[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was zur fucking hölle ?????????!
 
Also ich bin gespannt..
werd heut mal Patch testen und die R8 vor allem :d

aber eine genaue Pistol / Revolver hat irgendwie gefehlt, aber wenn das Ding Torso-One-Shoted ist sie echt OP..

ich lass mich jetzt mal überraschen
 
Oh mein Gott... Op ist noch übertrieben ... sobald man den Dreh raus hat is des Teil mehr OP als die Deagle in CS:S ...
 
@ hester-: geiles gif. ;)

ich denk mir auch, dass hier dann ECO Rounds ab absurdum geführt werden wenn du mit der R8 ja full armored Gegener One-Shoten kannst :fresse:
 
also ich hab gerade ein zwei Runden mit gespielt. Ist halt wie in Battlefield mit den Revolvern - an die Auslöseverzögerung muss man sich gewöhnen. Aber dann drückt das Teil wirklich :fresse:
 
Neuer Patch? G8? Timeouts im MM? Was zum Geier?!?! :eek:
Wenn ich das so sehe, wird die G8 wohl bald generfed. Obwohl ich die doch gerne mal ausprobieren werde ;)
Timeouts im MM ist wohl ein schlechter Witz. Ich hoffe das ist wenigstens nur einmal pro Team möglich...

– Adjusted recovery time on the AK47, M4A4, and M4A1-S assault rifles to reduce the range at which spraying is preferable to tapping/bursting.
– Increased move inaccuracy on pistols: Elites, Fiveseven, Glock, P2000, P250, Tec9, USP, CZ75a.
Schon jemand einen Unterschied gemerkt? Leider noch keine Zeit gehabt zu zocken.
 
ich finde time outs ganz gut, dann kann man zumindest mal auf klo oder zur tür.

in dota gibts das auch und es ist eigentlich ganz gut. hoffe aber auch das es begrenzt ist.
 
ich finde time outs ganz gut, dann kann man zumindest mal auf klo oder zur tür.

in dota gibts das auch und es ist eigentlich ganz gut. hoffe aber auch das es begrenzt ist.

In MM laufen aber viele Vollbeschränkte rum, dann darfste wegen jedem Idioten eine Pause in Spiel machen.
Aufs Klo gehe ich vor dem Spiel und nicht während. Kann natürlich immer mal was dazwischen kommen, aber hat ja vorher auch gut geklappt. Steht man halt 1min afk in der Base...
So müssen jetzt ALLE, jedes mal eine Minute warten. Wie gesagt, hoffentlich wird das begrenzt oder komplett entfernt.
128tick Server wären mal was feines. Dafür würde ich monatlich einen Beitrag X zahlen.
 
Neuer Patch? G8? Timeouts im MM? Was zum Geier?!?! :eek:
Wenn ich das so sehe, wird die G8 wohl bald generfed. Obwohl ich die doch gerne mal ausprobieren werde ;)
Timeouts im MM ist wohl ein schlechter Witz. Ich hoffe das ist wenigstens nur einmal pro Team möglich...


Schon jemand einen Unterschied gemerkt? Leider noch keine Zeit gehabt zu zocken.

kann mir das jemand erklären? Heist das die spraying auf range ist jetzt leichter und tappen besser oder anders rum?
 
Die R8 ist echt n purer Scherz von Valve, das macht das gesamte Economy-System was eines der Hauptbestandteile des Games ist, kaputt.

Timeouts im MM finde ich ne gute Sache, falls ihr die Patchnotes gelesen hättet, wüsstet ihr auch, dass dies auf einmal pro Match per Team beschränkt ist und sich eher darauf bezieht, taktische Absprachen zu fördern. Meiner Meinung nach im MM jedoch fehl am Platz, da 90% der Spieler eh Unfähig sind zu sprechen.

Spraying auf Range ist jetzt schwerer, da die Waffe mehr Zeit benötigt, den Recoil zurückzusetzen. Dazu wirst du gezwungen auf Long-Range eher zu Tap-Shotten bzw bursten, da du im Falle eines verkackten Sprays zu lange brauchst um wieder zielsicher zu treffen.
 
Schon mal was von faceit oder esea gehört?

ESEA Server haben stark nachgelassen mMn. So richtig merke ich da die 128 Tick nicht. (Aber du hast Recht, es ist eine gute Alternative, wobei nicht wirklich günstig)
Faceit ist ein schlechter Witz. 1. dauert es ewig bis mal ein Spiel stattfindet, 2. sind die Server teilweise eine Katastrophe.. und 3. laufen da fast genau so viele cheater rum wie beim MM.
 
CEVO der war gut ^^
 
Ich empfehle dir unbedingt die Velourpolster von Superlux zum HD681 dazu zu bestellen.
Die Kunstlederpolster finde ich grausam

Oder gleich den HD681EVO. Da sind Velourpads bei, und Ersatzkabel, ein Beutel usw.

Der neue Revolver ist so ätzend. Jeder rennt gerade damit rum und entweder sind es welche die alles damit weghauen oder so Kasper die damit keinen einzigen kill machen sie aber trotzdem jede Runde kaufen.
 
Hat noch jemand das Problem, dass CS:GO mit den aktuellen AMD Crimson Treiber 15.11.1 enorm ruckelt und es in den Menüs derbe Slowdowns gibt?
Habe das Spiel schon neu runtergeladen und CFX sowie Frame Pacing und Shader Cache im Treiber deaktiviert, hilft alles nix...
 
Hab gerade mit meiner Nvidia 560ti übertaktet und @ WaKü auch nur max 45 bis 70 fps.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
kann mir das jemand erklären? Heist das die spraying auf range ist jetzt leichter und tappen besser oder anders rum?

Die M4A1-S und die AK wurden dahingehend generft, dass die Genauigkeit in der Hocke jetzt schlechter ist. Hinzu kommt, dass die Genauigkeit in der Hocke und im Stehen jetzt langsamer wieder zunimmt als vorher (nach nem Spray zb).
Die M4A4 hat die gleichen Nerfs abbekommen, nur dass bei ihr die Genauigkeit in der Hocke noch wie vor dem Patch ist.

Einfach zusammengefasst: die beliebtesten Gewehre wurden ungenauer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unterscheiden sich Links- und Rechtsklick beim neuen Revolver, außer dass Linksklick deutlich länger zum Schießen benötigt?
 
Linksklick dauert länger, ist aber unfassbar genau. Selbst beim Laufen oder Springen. Rechtsklick schießt schneller, hat aber quasi die Genauigkeit einer AWP ohne Scope. Wirklich nur was für den Nahkampf.
 
Welcher Vollspast bei Valve hat sich diesen Revolver ausgedacht. Macht das Spiel völlig zunichte.

Ich bleib MM erstmal Fern bei soner scheiße! Macht doch kein Fun. Man gewinnt die erste Runde. Ist Full Equipped. Einer hittet dich -> tot.

Na klasse.
 
also ich finde ihn jetzt nach 6 runden mm nicht mehr sooo schlimm.... klar ist er stark aber man kann ihn auch gut countern und wenn das gegnerische team ihn oft kauft haben sie ihre economy auch komplett zerstört.
 

Gerade auf Twitter gesehen :d
 
hammer, einfach hammer. Ich hab pipi inne Augen, genug Internet für heute ciaoooooo :rofl: :rofl:
 
[...]


Ich kann dir die SteelSeries Rival (inzwischen heißt sie Rival 300, ist aber noch immer die Gleiche Maus) nur wärmstens empfehlen, wenn du relativ große Hände hast und einen gemütlichen Palmgrip spielen möchtest.
Von größeren Händen war ich jetzt aufgrund der ja schon nicht gerade kleinen Sharkoon Fireglider ausgegangen.
Ansonsten: Die Razer Deathadder und die Sharkoon haben eine sehr ähnliche Form.
Mit Zowie macht man grundsätzlich eigentlich auch nichts falsch. Da muss man aber aus den ganzen Varianten (verschiedene Größen bei gleicher Modellreihe) die für sich beste raussuchen.
Ich hatte mal die EC2 hier und war eigentlich sehr zufrieden mit der Maus, schlussendlich wurde es aber die Rival, einfach, weil ich mit der das beste Feeling hatte.[...]

Danke erstmal für deine ausführliche Antwort ;)

Die Rival ist schon ganz nice, grade als Fade sehr cool... :d

Ja, ich steh eher auf große Mäuse, da ich auch große Hände habe und Palm Gripper bin...
An den Zowie FKs stört mich etwas, dass auch rechts 2 Seitentasten sind und ich halt Rechtshänder bin...


Oder gleich den HD681EVO. Da sind Velourpads bei, und Ersatzkabel, ein Beutel usw.
[...].

Was ist der große Unterschied zwischen den Beiden? Bis auf das Design und die Zusatzpads?


Der neue Revolver drückt echt gut rein :d Bin gespannt, wann er gepatcht wird :d
 
Linksklick dauert länger, ist aber unfassbar genau. Selbst beim Laufen oder Springen. Rechtsklick schießt schneller, hat aber quasi die Genauigkeit einer AWP ohne Scope. Wirklich nur was für den Nahkampf.
Ah vielen Dank.
Der Schnellschuss ist tatsächlich nur für den Nahkampf gut :fresse:
 

Gerade auf Twitter gesehen :d

genial, davon gibt es einige abwandlungen:

https://youtu.be/fjvNMhRt4NI

https://youtu.be/S8qGNDt8AuI

https://youtu.be/eDyXIXyAZq0

echt gut auch das hier, wenngleich makaber:


das ist ein video vom "anfang", als de_nuke offiziell mal kein underground bekommen sollte etc. valve hat in csgo einiges verkackt von beginn an, das muss man eingestehen. dieses hitler-video ist mega lustig, wirklich. ;)

edit:

https://youtu.be/9kM-CcWwV60

das fand ich auch ganz lustig. smurfe in letzter zeit öfter weil ich mit nem rl-mate spiele. global ist dieser tage schon "einfach" - spiele ich auf mg2/mge und dergleichen bin ich eine einmannarmee. verliere trotzdem häufiger weil ich nicht carrien will. mein rl-mate soll raffen was sache ist. auf 3 anderen accs bin ich seit monaten global, und es ist teilweise echt enttäuschend mit was für trotteln man dort spielt.

matchmaking ist am arsch. globals haben gamesense wie ein gold nova. es macht keinen spaß mehr... von dem revolver und den trollmoves von valve mal ganz abgesehen. stinkt grad voll. mein team hat sich aufgelöst - ich kann grad nur noch müll spielen.

war iwie alles mal schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh