[Sammelthread] Counter-Strike 2

das spray muster ist doch immer noch vorhanden. tut mal nicht so als würde die ak jetzt sprayn wie die negev.

Aber das ist genau der Fall.. Das Spraypattern ist so vermurkst das du das komplett vergessen kannst. Spray and Pray sag ich da nur. Und das ist einfach nicht der Sinn von CS.. Und wer was anderes sagt, hat keinen Plan..
 
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vorhin mal an ne wand gesprayt.
und ich finde nicht dass das jetzt komplett anders ist.

verglichen mit hier ist öfters mal eine unebenheit auf dem weg nach oben. -> etwas ungenauigkeit nach 4-5 schüssen.
ausserdem zieht es beim hoch gehen in der oberen hälfte weniger nach links. late-spray einfacher zu handhaben.

das ist nicht was komplett anderes und macht alles kaputt.
aber rumflennen kann man natürlich trotzdem.

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edit:
so, hier extra nochmal ein screenshot: klick
aber hauptsache "mimimi, das ganze spiel ist kaputt, man kann gar nicht mehr sprayen, weil alles random,... rabäääää"
 
Was ist denn das bitte auch für ne Range, ich rede von Mid-Ranges und nicht von so nem Close-Combat kram.. Aber hey, du scheinst ja richtig die Ahnung zu haben.

Sieht man auch ganz nett in folgendem Video, was jetzt möglich ist dank der neuen Changes: https://www.youtube.com/watch?v=lvuEuB6sRrs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts nun Patterns oder nicht?

Ja natürlich.
Lediglich der Spread ist erhöht, also die Abweichung vom Spraypattern. Und es sind 8% also nicht die Welt.
Konsole auf weapon_accuracy_nospread "1" und das Pattern wird sichtbar. Ist immer gleich und genauso wie bisher.
Mit Spread eben nicht. Ist auch in Ordnung das nicht zu 100% kontrollieren zu können aber der aktuelle Trend gefällt mir nicht.

Der Skillfaktor Spraycontrol fällt immer raus. Je mehr Randomness das Spiel beinhaltet desto weniger kann man selbst beeinflussen.

Klar sollte Tappen/Bursten auch eine Option sein aber man verbessert Tap/Burst nicht indem man die gesamte Ungenauigkeit erhöht und die beim Spray unproportional mehr. Dadurch ist relativ Tap/Burst besser geworden das stimmt. Insgesamt ist aber alles schlechter geworden.

Die Moving Inaccuracy der Pistols ist meiner Meinung nach richtig zu erhöhen. Hier ist aber ebenfalls das Verhältnis schlecht.
Die Tec9 hat immer noch nur halb so viel Running Inaccuracy und ist die Run and Gun Pistole schlechthin. Sind also auch alle Pistolen schlechter geworden, die Vormachtsstellung der Tec wurde aber nicht angetastet. (Relolvo mal außen vor, da muss man eh abwarten was die nächsten Nerfs/Buffs bringen.)

Trotzdem muss man bei den Pistols beachten, dass die Inaccuray durch schnelles Schießen deutlich größer ist, als die durchs Laufen.
Da ich ab und an mit den Dualies rumrenne und alles mit Sperrfeuer belege merk ich von dem Nerf nicht viel. Die Ungenauigkeit durch das Spammen war schon immer so hoch, dass die durchs Laufen erhöhte nicht weiter auffällt als die ersten zwei drei Schuss. Das nimmt zwar auch in gewisser Weise einen Skillfaktor raus aber bei den Pistolen find ich das OK die waren schon recht stark verglichen mit z.b. SMGs.
 
niemand hat behauptet, dasses exakt wie vorher ist.
nur das hier mal wieder maßlos übertrieben wird. kleine änderung im spray und schon fängt das große geweine an. als gäbe es jetzt gar kein pattern mehr und format C die einzige lösung diesen schweren schicksalsschlag zu überleben.

aber klar, ich sehe ja hier, es ist vollkommen unmöglich auch nur in eine bestimmte richtung zu schießen.
die projektile fliegen vollkommen zufällig in einem 180 grad winkel davon. hoffnungslos. weihnachten ist gestorben, cs wird deinstalliert. geht ja gar nicht.
 
Regt euch doch nicht so auf hier jungs :d

Aber ich verstehe einfach net das ich derzeit nur Gegner bekomme, die für mich unschlagbar sind. Die ganze zeit auf dem Rank "LEM" bekam ich Gegner die gut zu schaffen waren und auch nie an die 1000h stunden hatten. Jetzt bekomme ich Gegner die zu 75% immer über 1000h haben und einen unfassbaren Headshot nach dem anderen drücken. Als hätten die die Ränge um 1-2 Rängen nach unten verschoben, außer meinen. Alles erst nach dem Patch. Die waffen wurden doch verschlechtert. Für mich fühlt es sich derzeit an als wär ich 2 Ränge zu hoch eingestuft

Das nervt tierisch. Dadurch bin ich ja nur ballast für das Team.
 
Zu 90% sind die meisten Random Mates nur Ballast, also nichts Neues.
 
So, jetzt hat niemand mehr Grund sich zu beschweren. AK/M4 und die Pistolen sind wieder wie vor dem Patch ;)
 
Endlich.. Hat auch lange genug gedauert. Immerhin sehen sie es ein und reagieren mal auf den riesigen Shitstorm.
Ich sag ja nichts im allgemeinen gegen Rifle-Changes, aber das was geändert wurde, war ne Frechheit. Freu mich schon auf heute Abend, wenn die Sprays dann endlich mal wieder reingehen..
 
Naja, für mich wieder ein Rückschritt aber so wie die community rumgemault hat kann ich die Entscheidung zumindest verstehen.

Generell finde ich Volvos Vorsatz, die rifles etwas auf skill zu balancen aber Prima und ich hoffe dass dies nicht verworfen wird
 
hmm aber das was sie geändert haben war ja ein weg weg vom Skill und nicht hin. Sie haben das pattern ja nicht schwieriger gemacht sondern einfach ein rdm faktor hin zu addiert und der hat nix mit skill zutun sondern mit luck.

wenn man den spray der rifels schwächen möchte müsste man das pattern schwieriger machen das die leute wieder mehr tappen aber nicht mit rdm faktor beim spray....
 
Da liegt hester richtig, das Update hatte absolut nichts mit Skill zu tun. Es war einfach total unnötig, da man das sprayen nicht mehr selbst beeinflussen konnte..
 
Einerseits gut, dass die Rifles wieder so sind wie vorher.
Andererseits fand ich die Änderungen bei den Pistols aber durchaus sinnvoll. Das haben sich ja nicht ohne Grund Haufenweise Profis so gewünscht.

Zum Thema Rifles noch: Ich finde, man sollte den Spray einfach unangetastet lassen und stattdessen die Genauigkeit des ersten Shots erhöhen, wenn man Leute für präzises tap shooting belohnen möchte.
So hätte man weiterhin die, die mit gutem Spraycontrol spielen und andererseits die, die sich bei akuratem Schießen sicher sein können, dass der erste Shot auch genau da hin geht, wo er hin soll.
 
ich denke teilweise manchmal, das die csgo devs sich nicht entscheiden koennen, obs jetzt relastisch sein soll oder arcade maeßig (schussverhalten und so).
 
Die Devs haben als erstes die Recovery-Time nach dem Sprayen hochgesetzt und dann im nächsten Schritt die Inaccuracy beim Sprayen erhöht. Bei dem Schritt haben sie aber nicht bedacht, dass davon auch alle anderen Arten des Schießens betroffen sind. War also ein reiner Entwicklungsfehler und kann mal passieren.. Dass sie die Pistol-Changes auch reverted haben liegt daran, dass einige Pistols total kaputt gemacht wurden (Glock). Es wird in näherer Zeit zu 100% wieder ein Update geben, nur dann etwas durchdachter. Denn nach dem Winter-Update war die Glock komplett unbrauchbar. Man konnte ja noch weniger treffen während des Rennens, als zuvor. Und als T ist man nunmal ständig in Bewegung, vor allem in der Pistol Runde..
 
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schon mal jemand passiert ?
 
Entweder du oder dein Tauschpartner hat den mobilen Authentifikator seit weniger als 7 tagen. Wenn das der Fall ist, werden Trades 72 Stunden zurückgehalten.
Öffne mal bei irgend einer Person das Tradefenster und ziehe eins deiner Items rein. Oben sollte dann eine gelbe Nachricht erscheinen, dass der Trade Hold aktiv ist.
Weiß eigentlich jemand, was passiert, wenn man das Gerät zur Authenfikation ändert? Hat man dann wieder 7 Tage lang den Item Hold?

Edit: hat sich erledigt. Sind wieder 7 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwer Lust jetzt zu spielen?
Bin MG zurzeit, hab aber länger Pause gehabt :)
 
Guten Abend zusammen,

hab mal eine Frage bzw. gerade was komisches erlebt. Habe grade seit langer, langer Zeit mal wieder CS:GO gestartet. War auf einem deutschen de_dust2-Server. Dort wurde ich per voteban gebannt.
Ich kann mir aber nicht erklären warum. Es war noch ein anderer Spieler auf dem Server, von dem unten im Chatverlauf (unten links halt der Bereich, in dem alles zum Spielverlauf steht) stand, dass er ständig
seinen Spielernamen gewechselt hätte. Und zwar in die Nicknames, die auf dem Server sonst noch gezockt haben (inkl. mir). der Chatbereich ratterte quasi durch, dass er ständig seinen Namen wechseln würde.
Und auf einmal wurde ich gebannt, weil er irgendwie in meinem Namen gekillt hat. Ist schwer zu erklären, aber hatte jemand sowas schonmal? Meine Stats waren zu den Zeitpunkt 0/0/6, also schlecht, daher keine Ahnung,
warum ich der Cheater hätte sein sollen?!
 
Also wenn es sich um offizielle Valve-Server gehandelt hat, dann wird es kein Ban, sondern nur ein Kick gewesen sein. Und da das nur ein Vote-System ist, das von Usern getriggert wird, wird wohl in dem Fall jemand versehentlich auf deinen, anstatt des Hackers Namen gedrückt haben. Würde ich mir nichts bei denken ^^
 
Ne, war tatsächlich ein Bann von allen Servern des Hoster durch voteban, aber macht nix, bin wieder unbanned, nachdem ich im Forum des Hosters das Problem geschildert hatte. War tatsächlich ein namechanger, damit er nicht so einfach zu bannen ist und ich war halt dann das Opfer :fresse:
 
Hei Frage am Rande: ist es möglich bei MM auf höhere Tick Server zu filtern?

LG
 
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