so mach ichs z. bsp. betreibe dazu nen AKG Q701 und eine xonar phoebus. hörn tu ich sachen, das gibts gar nicht. da kommen schon krasse wh momente raus teilweise - leute mit nem gammel-hörer fragen sich immer warum ich, direkt neben ihnen stehend, 4 leute ansage - obwohl sie nur einen sehen ^^ spiele stereo mit verstärkten mitten und wenig bass.
hab hier maln screenshot:
Anhang anzeigen 349108
xear 3D EX und den ganzen gaming-kram hab ich aus. sieht man aufm screenshot nich so gut. ich schließe mich da
razOr#2Low an - diesen ganzen simulierten quark brauch kein mensch. gute soundkarte/kopfhörerverstärker, vernünftige kopfhörer (hatte selbst lange die superlux 681b und fand sie echt gut für den preis)
hatte dann mal geld über und hab mir ein k272hd geholt, dann dazu eine phoebus und mittlerweile bin ich beim q701 gelandet.
zum zocken mag ichs neutral, da liegen mir die AKGs mehr als die beyerdynamics. aber das ist natürlich persönliche präferenz. die settings stammen (im großen) von einem mate, durch rumschieben und probieren isses dann so geworden wie auf dem screen zu sehen. hier muss jeder selbst gucken "was er gut hört" und wie es aussehen muss. erfahrungsgemäß gingen viele steps im "bassmatsch" aus schüssen und explosionen unter. am anfang klingen meine settings vlt. etwas "seltsam" - aber steps sind halt kilometerweit zu hören auf meinem setup.
schwer zu beschreiben... nicht mal mit nem video würdet ihr hören was ich höre. da muss halt wirklich jeder selber gucken