Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da gabsn nda ?
Wie anmeldung? Nach dem Steam Survey hat das bei mir knapp 3 Monate gebraucht... wird aber per Zufall vergeben, also kanns auch recht schnell gehen...Wie lang hat das bei euch gedauert bis ihr nen Invite durch die Anmeldung per Steam bekommen habt ?
Wie anmeldung? Nach dem Steam Survey hat das bei mir knapp 3 Monate gebraucht... wird aber per Zufall vergeben, also kanns auch recht schnell gehen...
Das macht aus Entwickler/Beta-Sicht imho nicht viel Sinn. Du willst ja eine möglichst breite Abdeckung sowohl an Hardware als auch an Spielertypen gewinnen.Die sollen das nach Spielzeit vergeben. (zum bsp von Source oder 1.6). Dann kann man auch Ungefähr erahnen wann man einen Key bekommt.
Ich hab über 1000h CSS gezockt... andere mit viel weniger Spielzeit haben den Invite schon direkt am anfang bekommen. Daran kann man das nicht fest machen. Da werden mMn einfach Spieler ausgelost.Die sollen das nach Spielzeit vergeben. (zum bsp von Source oder 1.6). Dann kann man auch Ungefähr erahnen wann man einen Key bekommt.
Das macht aus Entwickler/Beta-Sicht imho nicht viel Sinn. Du willst ja eine möglichst breite Abdeckung sowohl an Hardware als auch an Spielertypen gewinnen.
Ich hab über 1000h CSS gezockt... andere mit viel weniger Spielzeit haben den Invite schon direkt am anfang bekommen. Daran kann man das nicht fest machen. Da werden mMn einfach Spieler ausgelost.
Dafür bekommen aber auch Inaktive Spieler.. oder Spieler die keine Ahnung von CS haben einen Invite. Und Leute die Wirklich Ahnung haben dürfen warten.