[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anubis Collection Here we Go.


What? o_O
"Anubis Collection packages are now for sale in-game"

Skins meiner Meinung nach alle hässlich wie die Nacht und ohne StatTrak, wie ich finde, sowieso völlig uninteressant. Einzig die Famas hat eine coole Farbe und evtl. noch die schwarze AWP. Der Rest alles nur beige und langweilige Farben/Motive.

Wird trotzdem weggehen wie geschnitten Brot. :shot:
Die FAMAS Waters of Nephthys hat was. Schöner Holo Skin
 
Jap, sieht gut aus. Leider nicht in StatTrak... :o

Die Wahrscheinlichkeiten bei den Souvenir-Packs sind ja noch bodenloser, als bei den normalen Kisten. Kennt da jemand die konkreteren Zahlen?

ohnePixel hat 1.000 von den Dingern aufgemacht (1,890 €) und eine pinke gezogen. Der hat rot nicht mal gesehen... :shot:
 
Screenshot_20230426-072428_Chrome.jpg

Hat auch erstmal zu einem kleinen kurzfristigen pricedrop geführt :d
 
Über was für Preise reden wir hier bzw. wo sind die Daten her?

Der Peak war ja schon vor über einer Woche erreicht, hier z.B. Recoil Case - bei anderen sieht der Verlauf ähnlich aus.

IMG_20230426_080442.jpg

Das mit einer Operation, neuen Kiste o.ä. die Preise leicht runter gehen, ist ja relativ "normal", weil viele ihren Kram verkaufen, um neues Kisten, Souvenir Packs oder Pässe zu holen. Hier hat es halt den allgemeinen Drop noch etwas verstärkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über was für Preise reden wir hier bzw. wo sind die Daten her?
Das ist mein Inventory in diesem Fall, aber auch das von Mates ist die Tage eher runter statt hoch. Ist aber ein ganz normaler Vorgang wenn neue Cases o.ä. launchen, die Leute verkaufen ihr Skins um neue Cases/Packgages zu kaufen.
 
Dieses Drecks-Game ist mittlerweile unspielbar... nur noch komische Accounts unterwegs.
Hatte mit meinem Mates am WE 5 Matches gespielt gegen cheater. Hatten uns im Nachgang die Matches angesehen.

Macht keinen Spaß mehr aktuell.
 
Ich weiß. Trotzdem spielt man es immer wieder:fresse2:

Meine Mates spielen aber auch nichts anderes.

Am 10. fängt das Major doch an, oder irre ich mich da ?
Sind in der Tat spät dran.
 
Am Montag (08.05.), so spät kamen die Sticker noch nie...

Wingman ist auch so ein sinnloser Modus geworden. Man spielt als 2 mal Supreme, gegen Unranked und LE und die rasieren einen komplett. Sorry, aber das Rangsystem in Wingman ist noch kaputter als im MM. Da kannst du wirklich einen Scheiß auf die Ränge geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag (08.05.), so spät kamen die Sticker noch nie...

Wingman ist auch so ein sinnloser Modus geworden. Man spielt als 2 mal Supreme, gegen Unranked und LE und die rasieren einen komplett. Sorry, aber das Rangsystem in Wingman ist noch kaputter als im MM. Da kannst du wirklich einen Scheiß auf die Ränge geben...
In wingman bin ich auch global, wo ich in normal irgendwo zw dmg und lem rumgurke je nach Tagesform :d
 
Major Update ist raus. :fresse2:

Sticker finde ich sehr nice, wie Stockholm und Antwerpen schön schlicht.

Coin ist i.O., nur das Rot/Blau/Weiß im Hintergrund gefällt mir nicht.
Letzte CS:GO Major-Coin ist eigentlich Pflicht, aber alles unter Diamond wäre unzumutbar. :o
 
zur Cheater-Thematik: https://twitter.com/CSunfortunate/status/1653795840241336320

genauso stelle ich mir beinah jedes Matchmaking vor, einfach kackendreistes Reincheaten aus Internetcafe Istanbul :haha:




Letzte CS:GO Major-Coin ist eigentlich Pflicht, aber alles unter Diamond wäre unzumutbar. :o
Diamond wird dieses Mal kein Selbstläufer denke ich, so viele Teams aus dem Tier2 Bereich bei die überraschen könnten. Einfach mal nach Gefühl meine Picks gesetzt:

Unbenannt.jpg
wobei NIP sollte ich vielleicht noch setzen und gegen paiN tauschen, schwer zu predicten
halt die altbekannte Taktik auf 5 richtige Picks unten zu gehen, 3-0 lieber nicht auf ein Favoritenteam wie G2 setzen sondern den mehr oder weniger Safepick unten mitnehmen.
Coin ist i.O., nur das Rot/Blau/Weiß im Hintergrund gefällt mir nicht.
das beißt sich tatsächlich übel in bronze :fresse2:
Unbenannt.jpg
 
Diamond wird dieses Mal kein Selbstläufer denke ich, so viele Teams aus dem Tier2 Bereich bei, die überraschen könnten.
Selbst die großen Teams sind derzeit so unkonstant, ab Champions-Stage ist das eine reine Lotterie.

Btw, ein Kumpel hat die Rio Diamond Coin... :fresse:

Gold muss aber machbar sein oder ich gehe auf Silber, weil das am besten zum Rot/Blau/Weiß passt.
 
Rio Coin gar nicht erst gekauft, das Major war scheiße. Brasilianische Crowd für die Katz wenn nicht Furia spielt und dann gewinnt Outsiders gegen heroic im Finale :fresse:
 
typischer Valve Move, drittes mal in Folge gleich designter Sticker und die Vorgänger gehen krachen. Wobei ich in die hässlichen Dinger eh keinen Cent gesteckt hätte
 
Diamond incomming. :fresse2:

20230506200437_1.jpg

Für NIP könnte man auch Pain, Monte oder sonst wen nehmen, da bin ich mir unsicher.
 
nicht nur für NIP, auch G2 und FaZe haben Potential es zu verkacken :d OG Liquid Mouz sehe ich auch eher hinter Monte. Mal schauen, opening Match ist ja direkt Monte - Faze.
 
ja, ropz am Ende mit dem 3k im Donut war heftig. Knappe Kiste. Und G2 strauchelt jetzt gegen Mongolz, ich habs gecalled daß G2 kein safe pick ist :d mal schauen, ob sie von 6-11 noch das Comeback schaffen.
 
Ist halt auch geil, dass man die Picks noch ändern kann.

Ist halt erst morgens halb 6 bei Valve und irgendein Azubi muss das manuell machen, weil man das ja nicht programmieren kann. :fresse:
 
LOL da fehlen mir komplett die Worte, daß ein Countdown nicht automatisiert die Picks lockt.
gerade eben jkaem 1 vs 2 - die beiden Liquid Spieler machens richtig, im MM hätte mich mein Mate in 10 von 10 Fällen sterben lassen, hätte nicht rumgezogen und die Runde wär verloren gewesen :kotz: sooooo oft passiert in meinem Leben



@Körperklaus mein 0-3 Pick war Grayhound, ich konnte das jetzt echt noch auf Fluxo ändern :haha: so schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Liquid muss sich morgen mal raffen!!! Wenn die das BO3 gegen Fluxo auch werfen, brech ich ab. :o

mein 0-3 Pick war Grayhound
In deinem geposteten Screenshot war es schon mal Fluxo. :fresse:

Wenn MOUZ und Liquid morgen rausfliegen, dann war es das mit 5 Richtigen... kannst du keinem erzählen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh