Körperklaus
Experte
Aber gleich in Diamond.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die FAMAS Waters of Nephthys hat was. Schöner Holo SkinAnubis Collection Here we Go.
What?
"Anubis Collection packages are now for sale in-game"
Skins meiner Meinung nach alle hässlich wie die Nacht und ohne StatTrak, wie ich finde, sowieso völlig uninteressant. Einzig die Famas hat eine coole Farbe und evtl. noch die schwarze AWP. Der Rest alles nur beige und langweilige Farben/Motive.
Wird trotzdem weggehen wie geschnitten Brot.
Das ist mein Inventory in diesem Fall, aber auch das von Mates ist die Tage eher runter statt hoch. Ist aber ein ganz normaler Vorgang wenn neue Cases o.ä. launchen, die Leute verkaufen ihr Skins um neue Cases/Packgages zu kaufen.Über was für Preise reden wir hier bzw. wo sind die Daten her?
Anfängerfehler...Die Leute verkaufen ihre Skins, um neue Cases/Packages zu kaufen.
Hatte mit meinem Mates am WE 5 Matches gespielt gegen cheater. Hatten uns im Nachgang die Matches angesehen.Dieses Drecks-Game ist mittlerweile unspielbar... nur noch komische Accounts unterwegs.
mittlerweile
das ist doch kein neues Phänomen, den Status unspielbar hat CS schon jahrelang. Zumindest gibts Kommentare wie eure schon seit Ewigkeitenaktuell
In wingman bin ich auch global, wo ich in normal irgendwo zw dmg und lem rumgurke je nach TagesformAm Montag (08.05.), so spät kamen die Sticker noch nie...
Wingman ist auch so ein sinnloser Modus geworden. Man spielt als 2 mal Supreme, gegen Unranked und LE und die rasieren einen komplett. Sorry, aber das Rangsystem in Wingman ist noch kaputter als im MM. Da kannst du wirklich einen Scheiß auf die Ränge geben...
Diamond wird dieses Mal kein Selbstläufer denke ich, so viele Teams aus dem Tier2 Bereich bei die überraschen könnten. Einfach mal nach Gefühl meine Picks gesetzt:Letzte CS:GO Major-Coin ist eigentlich Pflicht, aber alles unter Diamond wäre unzumutbar.
das beißt sich tatsächlich übel in bronzeCoin ist i.O., nur das Rot/Blau/Weiß im Hintergrund gefällt mir nicht.
Selbst die großen Teams sind derzeit so unkonstant, ab Champions-Stage ist das eine reine Lotterie.Diamond wird dieses Mal kein Selbstläufer denke ich, so viele Teams aus dem Tier2 Bereich bei, die überraschen könnten.
Huiuiui, da hat Faze es aber spannend gemachtMal schauen, opening Match ist ja direkt Monte - Faze.
10-11 atmschauen, ob sie von 6-11 noch das Comeback schaffen.
Mit der AWP hätte ich die drei auch gemacht...Ropz am Ende mit dem 3k im Donut war heftig.
das halt die Qualität von tier 1 Teams, die kommen hinten raus immer zurück. FaZe zuvor genauso10-11 atm
ez 4 KörperklausMit der AWP hätte ich die drei auch gemacht...
In deinem geposteten Screenshot war es schon mal Fluxo.mein 0-3 Pick war Grayhound