[Sammelthread] Counter-Strike 2

Keine Panik, die gehen wieder hoch.
Dürften mit ihren Multimilliarden dennoch gern paar fähige Grafiker engagieren und nicht solch nen Scheiss mit Paint hinrotzen. Aber ist wie immer bei valvE, die Csgo Community ballert Unsummen an Kohle ins System, egal wie trashig der Content ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Herrentag erstmal genüsslich Heroic vs Faze als vorgezogenes Finale, junge hab ich Bock. Egal wies ausgeht, bitte hochwertig und spannend :coolblue: Überfahrt von Heroic würde ich trotzdem mitnehmen, dem Gold Coin zuliebe :fresse2:

Also die Stimmung in der Halle ist schon mal gut.

Die sind alle so gegen Heroic. Bin kurz davor die Pick'Em auf Faze zu switchen. :shot:

Halle nur zu ~50% belegt, hoffentlich alle noch am Bierbecher kaufen. Will ne volle Halle und Cheering für beide Teams, nicht so ne Rio Shitshow :fresse2:

Nuke (Faze), Overpass (Heroic), Mirage. :fresse2:

Komische Map Picks... kein Inferno, weil Faze Inferno bannt, um Mirage als Decider zu spielen?

Zuletzt bearbeitet:
ich raff das decision making eh nicht - Faze als confident pick gegen BNE und Navi Overpass gewählt, machen sie heute nicht, dafür pickts Heroic :confused:
diesen pimp ertrage ich nur gemutet, so viel und schnelles gehaspeltes Gelaber mit fürchterlichem dänischen Akzent, krieg da echt Kopfschmerzen von.

Ich finds immernoch doof, dass PGL das erste CS2 Major machen darf. Das wird eh so semi geil dann

true, BLAST ist miles ahead. Nahezu nie tech issues und viel höhere production value, ganz im Gegensatz zu PGL :fresse:
spunj und machine fühl ich als Caster leider nicht, Hugo und Harry sind meine Favs, danach Launders / Scrawny. In der guten alten Zeit natürlich Semmler / Anders, Sadokist / HenryG

Konnte bis vor fünf Minuten wieder die picks ändern. Hab's mal mit faze riskiert

und wenn Heroic jetzt weiter aufholt wechselst wieder panisch zurück solang es Valve zulässt? :fresse:

Da ist der Drops gelutscht nun :ROFLMAO:
Hab mich gedanklich von der Gold coin verabschiedet

Heroic geht schon auf Knife kills in der Pistol, so ernst nehmen sie Faze :fresse:

Die beste Entscheidung 😄😄

Heroic kassiert so geisteskrank auf overpass, dann muss es mirage richten

Und heroic hat gewonnen, erster pick richtig 😀

keine Sorge, den zweiten Pick kriegst heute auch noch. In welcher Welt soll Vitality gegen ITB verlieren :fresse2:
zywoo 100er bomb, ez and quick 32-0

keine Sorge, den zweiten Pick kriegst heute auch noch. In welcher Welt soll Vitality gegen ITB verlieren :fresse2:
zywoo 100er bomb, ez and quick 32-0
Naja in dem Major ist theoretisch alles möglich :fresse:

Wenn ich alles alles richtig habe bis zum ende wäre Gold sogar noch möglich :d

Edit: Vertigo, Anubis und ggf. Mirage nun!

Dann müssen es vitality und liquid wohl richten bei mir für Gold 😅🙈

Ne, alles fein. Ist halt eigene Doofheit gewesen :fresse:
Wenn's noch Gold wird ist's geil, wenn nicht, auch egal.

Zuletzt bearbeitet:
haha
face.jpg

Meine geliebten random Russen machen anscheinend rege Gebrauch der Report Funktion, war die letzten 5 Tage banned wegen griefing reports. Dabei hab ich die Genossen noch gewarnt dass ich mich im eigenen Molo bis zum Ende des Games verbrennen werde, wenn sie nicht auf englisch kommunizieren mögen. Welch harte Strafe für mich dass ich meine Freizeit die letzten Tage nicht mit diesem elenden MM verschwenden durfte

Ich hab die Gegner immer auf perma mute und schalte immer nur Mal kurz um, wenn ich reinbeleidige und bisschen Feedback brauche. :fresse2:

Aus den Solo Queue Zeiten bin ich seit 1.500 Stunden raus. Nur manchmal noch im Wingman, aber da sind die Lobbys/Ränge generell Katastrophe...

Schön, die letzten Spiele entspannt verfolgen zu können, wenn Gold Coin bereits eingetütet ist. :coffee2:

Meine geliebten random Russen machen anscheinend rege Gebrauch der Report Funktion, war die letzten 5 Tage banned wegen griefing reports. Dabei hab ich die Genossen noch gewarnt dass ich mich im eigenen Molo bis zum Ende des Games verbrennen werde, wenn sie nicht auf englisch kommunizieren mögen. Welch harte Strafe für mich dass ich meine Freizeit die letzten Tage nicht mit diesem elenden MM verschwenden durfte
Direkt mal gemeldet, Du spielst mit Russen, nicht wundern wenn die Staatspolizei kommt ;)
Aber mal im Ernst , nach paar Wochen Bans wegen Selbstentzündung einfach mal in sich gehen und nicht über jeden Scheiß aufregen, gibt wichtigeres im Leben.
GrusZ,

Kannst du gern mir überlassen welche Emotionen ich ins Spiel schütte, bin einfach nur genervt dass eine Nation im MM zahlenmäßig so dominiert und man als SoloQ Spieler ohne Russisch-Kenntnisse was über suka bljed rausgeht aufgeschmissen ist :d valve mal über regionale MM Suche für CS2 nachdenken. Russland ist so riesig, die können gern unter sich spielen wenn sie auf Fairness und internationale Standards wie Englisch für Comms scheissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh