[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben mal 2-3 Runden gespielt, sieht aus wie ein Grafikmod von CSS und spielt sich dementsprechend immer noch wie von Vorgestern. Aber nett von Valve, dass man es testen darf.
Was hast du denn erwartet? Ein Battlefield 3 oder COD Verschnitt mit 100 verschiedenen Modis und Fahrzeugen? Zum Glück wird es dazu hoffentlich nie kommen, denn dieses 0815 Dauerfeuergeballer kann ich nicht mehr sehen. Nicht ohne Grund ist CS der erfolgreichste Egoshooter, weil hier noch Skill gefragt ist und es sich am besten für Wettkämpfe eignet. Detailarm, schlicht, fokusiert und für die Zuschauer sehr unterhaltsam. Ka was daran an vorgestern erinnert.
 
Habe heute auch einen Einladung zur Beta bekommen.
Bisher überzeugt mich das Spiel in keinster Weise. Menüs, Aiming, Movement - alles mies. Schade. :(

Die Mausbewegung schien mir eigentlich sehr direkt zu sein, aber irgendwie fehlte mir komplett das "feedback". Bei CS konnte ich immer sagen, ob ich Treffer gelandet habe, hier nicht. Movement ist etwas eigenartig, stimmt.
 
Falls ich einen 2. Invite bekomme, verschenke ich ihn natürlich hier.
 
Scheint z.Z. etwas mehr invites zu geben, ich würde mich selbstverständlich über einen freuen :)
 
Ich auch :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde mich auf über Invite freuen xD


EDIT: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt eig. der Threadersteller keinen Invite :(

^^
 
Alle meine Kumpels bekommen Invite und ich nicht. :fresse: Vor allem wenn man selbst begeisterter CSS und CS Spieler war und die gerade mal ein Jahr nebenbei spielen - doch immer lächerlich.

Wenn wer einen Invite über hat, würde ich mich freuen. :)
 
jeder post hier ist eine invite postanfrage. somit meiner auch ;-)
falls jemand einen übrig hat (was ich nicht glaube) wäre ich sehr dankbar.
walls man ihn weiter geben kann würde ich ihn nach paar stunden nutzung auch weiter geben.

wollte nur mal rein schauen...
 
Streicht mich aus der Liste der Leute die ein invite gerne hätten, valve war heute gnädig zu mir ;)
Leider keine weiteren invites bekommen.
 
Auch :d geeeil!
 
Ich habs jetzt ein paar Stündchen gespielt und muss sagen: Doof!
- Meine Maus verschwindet sowohl im Haupt- als auch im Buymenü.
- Man braucht gefühlt ein halbes Magazin um einen Gegener zu erledigen.
- Meine Lüfter schieben ne Party o_O Was ist denn da los? Das geht bei Crysis nicht so ab!
 
- wenn deine mouse verschwindet ist das meist ein problem mit dem grafiktreiber

- wenn man kein dauerfeuer-abenteuer-typ ist, kann man mit 3-5 kugeln jeden legen ... einfach mal gescheit zielen und net nur sinnlos 10er salven oder dauerfeuer abgeben!

- cs:go ist, wie auch cs:s, ein stark cpu-lastiges game ... was also aufdreht müsste dein cpu-kühler sein, was mich bei der gestrigen temperatur von 27°C nicht wundern würde ...
 
Ich treff da bis jetzt auch nichts !
Is irgendwie heftig schwer !

Ich werds nochmal testen.
Also teuer können die dass nicht verkaufen.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
nur weil ein paar leute nichts treffen ?! ... der war gut!

also ich treff ordentlich ... kein plan, was ihr da falsch macht ...
 
Nee , das nicht treffen hat mit den verkauften Einheiten nichts zu tun. Ich meinte nur weil es eben nicht viel neues bietet um Vollpreistitel zu sein.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das Spiel ist eh tot bevor es angefangen hat. Einfach mal die Anzahl der Teams in den Ligen mit denen von vor 2, 4 oder 8 Jahren vergleichen...


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh