[Sammelthread] Counter-Strike 2

Meint Gott, denkst du echt Valve bringt Viren unter die User? ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, sind schon en paar kleine Änderungen. Aber beiweiten nicht so stark wie auf dust oder aztec


bei nuke fehlt einfach mal die halbe map?! wäre so, als würde bei aztec die brücke fehlen oder bei dust der balkon...
 
Meint Gott, denkst du echt Valve bringt Viren unter die User? ..

Absichtlich bestimmt nicht.

bei nuke fehlt einfach mal die halbe map?! wäre so, als würde bei aztec die brücke fehlen oder bei dust der balkon...

Den Gang hinten habe ich bislang auch nicht als Problem gesehen. Die Möglichkeiten der Ts über außen sind nun ziemlich eingeschränkt. Viele rennen einfach durchs Tor in die Halle, was den CTs sehr in die Karten spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Dauerfeuer ist weniger geworden mit CS:GO... habe aber nur 2h gespielt.
 
Finde ich auch viel besser so, bei Source gabs (als ich noch gespielt habe) mehr Dauerfeuer...
 
Bin ja mal gespannt auf die zm_ sprich zombie mod Maps glaube nicht das die so gut werden wie in CSS
 
jo, nur die ersten 2, max 3 schuss treffen wirklich, finds total geil. alles übungssache
 
Gestern wieder etwas gezockt, gibt nix geileres als mit der AK47 über die halbe Map, mit der ersten Kugel nen Headshot zu landen. Sowas ginge ihn CoD oder BF nieeemals. Deswegen ist GO auch immer eine angenehme Erfrischung für zwischen durch.

Was ich auch noch liebe an Counter Strike, nach nem Kill poppen nicht Tausende von Bilder oder Zahlen auf. Man sieht lediglich den gegenüber in toller Ragdoll Animation zu Boden fallen. :d So muss das sein, und nicht diese gesripteten Sterbeanimationen wie in CoD
 
Zuletzt bearbeitet:
zumal man auch trotzdem weiterhin außen durchrushen kann, um dann per main reinzukommen und /oder cat hochgeht
 
oh scheint gerade ein update gekommen zu sein, ich musste wieder was downloaden !
 
ich suche gerad schon aber finds nichts. auf der offiziellen page steht auch noch nichts
 
doch normal schon, ich hab auf jedenfall zwischen dem 14.6 und heute noch gespielt
 
jo, generell schon !

ich war gerade mit n8schwaermer zocken, hatten wir erstmal 2 speedhacker+ aimbot drin, erstes mal das wir in cs go welche gesehen haben -.-
 
wenn du noch schnell ein team findest für den esl cup bekommt ihr keys.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh