[Sammelthread] Counter-Strike 2

Meinte eher den Ping der anderen, meiner ist immer bei ~50, und bevor man auf nen Server geht sieht man ja wie der ist bzw ob der Server weiter weg ist wenn der Ping höher ist als normal...
Sobald man in 1.6 jemanden nur noch schlecht trifft schaut man als ersten auf den Ping, und dann ist der oft eben nicht normal sondern vergleichsweise hoch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast PN :wink:


habt ihrs mitbekommen, die ersten offiziellen CS GO Ladders wurden gestartet. MMn schwachsinn, das Spiel ist einfach noch nicht ausgereift
 
Nochmals ein rießen großes DANKESCHÖN an dich RazOr #2Low.

Habe nun von dem besagten User einen Key für die CS GO Beta bekommen :), und freue mich es gleich antesten zu dürfen.

DANKESCHÖN!
 
Glückwunsch :) ... ich könnte auch mal einen gebrauchen :( ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man ich hab immernoch keinen Key gekriegt :/ Hat jemand vielleicht noch einen für mich über? Wäre absolut klasse :d!!
 
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf, dass Valve mich noch aus seiner Lostrommel zieht^^ Hätt schon ziemlich Bock es ma anzutesten!
 
Ich dachte schon, ich wäre als Einziger von Valve nicht bedacht worden. Aber wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit :d
 
So gut ist das Spiel nun auch wieder nicht, hatte mir mehr erwartet. Das Waffenhandling ist total komisch. Eine Mischung aus L4D2 und TF2 so zielen die Waffen. Leider sind viele WTF Momente mit dabei, da ich den Gegner eigentlich schon früher getroffen habe als er mich, bin aber doch früher tot xD. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll total komsich alles.
 
So gut ist das Spiel nun auch wieder nicht, hatte mir mehr erwartet. Das Waffenhandling ist total komisch. Eine Mischung aus L4D2 und TF2 so zielen die Waffen. Leider sind viele WTF Momente mit dabei, da ich den Gegner eigentlich schon früher getroffen habe als er mich, bin aber doch früher tot xD. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll total komsich alles.
+1
mir gings genauso.. erst Juuhuuuu das Spiel ist da :d :d :d und dann ein paar runden gezockt und wieder deinstalliert :shot:
 
Jo also das neue CounterStrike haben die einfach total verkorkst, hat nix mehr mit CSS zu tun und Skill lautet hier Fehlanzeige!
 
Ist ja auch eher ein Konsolen CS ( Kotz )! Valve hat gemeint das es kein Nachfolger im eigentlichen Sinne ist, daher hoff ich noch auf den richtigen Nachfolger, den ich hab die BETA auch und als CS Spieler seit guten 8 Jahren find ich das schon sehr schlecht.
 
Jub schlecht ist es dafür das sonen hype gemacht wird ....aber wie man sieht wird css so langsam auch kaputt gepatcht nach nem halben jahr mal wieder gezockt und war geschockt wie der netcode sich geändert hat und das aiming wieder mal anders ist -.-
würd 1.6 nicht so kacke aussehen würd ich mir das wieder installieren ....
 
Heute mal wieder gesammelt im TS treffen und einen unschuldigen Server vergewaltigen? So gegen 22:30?
 
Ich könnte es brauchen... wäre nett wenn ich ein Key bekommen könnte :p
 
Das neue Dust_2 Gefällt mir sehr gut, ist nicht mehr so hell wie noch in 1.6 oder CSS
nuke hat sich fast nicht verändert, italy hab ich auch wieder ins Herz geschlossen.

Generell das Spielgefühl im Vergleich zu anderen aktuellen Shootern ala MW3 und co. ist viel angenehmer.
Source FTW <3

233AF8290BE19497EA6D1FCA111850276641FB3C

7A8BA44AD59641F42CFA71D7672B5082F66D6E42
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man an einen key kommen ?
Würde nach Jahren der counterstrike Abstinenz auch gerne mal antesten :)
 
Bei mir gabs vorher ein Update bei CS:GO.
Norton Internet Security 2012 hat dann die Datei valve_avi.dll als Sicherheitsrisiko entdeckt und gelöscht. Die Datei enthielt die Bedrohung "Suspicious.Cloud.7.F". Was ist denn da los?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Ja, vermutlich.
Die Datei ist ja nicht neu. Gibts schon länger. Hat demnach nix mit CS:GO direkt zu tun.
Bisher hatte ich nie Probleme mit Steam-Dateien.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh