur um mal ein bisschen Spaß zu haben. Bin allerdings sehr positiv überrascht wegen der neuen Techniken die jetzt im Spiel aktiviert sind und das neue Meldeverfahren.

Aber das Cheaten ist noch viel Professioneller geworden. Es wird in einem Turnier nur die USB-Maus/Tastatur/Headset angeklemmt und schon installiert sich der Cheat mit dem USB-Treiber wie ich in einem Bericht gelesen habe. Wirklich erstaunlich.

Die Cheatprogrammierer sind wie die Doping-Ärzte im Radsport.

Meine Forderung wäre das überführte Spieler eine lebenslange Sperre für Turniere bekommen.

Und mit den abgesprochenen Gewinnern ist es genau so wie im üblichen Sport. Wo man Geld verdienen kann wird betrogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Digifrag: der Ton macht die Musik, und du bist taubstummer Musiklehrer

@ SCFrame: interessante Ausführung. Bewusst ist uns dies ja schon und desto mehr man darüber nachdenkt desto deprimierter wird man.

Ich möchte auch nicht glauben dass so gut wie jeder in den Ligen cheatet, aber rausfinden kann man es einfach so gut wie nicht mehr, da es eben schon Spezialisten gibt die Hauptberuflich Cheats entwickeln. Und diese sind wie du schon sagts extrem raffiniert gemacht, was da noch im Dunkeln wartet möcht ich gar nicht wissen. Die Entwickler haben sicher schon neue Wege gefunden Cheats einzuschleusen die noch nicht bekannt sind.

LG
 
@ Digifrag: der Ton macht die Musik, und du bist taubstummer Musiklehrer

@ SCFrame: interessante Ausführung. Bewusst ist uns dies ja schon und desto mehr man darüber nachdenkt desto deprimierter wird man.

Ich möchte auch nicht glauben dass so gut wie jeder in den Ligen cheatet, aber rausfinden kann man es einfach so gut wie nicht mehr, da es eben schon Spezialisten gibt die Hauptberuflich Cheats entwickeln. Und diese sind wie du schon sagts extrem raffiniert gemacht, was da noch im Dunkeln wartet möcht ich gar nicht wissen. Die Entwickler haben sicher schon neue Wege gefunden Cheats einzuschleusen die noch nicht bekannt sind.

LG
Der Ton und du kannst ihn nicht treffen, wenn du den Zusammenhang nicht verstanden hast warum ich so frech softwareluxx antworte dann ist das nicht mein Problem und wenn du meinst du musst auch frech werden dann kriegst du auch dein fett weg "junge" also halte dich entweder daraus oder bringe was zum Thema bei wenn du schon mich von der Seite wie softwareluxx ankackst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh