[Sammelthread] Counter-Strike 2

Gibts hier noch Leute, die regelmäßig zocken? Ich habe auf die Matchmaking-Scheisse keine Lust mehr.

- Ich kann ganze Sätze sprechen ohne "Alder, rofl was geht?" zu sagen.
- ich spiele seit 2001 CS (mittlerweile aber nur noch 1-2 Runden pro Abend, sofern Frau/Kids das zulassen).
- ich weiß, was Moneymanagement ist und wie man sich im Team verhalten sollte.

- Rank: ist mir total egal. Schwanke zwischen DMG / LE. Spaß geht vor.

Falls hier mal zwischendurch einen zum daddeln sucht, einfach adden (bin in der Regel nicht vor 20 Uhr online).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gut kommt man eigentlich an die Design-Waffen, ohne die überteuerten Schlüssel für die Kisten kaufen zu müssen?
 
je nach dem was dir gefällt einfach in markt kaufen. Viele sind in schlechtem Zustand auch einiges billiger, ne Desolate Space z.B.
 
Schlechter Zustand? Gibts da etwa Unterschiede?

Was ist denn mit mit solchen Skins?
Kann man sich die gratis herunterladen?

unbenanntkopie3duar.jpg
 
jo gibts! Die Bloodsport ist glaub ich sogar jetzt offiziell drin. Einfach so Waffenskins ziehen wie in CSS damals geht nicht mehr. Google einfach mal CSGO weapon conditions oder sowas :bigok:
 
Ich bin echt zu alt für den Mist :fresse:
 
Konnte man Workshop skins nicht gratis laden und nutzen? (Sieht dann halt nur der Spieler selbst)

Bin mir fast sicher, dass das zumindest mal ging.
 
Das geht auch , nur umständlicher als noch zu 1.6 und CSS Zeiten ( Das war noch was :d ) aber wie gesagt, siehst halt nur du dann aber ist auch besser so, hab seit paar Monaten wieder die AWP Kombi aus Medusa und Dragon Lore und es nervt mich immer mehr wie die Leute da immer ausflippen, letzte Woche gabs dann auch mal wieder den Höhepunkt das einer beim versuch Screenshots mit der Lore zu schiessen gestorben ist... daher werd ich das Zeug auch bald verkaufen, hab nach sovielen Jahren schon alle Skins durch und es langweilt mich immer mehr, werde auch mein Bayo Gamma Doppler Phase 2 ersetzen durch ein günstiges da ich tatsächlich so verseucht wurde das ich niemals mit diesen standard knives spielen könnte :d
 
Wer flippt denn 2017 noch aus, wenn er ne Medusa, Howl oder DLore in die Hände bekommt!? :stupid:
Selbst ohne gescheites Knife zu zocken stört mich nicht mehr. Mit PUBG ist ja jetzt ein Ersatz mit Langzeitmotivation da. Bisschen FaceIT wird noch gedaddelt und der Hydra-Coin auf 'diamond'. Ansonsten warten auf den Dust2-Release.
 
In so ziemlich JEDEM Match mindestens einer, aber es geht denen sowieso nicht um den Skin an sich sondern um den Wert und dann kommen immer so tolle Kommentare wie "Rich Boi" oder der hat mir letztens auch gut gefallen "Deine Mutter muss aber gut verdienen" :d Nur Blöd und schade das meine Mutter seit Jahren mit meinen Finanzen nichts mehr am Hut hat :d

Ich kann mit dem Game leider absolut nichts anfangen, aber jeder wie er will .
 
Dann weißt du ja auch wie alt die Leute ca sein müssen wenn sie solche Sprüche bringen. Bei uns flippt keiner mehr aus wegen ein paar Skins. Aus dem Alter sind wir lange raus. Auch der Umgang mit den Skins ist komplett unterschiedlich. Mir sind die z.B. fast komplett egal. Ich hab ein paar aber die sind alle nicht sonderlich viel Wert und Geld hab ich dafür eh nie ausgegeben sondern eher durch Wetten etwas Geld/Spiele damit gemacht. Der teuerste aktuell ist ne AWP Fever Dream die um die 10€ liegt. Alle anderen sind eher im 1-2€ Bereich.
Auf der anderen Seite hab ich aber auch nen paar Leute mit denen ich spiele die mehrere tausend Euro an Inventarwert haben. Daher kenne ich die dummen Sprüche wegen der Dragonlore auch nur zu gut. Wir spielen aber auch alle nur zum Spaß. Bisschen ernster sind wir unterwegs wenn die 99Damage Matches sind aber auch da steht der Spaß an erster Stelle und wenn man mal nen Match verliert ist das auch nicht so wild.
 
Ja natürlich ist mir das Alter bekannt, witzig find ichs trotzdem, besser als das 1000. PLS DROP ME THE DLORE geschreibe. Du hast es richtig gemacht, ich hab mich vor über 2 Jahren voll reinziehen lassen, weil alle meine Leute Messer und sonstiges Zeug hatten und ich absolut nichts, was mir bis dato auch egal war aber dann dachte man , komm schaut ja ganz gut aus und dann hab ich tatsächlich ein Kara Doppler für fast 400€ auf eBay gekauft, kannte mich ja nicht aus ( würde man auch nicht mehr machen :d ) und ab da hats angefangen, ich hab mal so grob überschlagen anhand meiner PayPal abzüge das ich für Skins/Gambling/Kisten öffnen in ungefähr 27 Monaten um die 5000€ ausgegeben habe und dabei genau ein Cashout letztes Jahr gemacht hab, der mir auch "nur" 1300€ gebracht hat, der Rest ist ist wie man so schön sagt "down the train", auf der anderen Seite hat vor dem ganzen Skandal das Gambling mega viel Spass gemacht, also kann man sehen wie man will...heute gamble ich noch 1-2 mal im Monat aber auch nur mit 100€ jeweils.

Mal schauen was ich become wenn ich bald die 2 AWPs und mein Messer verkaufe, rest lohnt nicht da unter 100€ und so ganz ohne will ich nicht, aber das extreme teure Zeug muss jetz einfach weg, weil ich zu selten Spiele und man langsam vernünftig wird und es als bisschen unnötig ansieht, dann wirds wieder ne Pink DDPAT, gefällt mir einfach auch wenn ich im echten Leben pink nicht ausstehen kann, komisch :d
 
Du hast echt 5.000 Euro für Pixel ausgegeben? :eek: Ich würde für so einen Skin nicht einen Euro investieren.
 
Dafür SoftwareFuxx (wahrscheinlich) keinen Euro für ein Bon Jovi-T-Shirt. Etwas mehr Toleranz bitte. :p
Skins sind wiederverkäuflich und mir sind jetzt spontan nur wenige Skins bekannt, die merklich an Wert verloren haben. Also kann man beim Skinkauf und -verkauf mit +- 0 aus der Sache rausgehen. Und zumindest mit Knives steigt der Spielspaß definitiv an, das kann keiner leugnen.
 
Es kann jeder kaufen was er mag. Ich bin nur erstaunt wie viel jemand in eine Sache investiert, die nicht materiell ist.
 
Ich hätte es lieber sinnlos verschenkt. Aber jedem das seine. Ich habe mich schon extrem gefreut als mir irgendjemand 50€ für so ne komische orangen ESL Tarnung gab :stupid: Hauptsache es hat Spaß gemacht und er bereut es nicht
 
War ja nicht nur für Playskins sondern wie gesagt hat auch Gambling ein riesen Teil ausgemacht und wirklich Glück hatte ich nie, ausser ein paar mal, Spass hats aber immer gemacht und daher ärgert mich das nicht sonderlich, trotzdem ists viel Geld :d
 
Ja bei CSGOPot als es noch gut war vor 2 Jahren und CSGOShuffle hab ich die meiste Kohle gelassen, heute eigentlich nur noch auf CSGOHunt unterwegs um zu verlieren :d
 
Hab seitn paar Tagen das Problem, das die A Taste NUR in CSGO nicht immer das drücken registriert und es ist mega frustrierend...dachte erst ans Keyboard und hab mir heute ein neues gekauft und das Problem besteht immer noch...kam von heute auf morgen und ich flipp bald noch aus...jemand ne Idee?
 
Hab seitn paar Tagen das Problem, das die A Taste NUR in CSGO nicht immer das drücken registriert und es ist mega frustrierend...dachte erst ans Keyboard und hab mir heute ein neues gekauft und das Problem besteht immer noch...kam von heute auf morgen und ich flipp bald noch aus...jemand ne Idee?

Die Daten von Steam hast du wahrscheinlich schon checken lassen? Mein CS macht aber auch unerklärliche Fehler. Manchmal startet das Spiel nicht bzw. es startet schon kommt aber nie über 33-36 MB Arbeitsspeicher Auslastung und wird mir auch nicht als Fenster präsentiert, sehe den CS GO Prozess nur im Task Manager...Komischerweise braucht der Rechner dann genau zwei Neustarts und es geht wieder. Der Fehler tritt sonst nirgends auf und im Web findet man auch nicht wirklich sowas. Mit anderen Worten CS GO ist glaube ich nicht gerade ein Sahnestück von Code. Mit deiner Internetverbindung solltest du das Spiel aber auch binnen Sekunden neu installiert haben oder? Vielleicht hilft das, das hab ich als einziges noch nicht versucht.
 
Hab seitn paar Tagen das Problem, das die A Taste NUR in CSGO nicht immer das drücken registriert und es ist mega frustrierend...dachte erst ans Keyboard und hab mir heute ein neues gekauft und das Problem besteht immer noch...kam von heute auf morgen und ich flipp bald noch aus...jemand ne Idee?

lol, beim mir bleibt die A Taste manchmal NUR in CSGO hängen, sodasss das Model dann nur seitwärts läuft. Wenn ich aus dem Spiel rausgehe, bleibt die A Taste weiterhin aktiviert. Habe keinen Plan wie man das behebt ;(
 
@Simlog
Ja das hab ich schon versucht und unteranderem auch den Downloadcache gelöscht, soll wohl bei ein paar geholfen haben, bei mir leider nicht. Aber recht wirst du schon haben, das GO nicht gerade die beste Software aufm Markt ist, was i.wo ein Armutszeugnis ist wenn man bedenkt welche Firma dahinter steckt und ich weder dieses Problem je in CSS noch 1.5/1.6 hatte.
Dein Problem ist aber schon auch echt komisch.
Hab nichts von einer neuinstallation gelesen, aber werde es wohl ma heute abend versuchen, denke aber nicht dass das so einfach zu lösen ist :/

@zVEr
Mal einen anderen USB-Port versucht? Klingt eher nach nem Treiberproblem, oder nicht?
 
CS:GO ist ein Wahnsinns Game, nur Software-seitig der letzte Dreck (und damit meine ich wirklich der aller Letzte... kein Game macht solche Probleme)
 
also ich hab nur wenige spiele gespielt, die so wenige probleme gemacht haben wie csgo.
 
Ich hab das Keyboard Input Problem Only In CS:GO :: Counter-Strike: Global Offensive General Discussions & Steam Community :: Guide :: How to fix mouse and keyboard lag in CSGO
CSGO neu installiert und verschiedene Systemwiederherstellungspunkte und absolut nichts hat geholfen... es kotzt mich so an...es wurde absolut nichts geändert und ich bekomm einfach ohne Grund auf der A Taste diesen Inputlag und das macht das gnze Spiel unspielbar..weiss nicht mehr was ich noch machen soll...

Selbst wenn ich Ingame die A Taste ummappe auf ne andere Taste bleibt der Inputlag nur auf der "A" Taste..ich verstehs einfach nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss zurück rudern, Problem besteht auch bei Windows selbst, hat also nicht direkt was mit GO zu tun...machts aber auch nicht besser..
Jemand noch Ideen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh