Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß man eigentlich schon, wann eine neue Operation stattfindet? Müsste doch bald mal wieder soweit sein.
Wenn ich jetzt 5 Leute habe kann ich auch MMs spielen, egal welchen Rank sie haben. Wenn jetzt 3 davon Silver sind und 2 GE was machst du dann?!? ...
Das System ist vllt einfach nicht darauf ausgelegt deshalb werden Inhouse Ligen gegründet, da diese in der Regel ein besseres System bieten um ELO-Werte zu pflegen?
Quatsch. Ein Gegner fehlt doch. Was wenn der lem war?
Selbst wenn der LEM war, ist es nicht ausgeglichen!
Meines Wissens ab 5 Rängen unterschied wird das gegnerteam nach dem höchsten Rang ausgewählt.Selbst wenn der LEM war, ist es nicht ausgeglichen!
Die FK ist definitiv kleiner, als die Rival.Wie kannst du die beiden Mäuse von der Größe her vergleichen?
Die Rival 300 ist mir irgendwie etwas zu klein
Meines Wissens ab 5 Rängen unterschied wird das gegnerteam nach dem höchsten Rang ausgewählt.
Macht auch Sinn weil bei solchen Differenzen von smurfs ausgegangen wird. Selbst wenn nicht gibt es keine Möglichkeit das fair zu gestalten.
Weil ein global z.b 5 aks einfach weghaut.
Wie kannst du die beiden Mäuse von der Größe her vergleichen?
Die Rival 300 ist mir irgendwie etwas zu klein
Vorübergehende Strafzeit!
Gratulation zu ihren letzten Wettkampfsiegen!Bitte warten Sie vor Ihren nächsten Wettkampfspielen darauf,daß die matchmaking-Server die Einstufung ihrer Skill Gruppe anhand Ihrer jüngsten leistungen kalibrieren.
Wasn das.Hab ich was falsch gemacht!?
Wie Gruba schon sagte is die Zowie wesentlich kleiner (vor allem flacher). Wenn du Claw-Grip spielst, sollte es dir egal sein. Ich denke aber dass du eher Palm-Grip spielst und wenn dir da die Rival schon zu klein ist, wird es an Auswahl ganz schön eng.
Meines Wissens ab 5 Rängen unterschied wird das gegnerteam nach dem höchsten Rang ausgewählt.
Macht auch Sinn weil bei solchen Differenzen von smurfs ausgegangen wird. Selbst wenn nicht gibt es keine Möglichkeit das fair zu gestalten.
Weil ein global z.b 5 aks einfach weghaut.
Wenn das so ist, dann schau dir mal die Mionix Naos 7000 an. Die hat auch den 3310er Sensor.Ja, bin "Palm-Gripper"
Das schöne an der Darkglider war, dass ich auf der die ganze Hand ablegen konnte, das fehlt mir bei der schmalen Rival 300.
Mag niemand mit Remus und mir spielen? Auf gn1 und aufm Sprung zu gn2.
Seh ich genauso. Müsste Supreme oder noch höher sein