[Sammelthread] Counter-Strike 2

Und wie kann man darin keinen Vorteil sehen?

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es ist natürlich ein Vorteil, der aber MICH überhaupt nicht stört.
So lange man das Recoil selber kontrollieren muss, ist es mir schnuppe. Meistens ist man sowieso direkt tot, wenn man gegen Tec-9 im Nahkampf nicht den Kopf trifft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt's eigentlich auch ein Script/ Bind um schneller zwischen CZ und Tec9/ Five Seven zu tauschen ohne über das Inventarmenü zu gehen?
Ich nutz die CZ ganz gerne mal für Pistolenrunden oder Ecos, für alles andere ist mir der wechsel zu ihr aber zu langsam, daher die Frage.
 
Muss man nicht erst vom Server Runter und dann im Menu die Waffen umstellen?
Wüsste nicht was ein Script dagegen machen soll. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
 
Einfach auf das Mausrad legen und nen Hotkey auf der Tastatur oder der Maus festlegen, dann muss man nur noch schnell das Mausrad hin und her drehen :P

Ich drücke , zum aktivieren: ..... bind "," "bind mwheelup +attack; bind mwheeldown +attack"
Und . zum deaktivieren: ........... bind "." "bind mwheelup invprev; bind mwheeldown invnext"

Und wie kann man darin keinen Vorteil sehen?
Eine Pistole is für kurze Distanz gedacht, nimmt man das in Verbindung mit der Tec9+ Fastshoot ist man, wenn man trifft natürlich ;) eigentlich nur durch nen präzisen Heddi auszuschalten.
Beim Fastshoot empfehle ich pauschal nach 3-5 Schüssen mehr Richtung Brust zu zielen je nach Distanz

Werde ich mal testen danke :fresse2: . Ich frage wegen maus makros deswegen weil ich im netz gelesen habe dass es dafür VAC ban´s gibt oder geben könnte.
 
Werde ich mal testen danke :fresse2: . Ich frage wegen maus makros deswegen weil ich im netz gelesen habe dass es dafür VAC ban´s gibt oder geben könnte.

Solange man für das Script kein extra Programm braucht, kann ich mir das nicht vorstellen.
 
Werde ich mal testen danke :fresse2: . Ich frage wegen maus makros deswegen weil ich im netz gelesen habe dass es dafür VAC ban´s gibt oder geben könnte.

Ich denke man bekommt damit eher bei ESL, ESEA oder FACEIT Probleme. Makros/"Scripts" wie z.B. für Jumpthrow sind verboten und ich habe bis jetzt auch noch niemandem mit diesem Rapidfire Quak rumlaufen sehen.
 
Rapidfire is nicht verboten, kannst ohne probleme nehmen, und es nutzen sehr viele leute, keine ahnung was du spielst das du niemanden damit siehst
 
Also sollte man die logitech gaming software weg lassen dafür.
bleich ich beim Mausrad wie du sagst
 
Also sollte man die logitech gaming software weg lassen dafür.
bleich ich beim Mausrad wie du sagst

Finger trainieren! Gefällt auch den Frauen :p

Hab das gestern mit der Logitech Software ausprobiert. 40 Klicks pro Sekunde waren das Maximum was CS verkraftet ohne zu "hängen" während man das Makro anwendet. Dank Feuerratenlimit schieße ich auch damit nicht schneller als sonst.
 
Eigentlich grenzen diese Makroscripts doch leicht an Cheating. Man versucht mit allen Umständen sich einen Vorteil gegenüber den Anderen zu verschaffen.
Schließlich wird nicht ohne Grund in den großen Ligen das Scripting verboten. Lasst es doch einfach sein und spielt "normal" :wink:
 
Makros und co. finde ich noch legitim, da sie nicht in den spiele code eingreifen und der Vorteil nicht so wahnsinnig groß ausfällt.

Mit einem niedrigeren Ping hast du auch ein Vorteil...
Oder mit mehr fps.

von daher wayne


Wer es wirklich ernst meint spielt sowieso esea oder esl, da sind Jumpthrow binds und co. eh verboten.

faceit naja, da darf man so gut wie alles außer rage hacken also im Grunde wie match making.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich Spiel wirklich nur für mich just for fünf :)

Die Liga und Tournament Zeiten hab ich hinter mir :)
 
Sowas hatte ich auch schon ewig nicht mehr xD

 
Tja, verkackte Premate Lobbys ... was soll man dazu sagen...
Das wie du es da hattest is ja noch ganz ok, aber der andere Fall das eine Lobby mit einem Highrank und 4 Lowranks gegen ne Lowrank Random Lobby spielt is immernoch zu häufig..
 
Muss man nicht erst vom Server Runter und dann im Menu die Waffen umstellen?
Wüsste nicht was ein Script dagegen machen soll. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Nö, soweit ich weiss kannst du über das Menü > Inventar deine Ausrüstung anpassen und das wird dann in der nächsten Runde übernommen. Über das Menü ists halt aber recht umständlich und langsam.

Ich finde Binds und Makros gehen klar. Aber sowas wie Bhop-Scripte sind zurecht verboten.
 
Nö, soweit ich weiss kannst du über das Menü > Inventar deine Ausrüstung anpassen und das wird dann in der nächsten Runde übernommen. Über das Menü ists halt aber recht umständlich und langsam.

Das ist mir neu, aber auch nicht verwunderlich. Benutze immer die gleichen Waffen :coolblue:

Ging mir ja nicht um das 16:0 logischerweiße sondern das man mit seinem Supreme Mate ne Lobby startet und gegen soetwas spielen muss

Das es mit so einem Stack überhaupt möglich ist, silver und gold pflaumen zu finden, ist eigentlich ein Unding...
Ich frage mich was es da an Minuspunkten gegeben hätte, wenn ihr verloren hättet :fresse2:
 
Wer gegen soetwas verliert ist eindeutig auf dem falschen Rank :d Keiner hat nur im Ansatz ernst gespielt, man merkt sofort das die Gegner mega schlecht waren :d
Aber eben wer rechnet mit soetwas wenn man zu 2. sucht, vorallem versteh ich nicht wie sowas Spaß machen kann für die anderen?
 
Hätte ja auch ne fiese smurf lobby sein können :d wurde schon in ähnlicher Zusammensetzung umgehauen^^
 
ich habe ein problem mit cs:go
wenn ich es starte, dann bekomme ich kurz schwarzen bildschirm mit dem mauszeiger angezeigt und kurz darauf einen schwarzen bilschirm wo sich nichts tut
habe das spiel schon auf fehler überprüfen lassen, nichts, der gleiche fehler tritt auf
auch habe ich den grafikkartentreiber upgedatet, leider auch ohne jeglich wirkung...wüsste jemand zufällig was das sein könnte ? system, siehe profil...

vor ein paar tagen, lief alles ohne probleme
 
ich habe ein problem mit cs:go
wenn ich es starte, dann bekomme ich kurz schwarzen bildschirm mit dem mauszeiger angezeigt und kurz darauf einen schwarzen bilschirm wo sich nichts tut
habe das spiel schon auf fehler überprüfen lassen, nichts, der gleiche fehler tritt auf
auch habe ich den grafikkartentreiber upgedatet, leider auch ohne jeglich wirkung...wüsste jemand zufällig was das sein könnte ? system, siehe profil...

vor ein paar tagen, lief alles ohne probleme

Vielleicht einen zweiten Monitor angeschlossen? Falls nicht, weiß ich auch nicht weiter. Am besten Config sichern und spiel neu installieren.
 
neu installieren hab ich auch schon gemacht, nichts...alles beim alten :fresse:
 
Find ich auch, aber klar das kannste nicht bei 10 Frags hintereinander bringen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh