[Sammelthread] Counter-Strike 2

Kann ich mich einfach mit 4 Freunden anmelden, und bekommen wir dann alle ein Key. ?
edit: hab link gefunden danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute habt ihr lust beim ESL cup mitzuspielen ? geht um 14 uhr los, wir brauchen noch 2 spieler...
 
Ach, hätten wir das letzte spiel gewonnen, dann wäre 22:00 nich zu spät gewesen :d
 
Habt ihr erst um halb 8 oder so wieder gespielt ? Haha

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
oh ja ich bin gerade erst wieder am pc,

seits ja leider direkt nächste Runde rausgeflogen ;D
 
Hm, hab heute ein Invite bekommen für die Beta, hatte mich zwar nicht an irgendwelchen Umfragen beteiligt oder sonst was, aber mir solls recht sein :-)
Mal schauen wie es sich so spielt.
 
Hat jemand von euch noch eine Einladung übrig, oder kann mir einen Tipp geben wie/wo ich noch an einem Beta Key ran komme ?
 
hab Geduld, Ende des Monats, Anfang August wird es eine open beta !
 
nein, ich garantiere natürlich für nichts. aber ich habs letztens noch gelesen das es so kommen soll. Das Spiel kommt ja auch bald schon raus, von daher.
 
Ich habe leider auch noch keine Einladung, ist aber auch kein Weltuntergang. Zur Not schaue ich es mir mal an, wenn es open-beta wird.
Ich bin da sowieso eher skeptisch, bin auch nicht besonders von Source begeistert und spiele immer noch 1.6, auch wenn ich beide habe :shot:
Nur die Auswahl der Leute, die eine Einladung bekommen, scheint recht zufällig zu sein. Ich habe 22Std Source und ~ 750Std 1.6 Spielzeit in Steam zusammen (und was da noch dazukommen würde, wenn die pre-Steam-Spielzeiten mit dazukommen würden...), hatte mich sehr früh für die Beta angemeldet und auch diese Umfrage gemacht und habe das Gefühl, fast jeder hat schon eine Einladung, nur ich nicht. :heul: :fresse:
 
Finds jetzt ehrlich gesagt auch nicht so den Hit. Habs vielleicht 1 Stunde gespielt und mich 45 min davon gelangweilt. Kann aber vielleicht auch daran liegen das ich mit CS schon vor einiger Zeit aufgehört habe. Wobei man sagen muss das ich es davor ewig gespielt hatte.
 
Ich habe heute eine Einladung bekommen, aber es tritt immer ein Fehler auf.

"All the games in this guest pass redemption request are already owned by the user." wtf?
 
guck mal in die bilbiothek, da sollte csgo aufgetaucht sein. wenn du das schon getan hast betrachte die antwort als gegenstandslos und wende dich mal an den support
 
Jetztt steht da: Dieses Geschenk kann Ihrer Spiele-Bibliothek nicht hinzugefügt werden. Es wurde möglicherweise bereits eingelöst. Bitte versuchen Sie es später erneut.

oO das soll mal einer verstehen.
 
So Problem gelöst. Ich hatte bei mir alle installierten Spiele angezeigt und CS GO war natürlich nicht darunter. :d

Edit: Habs nun mal gezockt. Ist jetzt nicht schlecht. Das alte CSS Gefühl kommt bei mir hoch. Allerdings ist mir das ganze irgendwie zu bunt von den Farben her.
Wenns mal im Sale für nen 5er ist, werde ichs mir bestimmt mal holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit warten alle auf ein großes Update, das jetzt schon ein paar Wochen aufgeschoben wurde (soweit ich weiß). Ich kann mir denken, dass die Open Beta zusammen damit oder ein/zwei Wochen später rauskommt.

Patchday ist wohl immer freitags.
 
For pre-orders we hope to open it up about a month before release so roughly July 21st but that is a rough date we will firm up as we get closer. As for an open beta, where everyone can get a chance to try CS:GO, sometime between the pre-orders and release
Dauer net mehr lang bis zur Open Beta... schade dass GO bei mir in der Steam Bibliothek einstaubt... xD
2 Stunden in genau 2 Monaten sind ja ne meeeenge :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Vorverkauf denn nun gestartet? ... hab auf einigen Seiten gelesen, am 21 Juli sollte es losgehen :(
 
Wie? Hab ich gerade richtig von nem Kollegen gefahren das das Spiel doch nicht plattformübergreifend ist? :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh