[Sammelthread] Counter-Strike 2

Mir gings nicht anders, wurde auch von Supreme zu LEM verschleppt, aber das wird wieder kommen :d

Heute Nacht wieder ein Match gehabt von dem man dachte, das es ez lose ist und das schon im Warmup weil 2 Russen die natürlich russisch gesprochen haben und einer mit nem Stimmenverzerrer und jetzt kommts: Als das Match angefangen hatte , haben die Russen nur noch auf englisch angesagt ( gut und schnell ) und der Typ mit dem Stimmenverzerrer ebenfalls und war gleichzeititg noch Topfragger. Das MM ist einfach ne andere Welt xD

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seid mal nicht päpstlicher als der Papst.
Treffe im MM kaum auf soziale Spieler, viel Trashtalk und Beleidigungen. Da es mir auf Supreme meist zu anstrengend ist, greif ich auch öfter auf den MG-Account eines Kollegen zurück. Mir doch egal, wenn ich random Russen dann den Spaß nehme. Hauptsache ich fühl mich gut dabei, Schlechtere zu zerpflücken. :fresse: Das Spiel ist eh total verseucht.

Das ist einfach nur traurig und ein bisschen erbärmlich.
Die Legitimation für dich zu smurfen ist, dass du Spaß daran hast, die lows zu dominieren. Großes Zeugnis von Selbstbewusstsein....
Das ganze gesmurfe ist einfach nur erbärmlich. Was bringt einem ein Account mit nem hohen Rang, wenn man sich nicht mal traut zu spielen. Lieber wird das Spiel nochmal gekauft und Leuten, die neu anfangen auf den Sack gegangen und direkt am Anfang das Spiel versaut.
Das hat dann auch mit teamplay nichts zu tun. Hauptsache schön egoistisch, nach mir die Sintflut.

Ich hoffe inständig, dass valve sich da was einfallen lässt. Smurfer machen das Spiel kaputter als Hacker.
 
Ich hoffe inständig, dass valve sich da was einfallen lässt. Smurfer machen das Spiel kaputter als Hacker.

Vergiss es. Das spült viel zu viel Kohle in die Kassen. Das wird sich nie ändern und mittlerweile muss man sich mit solchen offensichtlich untervögelten Idioten wohl oder übel einfach abfinden und notfalls auf Alternativen umsteigen, für die man ein paar Euro zahlt.
 
Vergiss es, Buster. Wir kommen eh auf keinen gemeinsamen Nenner. Auf die Idee, Schlagworte wie "fehlendes Selbstbewusstsein, sich nicht trauen auf seinem Rang zu spielen, untervögelter Idiot" im Zusammenahang mit CSGO zu nutzen, käme ich gar nicht. Wir reden hier von Freizeitvergnügen mit einem PC-Spiel. :fresse: Und da ich nicht immer mit Vergnügen auf Supremeniveau spielen kann / möchte, greif ich auf niedrigere Accounts zu und spiele nur Rifle / Pistol ohne Granaten und Absprachen. Auf das Vergnügen soll ich verzichten, weil ich sonst mir unbekannten, meist unfreundlichen "Mit"spielern eventuell ein einziges verdammtes Match versaue?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid mal nicht päpstlicher als der Papst.
Treffe im MM kaum auf soziale Spieler, viel Trashtalk und Beleidigungen. Da es mir auf Supreme meist zu anstrengend ist, greif ich auch öfter auf den MG-Account eines Kollegen zurück. Mir doch egal, wenn ich random Russen dann den Spaß nehme. Hauptsache ich fühl mich gut dabei, Schlechtere zu zerpflücken. :fresse: Das Spiel ist eh total verseucht.

Das soll eine Ausrede sein? Du kannst auch auf FaceIT spielen oder auf community Servern. Oder sogar Deatmatch, als auch Casual. Es ist kein Zwang ein Matchmaking zu spielen und anderen das Spiel zu versauen?
 
Ich red mich nirgends raus, stehe nur offen zu meinem gelegentlichen Smurfen und nenne meine Beweggründe hierfür. :d
Deathmatch / casual ist reizlos, klassisches 5 vs 5 macht das Spiel aus.

Mir geht euer Hauptargument des "Spiels versauen von anderen" nicht ins Hirn. Was interessiert mich der Spaßanteil von 9 anderen, mir unbekannten Teilnehmern am Match? Ich schade niemandem so richtig, im besten Fall lernen sie vllt noch was. :fresse:
 
Also ich halte von dem ganzen gesmurfe genau so wenig wie die meisten hier und aus dem GN Bereich heraus zu kommen ist alles andere als einfach, weil sich dort die meisten Smurfer rumtreiben. Ich hatte gestern zwei gute Spiele mit eXTRaVaGaNZa und seinen Kollegen (dort kann man auf jeden Fall mal vorbei schauen ;)) und hab nach dem zweiten Game direkt wieder den Uprank auf GN4 bekommen (und nein, ich hab mich nicht carrien lassen, bevor hier wieder jemand rummeckert :)). Aber Valve wird gegen das gesmurfe nix tun, da bin ich mir ziemlich sicher. Die Frage ist, ob das überhaupt gegen deren Nutzungsbedingungen verstößt - ich glaube nicht.

Möchte nochmal kurz auf mein Maus-Thema eingehen, vielleicht interessiert es jemanden. Ich hab nun gestern ein paar Spiele mit der SS Rival 300 gemacht, auch ein Klasse Gerät. Allerdings muss ich sagen, dass die Tasten sich nicht so direkt wie bei der Zowie anfühlen. Kommt mir so vor wie der Unterschied zwischen einer Mechanischen- und einer Robberdome-Tastatur. Die Präzision ist bei beiden überragend, letztendlich muss ich mich nur noch entscheiden, welche mir das bessere Gefühl gibt, was die Sache für mich irgendwie nicht einfacher macht. Beide liegen erstklassig in der Hand - ich bin etwas ratlos. :confused:
 
Ich red mich nirgends raus, stehe nur offen zu meinem gelegentlichen Smurfen und nenne meine Beweggründe hierfür. :d
Deathmatch / casual ist reizlos, klassisches 5 vs 5 macht das Spiel aus.

Mir geht euer Hauptargument des "Spiels versauen von anderen" nicht ins Hirn. Was interessiert mich der Spaßanteil von 9 anderen, mir unbekannten Teilnehmern am Match? Ich schade niemandem so richtig, im besten Fall lernen sie vllt noch was. :fresse:

Weil es durchaus vorkommt, dass Leute von uns auf der anderen Seite stehen. Wie kann man nur so Stumpfsinnig sein und das nicht kapieren? Sorry für den Ausdruck, aber anders kann ich das nicht beschreiben.
 
Und warum gleich wieder beledigend werden und mir "Stumpfsinn und hoffnungslosen Fall" vorwerfen? Richtige Argumente lese ich nicht, nur "mimimi, untervögelte Typen ohne Selbstbewusstsein wie sL machen mir mein Matchmaking kaputt". Ist doch wirklich Käse, zumal ich bei weitem nicht ständig die restlichen vier Randoms zum Sieg trage und 100 Punkte+ einfahre. Bin ja kein Übermensch. Aber statt sich ins Zeug zu legen und den scheiß Smurfern durch Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu zeigen wo es lang geht, lieber mal die Moralkeule schwingen. Ist auch wesentlich einfacher, verstehe schon.

Ich klinke mich hiermit auch offiziell aus, bevor noch mein guter Ruf als umgänglicher Forenmoderator völlig zerstört ist. ;)
 
Und warum gleich wieder beledigend werden und mir "Stumpfsinn und hoffnungslosen Fall" vorwerfen? Richtige Argumente lese ich nicht, nur "mimimi, untervögelte Typen ohne Selbstbewusstsein wie sL machen mir mein Matchmaking kaputt". Ist doch wirklich Käse, zumal ich bei weitem nicht ständig die restlichen vier Randoms zum Sieg trage und 100 Punkte+ einfahre. Bin ja kein Übermensch. Aber statt sich ins Zeug zu legen und den scheiß Smurfern durch Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu zeigen wo es lang geht, lieber mal die Moralkeule schwingen. Ist auch wesentlich einfacher, verstehe schon.

Ich klinke mich hiermit auch offiziell aus, bevor noch mein guter Ruf als umgänglicher Forenmoderator völlig zerstört ist. ;)



Mir geht es nicht in den Kopf, wie du das rechtfertigen kannst, damit, dass du die Leute nicht kennst.
Es gibt Alternativen dafür, aber du gehst mit dem Wissen rein, dass du besser bist als die Gegenseite, es ist unfair. Du hättest auch nicht Lust all paar Matches gegen Trollende GeT-RighTs zu spielen.
Und nein, du kannst auf deinem Skill-lvl gegen MGs auch ein paar mal 1 vs x Situation locker holen oder generell jedes Aimduell gewinnen.
Genau aus dem Grund gibt es die Skillgruppen, damit man gegen gleich starke spielen kann, für alles andere gibt es die Community Server. Und du willst mir doch nicht sagen, dass jemand der MG ist innerhalb von 2 Runden sich so ins Zeug legen kann, einen Supreme zu schlagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum gleich wieder beledigend werden und mir "Stumpfsinn und hoffnungslosen Fall" vorwerfen? Richtige Argumente lese ich nicht, nur "mimimi, untervögelte Typen ohne Selbstbewusstsein wie sL machen mir mein Matchmaking kaputt". Ist doch wirklich Käse, zumal ich bei weitem nicht ständig die restlichen vier Randoms zum Sieg trage und 100 Punkte+ einfahre. Bin ja kein Übermensch. Aber statt sich ins Zeug zu legen und den scheiß Smurfern durch Verbesserung der eigenen Fähigkeiten zu zeigen wo es lang geht, lieber mal die Moralkeule schwingen. Ist auch wesentlich einfacher, verstehe schon.

Ich klinke mich hiermit auch offiziell aus, bevor noch mein guter Ruf als umgänglicher Forenmoderator völlig zerstört ist. ;)

Ich hab mich bereits für meine Ausführung entschuldigt, weil ich kein anderes Wort dafür finden konnte. Du suchst nach richtigen Argumenten? Ich bin der Meinung, du hast bereits genügend bekommen. Versetz dich doch mal die Lage der Spieler auf der anderen Seite, denn möchtest du permanent auf die Fresse bekommen von jemanden, der offensichtlich nicht auf diesen Rang gehört? Ich zieh mal wieder meinen Fußballvergleich: Cristiano Ronaldo und Lionel Messi spielen doch auch nicht Sonntags in der Kreisliga mit, tanzen 11 Leute aus und schießen 30 Tore innerhalb von einem Spiel - und das nur weil es angeblich Spaß machen soll. Das Ganze ist ja relativ vergleichbar mit dem Bundesliga-System. Ich spiel in meinetwegen in der Regionalliga und spiele eine durchwachsene Saison. Nun denken sich die Erstligisten á la FC Bayern, Dortmund und Konsorten: "Mensch, wir nehmen jetzt unsere ganzen Stars und packen die in die Regionalliga zu unserer zweiten Mannschaft. Das ist zwar keine Herausforderung die aber Hauptsache wir vermiesen den anderen die Saison."

Sau witzig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar gibt es ja mehr sachen die dich an der Rival stören als an der FK1.

Da würde ich dann die FK1 behalten glaub ich.
 
leuchtet mir nicht ein wie hwl-sL so egoistisch sein kann... und ja die anderen haben Recht mit der Aussage, dass es hier an Selbstbewusstsein fehlt wenn man ABSICHTLICH! Noobs bashen geht.


SwagMyAssOff & Driphex bringen es in dem Post über mir genau auf den Punkt.

aber am meisten wurmt einen doch diese bodenlose Arroganz von hwl-sL, naja solche Menschen gibt es halt auch...


LG
 
@eQualize87
Ich bleib trotz deiner Wall of text dabei.
Ob du jetzt einen Freund bootest oder mit einem Smurf spielt macht keinen Unterschied. Du spielst als jemand der vom Können auf einem höheren Rang sein sollte dort wo er nicht hin gehört und versaut damit Menschen die gleichstarke Gegner suchen das Spiel.
Wenn dein Freund angeblich besser ist dann hättet ihr auch zusammen Spielen können und er wäre da raus gekommen. Dazu musst du nicht für ihn spielen. Das kann er ja angeblich selber ganz gut.

Ob du das jetzt ein mal machst oder öfter ändert an der Sache ja nichts.

An sich bin ich da ja ganz bei dir und gebe dir Recht! Smurfen ist fürn Arsch und ich will das nicht unterstützen, daher wars auch einmalig und nicht löblich von mir, gebe ich ja zu.
Die Sache war eben nur, das man schlecht aus dem GN Bereich heraus kommt wegen der ganzen Smurfer und es ist schon sehr frustrierend wenn man weiß man gehört in einen höheren Rang, da aber eben nicht hinkommt wenn man 4 GN3 im Team hat und die alle weg geSmurft werden...da macht man allein nichts. Daher habe ich "ausgeholfen", ja es ist nicht okay. Mein Freund spielt aktuell auf DMG, ist froh ausm GN Bereich raus zu sein und wird auch Richtung MGE-DMG bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
leuchtet mir nicht ein wie hwl-sL so egoistisch sein kann... und ja die anderen haben Recht mit der Aussage, dass es hier an Selbstbewusstsein fehlt wenn man ABSICHTLICH! Noobs bashen geht.


SwagMyAssOff & Driphex bringen es in dem Post über mir genau auf den Punkt.

aber am meisten wurmt einen doch diese bodenlose Arroganz von hwl-sL, naja solche Menschen gibt es halt auch...


LG

So jetzt frage ich mal in die Runde da sich ja diverse Leute aufregen das Sie durchaus Topfragger/scorer sind und nicht aufsteigen. Wenn du jetzt eigentlich nicht in dein Skillniveau passt jedes Match die Gegner verprügelst und doch nicht aufsteigst grenzt das nicht ans Smurfing? Ich meine es steht im Raum das wer auch immer in 4/5 Matches das Gegnerteam dominiert eigentlich einen anderen Rank verdient.

Ich für meinen Teil hatte meinen ersten Smurf aufgrund der Tatsache das mehrere meiner RL-Freunde nicht über den DMG-Rank rausgekommen sind. Jetzt stellt ich vor ich lade diese Leute in meine Lobby ein meint Ihr die spielen mehr als ein Match mit mir? Antwort: Nein, da Sie erstmal völlig andere Fertigkeiten ausbauen müssen um auf dem Rank etwas mitzunehmen.

Ich kann nachvollziehen, dass Ihr euch über Leute aufregt die wenn Sie smurfen auch noch einen auf Tryhard machen und versuchen 16-0 durchzulaufen. Die meisten Leute die ich kenne spielen jedoch mit schlechteren Spielen. Ich für meinen Teil habe schon erwähnt das ich gerne mit Musik MMs spiele da gibt es oft genug die Gelegenheit mich irgendwo zu fraggen, da ich einfach kein Sound habe. Zudem kommt der Fakt, dass ich nicht annährend so aufmerksam spiele wie auf Faceit und co.

Zu der Rank Thematik:
Ich spiele eigentlich nur Faceit anständig, da ich in der Prem. Ladder spiele und auch von den anderen erwarte das Sie etwas an den Tag legen. MMs sind für mich reine Funmatches, wer wirklich davon ausgeht das man MMs tatsächlich competitive spielen kann der hat IMHO CS (egal welchen Teil) nocht nie "richtig" gespielt.

Wenn man dem Problem mit den Smurfern/Trollen aus dem Weg gehen will sucht man sich eben 5 Leute, wenn Ihr dann auch noch zugut für euren Rank seid, solltet Ihr trotz Smurfer im anderen Team früher oder später aufsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere noch an die guten alten CS 1.6 Zeiten. Da gabs so nen überflüssigen Rang-Müll nicht. Wozu auch? Da biste ins IRC hast nach low mid oder high gesucht und fertig wars. Da haste auch immer mal wieder gegen low gespielt und nachher geschimpft, dass das kein low war. Oder halt mal einer dabei war, der wesentlich besser als der Rest. Du konntest mit allen in einer Gruppe spielen, egal ob der eine sehr viel besser als der andere war oder nicht. usw. Finde das mit dem Suchen von 5v5 richtig angenehm (also ohne IRC und Server mieten bei zoxxe.eu oder wie das hieß), aber ernsthaft....das mit dem Rang hätten se sich schenken können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
equalize beschreibt ja gerade, villt auch unbewusst, eins der größten Probleme die CSGo durch dieses System hat.

Aufgrund des Aufbaus mit DM, MM und was es noch alles gibt braucht man sich ja garnicht mehr zwingend ein Team zu suchen wenn mann "Wettkampf" spielen will.

Früher gab es nen Public, da hat man sich wohl gefühlt und wenn man durfte irgendwann den Clan gejoint. Oder eben mit 4 anderen und das waren doch oft die selben, halt IRC oder ESL Gather gespielt.

Dieser ganze Communitygedanke wurde von Valve eben ganz schön kaputt gemacht.

Kanns nur nochmal anbieten, wer keine Lust hat ständig alleine MM zu spielen oder nur zu 2,3 ist, kommt auf em TS vorbei, schauts euch an und wenn man sich gut versteht und ihr nicht unangenehm riecht dürft ihr auch bleiben ;-)
 
So jetzt frage ich mal in die Runde da sich ja diverse Leute aufregen das Sie durchaus Topfragger/scorer sind und nicht aufsteigen. Wenn du jetzt eigentlich nicht in dein Skillniveau passt jedes Match die Gegner verprügelst und doch nicht aufsteigst grenzt das nicht ans Smurfing? Ich meine es steht im Raum das wer auch immer in 4/5 Matches das Gegnerteam dominiert eigentlich einen anderen Rank verdient.

Einen systemseitigen Fehler mit Smurfing verwechselt?!
 
Einen systemseitigen Fehler mit Smurfing verwechselt?!

Wenn ich jetzt 5 Leute habe kann ich auch MMs spielen, egal welchen Rank sie haben. Wenn jetzt 3 davon Silver sind und 2 GE was machst du dann?!? ...

Das System ist vllt einfach nicht darauf ausgelegt deshalb werden Inhouse Ligen gegründet, da diese in der Regel ein besseres System bieten um ELO-Werte zu pflegen?
 
Wenn ich jetzt 5 Leute habe kann ich auch MMs spielen, egal welchen Rank sie haben. Wenn jetzt 3 davon Silver sind und 2 GE was machst du dann?!? ...

Das System ist vllt einfach nicht darauf ausgelegt deshalb werden Inhouse Ligen gegründet, da diese in der Regel ein besseres System bieten um ELO-Werte zu pflegen?

Dessen bin ich mir durchaus bewusst! Nur war das nicht deine Frage ;) Und wie eXTRaVaGaNZa schon sagte, sollte das elo-System genau so etwas berücksichtigen und in den meisten Fällen passt das auch. Das es immer mal ausreisser gibt, sollte klar sein.
 
Ja aber es werden hier zwei Zahlen verglichen d.h bei solchen extrem Fällen wird niemals dieselbe Rangkonstellation gegeneinander spielen.

EDIT:

Hier wäre IMHO der Weg sinnvoll den Dota2 ein Solorating und ein Teamrating.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird halt ein Durchschnittswert errechnet und so dein Gegnerteam "erstellt".

Das es alternativen gibt und auch bessere sagt ja auch keiner ;)
 
Mir geht euer Hauptargument des "Spiels versauen von anderen" nicht ins Hirn. Was interessiert mich der Spaßanteil von 9 anderen, mir unbekannten Teilnehmern am Match?

Ist übrigens auch ein Hauptargument vieler Cheater. Und als Supreme gegen GN/MG ist wenn man nicht absichtlich schlecht spielt für die anderen gefühlt das gleiche.

Kann das andererseits schon verstehen. Hab auch einen Zweitaccount um mit meinen GN Kollegen zu spielen.
Da bin ich dann aber absichtlich "schlecht" um die nicht zu boosten, die sollen schön selber gewinnen.
Schlimm ist aber wie viel schlechte Leute auf dem Level teilweise sind, da kann man nur Dualies spielen und ist Topfragger.
Das sollte oberhalb des Durchschnittsranges GN3 echt nicht möglich sein. Aber der Statistik von CS:GO Squad nach geht es ja immer noch bergab für viele.
 
Ist jemand gleich gegen abend bei ein paar MM dabei oder esea? Vllt kriegen wir ja ne Lobby voll. Bin supreme, aber wohl eher bald lem
 
Haha bist du später da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh