[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich kann das nicht mehr, ich ertrage nicht noch eine Map. :shot:

Liquid in den letzten 3 Monaten keinen Win auf Ancient...

245.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nie wieder liquid pick :d

Immerhin haben sie es geschafft

Ja moin, heute all in auf Faze und Nip, dann hätte ich die Challenger Stage überstanden :fresse2:

die werden wohl eher die Segel streichen - NA CS völlig lost und OG auch nicht mehr die alten seit sie ihren IGL nexa gebenched haben :/
falls Nip oder Faze verkacken, hab ich aber auch nur noch OG und Monte im Angebot. :fresse:

OG nächster fail pick, Liquid - Monte im 2:2 Decider wäre sehr spannend, auch hier im Faden ihr Liquid- gegen mich Monte-Picker :asthanos:

Mit dem Sieg von Apeks bin ich eigentlich safe durch, auch wenn NIP gegen Grayhound verlieren sollte. Denn durch den Sieg von Apeks spielt der Verlierer aus NIP und Grayhound gegen Liquid. :d

Ist schon etwas crayzie dieses Schweizer System. :fresse:

Ist mir eigentlich auch zu random mit diesen BO1, aber hat sich halt etabliert. Und Liq kann ja doch noch was, mal fix Col weggebügelt

5 Punkte safe 🥰

Zuletzt bearbeitet:
Puh ey, bei mir müssen noch Liquid und Forze gewinne sonst wars das mit den 5 Punkten, das wird heute nochmal was:hmm:

Ich hoffe ja, dass die Legends Stage etwas einfacher wird, aber da sind auch wieder so ein paar Tier 2 Teams dabei, die man so gar nicht einschätzen kann...

Ich mein, von Apeks, Monte, Forze, Gamerlegion und Co. hört man das ganze Jahr über gar nix, weil die auch so gut wie nie auf den "normalen" Tournaments dabei sind, aber dann ploppen solche Teams zum Major auf und rasieren MOUZ oder Liquid...

In der Legends Stage hast du mit 9INE und Into The Breach auch wieder zwei so Kandidaten und die üblichen Wundertüten, wie Furia und fnatic... :o

NAVI ist auch nicht mehr so dominant wie vor zwei/drei Jahren und bei G2 oder Face passieren manchmal auch absurde Dinge...

Und man kann nur hoffen, dass Volvo rechtzeitig die Legends Stage Pick'Em freischaltet. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Da wünscht man sich ja fast die Astralis Zeit zurück, das war - zumindest im Major - eine sichere Sache :d

Also eigentlich sind Navi, Vitality und Heroic save Picks die Frage was kommt danach?
Fnatic muss erste Runde gegen NiP, da würde ich sogar auf Nip gehen. Vitality gegen G2 hingegen ist schon wieder deutlich schwerer
Bad News Eagles gegen ENCE sollte für ENCE np sein.

Der Rest ist ja noch offen :d

Stockholm zur NAVI Prime fand ich auch ultra easy. Oder ich hab mir damals einfach nicht so viele Gedanken gemacht. ;)

Der 0:3 Pick ist halt extrem wichtig. Wenn der passt brauchst du unten "nur" noch 4 aus 7. Und bei NAVI, Heroic, Vitality, G2 und Faze sollte das eigentlich klar gehen. Theoretisch sollte man auch mit den fünfen durch kommen, wenn der 0-3 scheitert. Den 3-0 Pick sehe ich sowieso als absoluten Bonus-Tipp.

Aber wer wird 0-3? Into The Breach, 9INE oder einer der drei Graupen, die heute noch weiter kommen. Nach der bisherigen Shit-Show ist Liquid ein heißer Kandidat... :d

Ich denke ich geh mit Liquid für 0-3, oder ich ignoriere sie dieses Mal ganz :d

3-0 hatte ich ja mit G2 echt Glück, aber ich denke ich geh mit Navi wie 50% der Spielerschaft :fresse:

Du willst NAVI wirklich auf 3-0 setzen? o_O

Man kann bei dem Scheiß System nicht Mal klar sagen, gegen wen sie ihr zweites BO1 spielen, deswegen ist mir das definitiv zu heiß.

Ich werde unten definitiv NAVI, G2, Faze, Heroic und Vitality setzen.
Furia, ENCE oder fnatic kommen auf 3-0.

ich geh mit Navi wie 50% der Spielerschaft
halte ich immer noch für falsch, einen Turnierfavoriten auf 3-0 zu setzen :d ich setz da lieber einen Überraschungskandidaten wie BNE oder ENCE hin.

Navi, Heroic oder ENCE würde ich 3-0 setzen.

Traust du BNE wirklich soviel zu? Für mich sind die zu wage

niemals geht BNE 0-3, die performen auf Majors quasi schon traditionell krass :d ich werde da einfach einen Gewinner von heute drauf setzen, also Grayhound, paiN oder GamerLegion :fresse:

mach dir nix draus, so ein Bronze Coin beim letzten CSGO Major aller Zeiten macht sich doch auch nicht schlecht im Inventar :fresse2:

Tja das wars für mich :fresse:

Was ist eigentlich an dem Kukri-Knife Leak dran? Habe ich heute zum ersten Mal mitbekommen.

Die sollen Mal lieber noch die fehlenden Patterns (Doppler, Gamma-Doppler, Lore, etc.) für Classic Knife, Nomad Knife, Paracord Knife und Skeleton Knife rausbringen.

Warum gibt es eigentlich für Navaja, Talon, Ursus und Stiletto Doppler aber kein Gamma-Doppler Pattern? Hat das einen Grund?

Heroic gegen Face und Vitality gegen G2 und dann spielt Apeks gegen Into The Breach. :shot:

Ich setze Liquid auf 3:0. :hail:

Screenshot_20230512-002055.png

Ich glaube silber fittet am besten zur französischen Flagge, am besten spiel ich gar nicht mehr mit :d ist eh pures Gambling bei den Matches allein schon in Runde 1

Dir geht's doch gar nicht um die Coin, du wolltest nur mit den Gloves flexen. :fresse:

Aber hast Recht, die Coin ist da. :hail:
Inventory.jpg

Zuletzt bearbeitet:
LOL stabiles Inventar Körperklaus, die Reichen werden reicher :xmas:
Aber ja, Gloves und CT Agent fitten perfekt, lege Wert auf mein Outfit :d brauche noch was ähnliches für T Seite

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh