Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon jemand einen Unterschied gemerkt? Leider noch keine Zeit gehabt zu zocken.– Adjusted recovery time on the AK47, M4A4, and M4A1-S assault rifles to reduce the range at which spraying is preferable to tapping/bursting.
– Increased move inaccuracy on pistols: Elites, Fiveseven, Glock, P2000, P250, Tec9, USP, CZ75a.
ich finde time outs ganz gut, dann kann man zumindest mal auf klo oder zur tür.
in dota gibts das auch und es ist eigentlich ganz gut. hoffe aber auch das es begrenzt ist.
Neuer Patch? G8? Timeouts im MM? Was zum Geier?!?!
Wenn ich das so sehe, wird die G8 wohl bald generfed. Obwohl ich die doch gerne mal ausprobieren werde
Timeouts im MM ist wohl ein schlechter Witz. Ich hoffe das ist wenigstens nur einmal pro Team möglich...
Schon jemand einen Unterschied gemerkt? Leider noch keine Zeit gehabt zu zocken.
[..]
128tick Server wären mal was feines. Dafür würde ich monatlich einen Beitrag X zahlen.
Schon mal was von faceit oder esea gehört?
Ich empfehle dir unbedingt die Velourpolster von Superlux zum HD681 dazu zu bestellen.
Die Kunstlederpolster finde ich grausam
kann mir das jemand erklären? Heist das die spraying auf range ist jetzt leichter und tappen besser oder anders rum?
[...]
Ich kann dir die SteelSeries Rival (inzwischen heißt sie Rival 300, ist aber noch immer die Gleiche Maus) nur wärmstens empfehlen, wenn du relativ große Hände hast und einen gemütlichen Palmgrip spielen möchtest.
Von größeren Händen war ich jetzt aufgrund der ja schon nicht gerade kleinen Sharkoon Fireglider ausgegangen.
Ansonsten: Die Razer Deathadder und die Sharkoon haben eine sehr ähnliche Form.
Mit Zowie macht man grundsätzlich eigentlich auch nichts falsch. Da muss man aber aus den ganzen Varianten (verschiedene Größen bei gleicher Modellreihe) die für sich beste raussuchen.
Ich hatte mal die EC2 hier und war eigentlich sehr zufrieden mit der Maus, schlussendlich wurde es aber die Rival, einfach, weil ich mit der das beste Feeling hatte.[...]
Oder gleich den HD681EVO. Da sind Velourpads bei, und Ersatzkabel, ein Beutel usw.
[...].
Ah vielen Dank.Linksklick dauert länger, ist aber unfassbar genau. Selbst beim Laufen oder Springen. Rechtsklick schießt schneller, hat aber quasi die Genauigkeit einer AWP ohne Scope. Wirklich nur was für den Nahkampf.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gerade auf Twitter gesehen