Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hatte nochmal getauscht und nachdem Grayhound gewonnen hatte, konnte ich wieder bequem auf Fluxo wechselndeinem geposteten Screenshot war es schon mal Fluxo.
Das hatte ich schon 2015 versucht und es wurde abgeschmettertWarum ist das nicht erlaubt? Habe in den Marktplatzregeln nichts gefunden.
Ganz ehrlich mit viel "Glück" bekommt man aktuell irgendein Safari Mesh/forest DDPAT Gut Knife/Naval für unter 100$ bzw 90$. Aber wir reden hier von gigahässlichen Kackdingern welche es vor kurzem für 40$ gab.Selbst Budget-Knives, die vor einem Jahr um 150/200 € lagen, kosten jetzt locker über 500 €..
Ein Jahrzehnt kein CS gespielt und ich verstehe gar nichts mehr.
...war jetzt was wichtiges?
Nichts an 1.6 ist mehr schön, außer die Erinnerungen daran..... ist alles zu bund geworden, hatten letztes Jahr eine Retro Lan mit CS 1.6 gemacht, das war richtig schön.
Die Rechtschreibung ist auch nicht mehr wie früher....... ist alles zu bund geworden
bist du dir da sicher, je nach Lichtfall bevorzuge ich eher CSGOTigertooth hat hingegen stark profitiert
Du meinst vor Freude?Ich vermute, da werden viele nasse Augen bekommen bei ihren "invests".
......die Bundeswehr Werbung heute morgen auf dem Bus hat eben seine Wirkung auf mich gehabt 😉Die Rechtschreibung ist auch nicht mehr wie früher...
Hab auch liquid und mouz gepicktAlter, Liquid disband man geben ne Karte gegen Fluxo ab oder xdd und warum zum Teufel hab ich mouz auf weiter gepickt, die sind ja absolut trash