[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ja haben sie sich verdient! Sk konnte sich nicht wirklich auf BIG einschießen.
Ich bin übrigens der Meinung, dass coldzera völlig zugekokst ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe eher Gambit, SK, BIG und VP weiter.
SK gewinnt dann gegen Gambit. BIG vs VP wird dann sehr interessant. Bisher haben die Polen ganz gut ins Turnier gefunden und im BO3 sind die nochmal stärker. Wird interessant zu sehen wie gut BIG auf den anderen Maps ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen das Gob da nicht noch ein paar in ähnlicher Qualität vorbereitet hat. Das könnte nen guter Joker für BIG sein da sie zwar viele/alle ihre Strats auf Inferno gezeigt haben aber die anderen Maps noch nicht spielen mussten. SK vs BIG im Finale wäre natürlich ein Traum. Glaube derzeit aber eher an ein SK vs VP.
 
Ich glaub iBuyPower wird gewinnen :fresse2:
 
Ich habe Gambit, SK, BIG und North. Kann aber gut sein, dass North noch gegen VP tausche :confused:
Im Finale habe ich SK gegen BIG.
 
Wer bei diesem Turnierverlauf PickEm-GOLD bekommt, darf sich wahrlich Glückspilz oder Experte nennen. :d
 
hmm, irgendwie werde ich nicht warm mit CS:GO.
Habe damals (auch Clan- und Ligatechnisch) intensiv CS 1.6 gespielt.

CS:GO fühlt sich iwie merkwürdig an.
Allein schon die Waffensounds sind irgendwie alle gleich.
Wie sieht es denn bei CS 1.6 aus, ist da noch was los? (Habe es derzeit nicht gekauft...)

Gruß
Patrick
 
hmm, irgendwie werde ich nicht warm mit CS:GO.
Habe damals (auch Clan- und Ligatechnisch) intensiv CS 1.6 gespielt.

CS:GO fühlt sich iwie merkwürdig an.
Allein schon die Waffensounds sind irgendwie alle gleich.
Wie sieht es denn bei CS 1.6 aus, ist da noch was los? (Habe es derzeit nicht gekauft...)

Gruß
Patrick

Ich meine bei CSS wurden die offiziellen Server letztes Jahr abgestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass bei 1.6 noch so viel mehr geht (besonders weil CS GO allgemein extrem beliebt ist und die Spielerzahl ziemlich hoch ist). An CSGO muss man sich evtl. auch erstmal gewöhnen. Kenne ein paar Speiler die von CSS und 1.6 gekommen sind und jetzt nach einer Eingewöhnungsphase recht zufrieden sind, zumindest mit Faceit etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind nicht gerade bei CS:GO die Waffensounds mit der Zeit alle ausgetauscht worden um besser differenzieren zu können?
Da hört sich imho bei 1.6 alles gleich an.

Schade übrigens das BIG gegen SK verloren hat. Die hätten das echt gewinnen können... Und dann verlieren sie auf Train ne Fullbuyround gegen ein Eco SK Team... :hmm:
Also kann ja mal passieren, aber wie sie die Runde verloren schmerzte schon beim zusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat auf dem Major eh viel zu oft gesehen, wie ein Fullbuy Team von ner Tec9 Eco weggeblasen wurde. Da könnte man sich ja schon mal Gedanken über das Balancing machen...
Alles in allem fand ich das Major aber super spannend!
 
So, habe mir jetzt erstmal eine Config gebastelt aus meiner alten CS 1.6 Config und Vorlagen aus dem Netz.
Ich habe festgestellt, dass sich einige Befehle mittlerweile geändert haben und manche überhaupt nicht mehr vorhanden sind.

Ich habe soweit jetzt alles in der autoexec.cfg - kann ich die ganzen anderen löschen?

Ich werde dem Game nochmal ne Chance geben und bin gespannt.
 
Außer für mein Crosshair brauche ich sowas eig gar nicht mehr. meine Maustasten seitich kann ich nun auch per ingame menu nutzen und netgraph und die paar kleinigkeiten kann man so eben ergänzen.
 
So, habe mir jetzt erstmal eine Config gebastelt aus meiner alten CS 1.6 Config und Vorlagen aus dem Netz.
Ich habe festgestellt, dass sich einige Befehle mittlerweile geändert haben und manche überhaupt nicht mehr vorhanden sind.

Ich habe soweit jetzt alles in der autoexec.cfg - kann ich die ganzen anderen löschen?

Ich werde dem Game nochmal ne Chance geben und bin gespannt.

Am besten in einer 5er Lobby. Alleine Matchmaking spielen...Naja, da muss man schon sehr tolerant sein.
 
Man hat auf dem Major eh viel zu oft gesehen, wie ein Fullbuy Team von ner Tec9 Eco weggeblasen wurde. Da könnte man sich ja schon mal Gedanken über das Balancing machen...
Alles in allem fand ich das Major aber super spannend!

Sehe ich nicht so. Oder willst du jetzt die Tec9 auch in eine Spritzpistole wie die Glock oder P2000 verwandeln ?
 
Sagt mal, auf was Skaliert CS:Go denn nun eigentlich? CPU oder GPU?

Ein Kollege hat einen 3770k (Non-Oced), 8GB oder 16GB RAM, CS:GO auf SSD und eine GTX1060 6GB und dennoch kann das System scheinbar die 144fps (wegen 144hz Monitor) nicht halten. Was ist da aktuell das Bottleneck?
 
Das er mit dem Rechner die 144fps nicht halten kann kann ich mir kaum vorstellen.
Testet doch erstmal ob es an der GPU oder CPU liegt. Für Go ist eine schnelle CPU erstmal das wichtigste.
 
Lt. dessen Aussage rennt es nicht so wie er es sich vorstellt, also scheinbar viele Drops usw. Tendenziell ist also die CPU das "Bottleneck"?
 
Im high fps Bereich kommt es nur noch auf die cpu an.
Bei 4k mit alles auf Anschlag wirds dann natürlich auch bei der gpu eng, wenn man die 300fps anpeilt.

Er soll alles an Video capture Funktionen (Windows, nvidia,..) deaktivieren.
Das gleich gilt für vsync, fps limiter,...

EDIT: Grafikeinstellungen (zumindest vorerst) naturlich auch ganz runter drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mit nem 3570k auf 4.2ghz und ner 1070 bei 1680x1050 immer so 260-280 fps auf Ultra. Da stimmt iwas nicht. Habe aber auf 128fps gedrosselt, weil ich mehr nicht brauch bei nem 60hz Monitor [emoji23]

Ich muss sagen mittlerweile läuft es wieder richtig gut und macht Spaß. Bin jetzt schon Rank 3 (nachdem ich jetzt schon öfter gefragt wurde) hahaha [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, zockt hier zufällig jemand mit einem i7 7700hq?
Ich bekomme damit gerade mal 60-100fps. Das ist doch nicht normal oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hab nach 1 1/2 jahren pause vor 2 Wochen wieder mit deathmatch angefangen. Ranked hab ich noch nicht angefasst, laut user scheint das cheater problem immer noch genauso schlimm zu sein wie früher, oder ist es durch prime besser geworden?

Hier mal 3 clips von vorhin:

 
Ich habe auch keine Zeit mehr zum CS:GO zocken, aber ich habe gehört man soll mit der Tec-9 jetzt fast ausschließlich singel tappen. Soll vor allem in der ersten Runde gut sein :)
 
Hab nach 1 1/2 jahren pause vor 2 Wochen wieder mit deathmatch angefangen. Ranked hab ich noch nicht angefasst, laut user scheint das cheater problem immer noch genauso schlimm zu sein wie früher, oder ist es durch prime besser geworden?

Hier mal 3 clips von vorhin:


Geht so. Gefühlt ist es jetzt schon besser oder die Cheater verbergen es klüger....Ohne Prime hast du aber beste Chancen auf Cheater oder Smurfer. Gibt's mit Prime aber genauso, aber eher Smurfer als Cheater.
 
Habe die Tage auch mal wieder angefangen, bisher 7 Matches gehabt, keine Cheater, zumindest keine offensichtlichen, die Win/Loss-Statistik spricht auch dafür :) Btw: Ohne Prime Matchmaking.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh