[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Spiel ist eh tot bevor es angefangen hat. Einfach mal die Anzahl der Teams in den Ligen mit denen von vor 2, 4 oder 8 Jahren vergleichen...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Mir doch kack Egal wie viele "Teams" oder "Ligen" es in der ESL oder sonstwo gibt. Solange das Game Spaß macht und Fordernd ist, wird es auch gekauft.
 
es wrid auch niemals 50, 55 oder gar 60 euro neu kosten.

css kam fur 29,90 neu raus und CS GO wird sich auch da ein pendeln glaube ich.


habs gestern nacht auch ca ne stunde gespielt und muss sagen, es ist wirklich schwerer geworden. ich hab mehrer jahre css gespielt aber in der letzten zeit nur noch COD, ich freu mich schon wenn ich wieder in CS mehr treffe und cod scheiße finde xD
 
Also ich bin gestern mit MW3 ins Bett, nicht mit CS:GO. So viel zu meiner Meinung. :d

GraKa treiber schmeiss ich mal den neusten drauf, hab ich wohl verpennt. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
O.K. CS:GO ist sicher kein Spiel für die Zielgruppe Arcade-Shooter (MW3) :fresse2:
 
Ich komme von CS 1.6, Source mochte ich nie wirklich, GO ist da nicht anders. 1.6 würde ich heute noch lieber als MW3 spielen, wäre es nicht über mittlerweile ein Jahrzehnt ziemlich langweilig geworden.
MW3 macht mir mehr Spaß, da einfach ein ganz anderes Gameplay. Das gehört hier aber auch nicht rein. ;)

edit: Hab jetzt den Treiber aktualisiert, die Maus ist immer noch weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man mw drauf hat, heißt das zum Glück für CS gar nix.
Aber solange GO mehr Source als 1.6 ist, werde ich mir das nicht antun. Mir gingen immer diese Skate-Models aufn Keks und die Sounds.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gab heute ein Update. Seit dem habe ich in Game keine Maus mehr. Echt zum:kotz:
 
Wenn jemand ein invite übrig hätte, würde es mich sehr freuen.
 
Bei mir kommt beim Installieren immer "No Connection to Content Server". Jemand eine Idee wieso? Hab schon verschiedene Server-Regionen ausprobiert und ist auch nur bei dieser Beta.
 
Würde mich auch über eine Einladung freuen :) habe immer gerne CSS gespielt.

Würde auch einen kleine Gegenleistung erbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam ich mal mit! :d

Also wenn jemand einen Invite frei hat -> schnell PN ;)
Über Gegenleistung kann man sich ja einigen!



mfg
 
hat schon jmd CFG Änderungen vorgenommen ? Mir kommen die Schritte extrem leise vor im Vergleich zu CSS oder gar Cs1.6.

Werde mich gleich erstmal an ein Buyscipt machen, da man ingame keinen Mauszeiger hat ( habe gehört liegt am Grakatreiber ) nervt es extrem wenn man wie ein Noob am Spawn steht und 5 Sec zum kaufen braucht :fresse:
 
Wenn hier schon alle betteln, ich wäre auch überaus dankbar über nen Invite! ;)
 
Werde mich gleich erstmal an ein Buyscipt machen, da man ingame keinen Mauszeiger hat ( habe gehört liegt am Grakatreiber )
Ich hab das Problem auch, aber nur wenn ich über die "Community Server" Option zocke. Gegen Bots und automatisch Spiel suchen, da hab ich meinen Mauszeiger. Glaube deswegen nicht so sehr an die Treibergeschichte.
 
jo, trotzdem braucht man ohne scipt ne gefühlte ewigkeit bis man alles gekauft hat, weil die zahlenkombis auch nich mehr dieselben sind wie in css. ich hab vorhin einfach meine CSS CFG und autoexec rüberkopiert und alles funzt...
 
Ja klar, Sinn macht es auf jeden. Wobei ich die Kombis nach 1h auch schon raus hatte. Gut finde ich auf jeden Fall, dass die M4A1 und die AK47 auf der gleichen Kombi liegen. Als T hab ich in CS:S gerne mal aus Versehen die Scout gekauft :fresse:
Wichtig finde ich die Einstellung, dass das Menu nach einem Kauf automatisch zugeht. Alles andere ist Bullshit.
 
david, ich schick dir gleich meine CFG ;)

wir sind übrigens gleich mit VFDesignz im TS und zocken zusammen, falls noch jmd da ist kann er sich gern dazugesellen :wink:
 
@ nachtschwärmer: Game Settings -> "Close buy menu after purchase"

Kam gerade übrigens ein kleines Update. Bei mir scheint das Mauszeiger ingame Problem gelöst zu sein.

@ Razor: später schau ich mal rein, will aber eigentlich mein Ivy sys endlich fertig machen :fresse:
 
danke !

Ich frag mich wieso mein Buyscript komplett funzt, lediglich das Defusekit auf Zahl 0 vom Numblock funzt nicht mehr wie in CSS , WTF
 
also dafür, dass das game beta ist und ihr GRATIS zocken DÜRFT, meckert ihr ganz schön viel rum -.-'

zockt was anderes, wenn's euch nicht zusagt!
 
eben, die wollen doch feedback
 
kommt sofort jemand mit ins TS ne runde zocken ?
 
Hätte noch einen Beta-Zugang über. Da wahrscheinlich mehr als eine Person den Beta-Zugang haben wollen, lasse ich lieber den Zufall entscheiden. Schreibt mir per PM (wir wollen den Thread ja sauber halten ;)) eure Zufallszahl zwischen 1 und 50. Wer um 19 Uhr näher an meiner (schon generierten) Zahl dran ist bekommt den Beta-Zugang, wenn jemand die Zahl genau treffen sollte, dann bekommt der/diejenige wahlweise Cogs ODER Bunch of Heroes dazu. :d

Zusätzliche Regeln:
-Nur eine Zufallszahl pro User
-Registrierungsdatum vor 25.05.2012
-Wenn Postfach voll -> Pech^^


Nun denn...may the odds be EVER in your favor^^
 
Leider haben nur zwei Leute mitgemacht, liegt vermutlich an dem Bombenwetter. :cool:
SoftwareFuxx: 13
sonny2: 43

UUnd hier die Zufallszahl die ich heute um 14:03 erstellt habe :d


Folglich hat sonny2 gewonnen, leider nicht den Jackpot, aber immerhin den Beta-Zugang.
sonny2, schick mir entweder ne PM mit Email bzw Steamnamen oder adde mich einfach in Steam unter ""

@SoftwareFuxx
hättest du mal den hinteren Teil von 1337 genommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke Dir :)
PM ist unterwegs.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh