[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach scheiß auf Diamond, soll Faze ruhig ausscheiden, gönne es BNE :d
unterirdisch was das Allstars-Team da zeigt :fresse:

ist da die Hitbox bugged oder hab ich nen Knick in der Optik?

Zuletzt bearbeitet:
Okay Faze hat's hoffentlich gleich überstanden, Navi Loss hatte ich so gar nicht auf dem Schirm, die würden ja safe gegen G2 spielen, please nooo

Und ich dachte schon, dass das Rio Major eine Shitshow war... :fresse:

Für Gold also zwei Viertelfinalisten oder einen Halbfinalisten richtig tippen...

Das richtig bad ey :d

y0 GabeN refund scam Coin please, mit 2 Souvenir Token max krieg ich meine Unkosten nicht wieder rein :fresse2:

Faze vs Navi ist bitter, da fliegt direkt der nächste Favorit

Ich komme auf 3 richtige Picks - DREI!!!!

Deswegen ist es mittlerweile fast egal, wer da jetzt noch fliegt. Aber eigentlich müssen wir hoffen, dass NAVI weiter kommt, denn Faze würde im Viertelfinale sicher gegen Heroic oder Vitality spielen.

Und zwei Viertelfinal-Gewinner muss man doch richtig haben, oder? Oder halt einen Sieger aus dem Halbfinale. Dann ist Gold noch drin.

So siehts aus. Aber heroic und Vita sollten sichere Punkte sein für gold, da muss es schon mit dem Teufel zugehen dass das nicht die Finalisten werden :fresse:

Danke für's jinxen. :o

Hoffentlich spielen NAVI und Faze heute Mirage... da werde ich mir ein paar Packs holen. :fresse2:

viel Spaß beim Packs kaufen, Mirage wird gespielt :xmas:
hey, wir wurden von BNE 3-16 auf Overpass überfahren, aber lass es uns gegen Navi einfach nochmal versuchen :rolleyes: npl zwar <<< sdy, aber reicht halt trotzdem nicht

Ja, den Map Pick habe ich auch nicht verstanden. Gerade aber Weitwurf von NAVI auf Mirage und Anubis dann als Decider... :fresse2:

5:16 auf dem eigenen Map Pick... Also bisher ist das Major ganz schwere Kost. Finde das Niveau im Vergleich zu Stockholm und Antwerpen unterirdisch.

Bzgl. Packs... ist halt die bisher beste Partie, neben Vitality - G2. Wen interessieren schon die Packs mit den ganzen Tier 2 Teams...

Deswegen finde ich das Major jetzt schon so interessant wie Rio... Das Game lebt auch von den "großen" Namen und Duellen... Klar, ist es auch schön, wenn die kleineren Teams was reißen, aber das holt mich halt nicht wirklich ab.

Navi und S1mple Prime seit Rio sowas von vorbei. Schon bitter, dass in deren Prime wegen Corona keine Majors waren.

15:9 Führung weggeworfen und nach Doppel OT verloren... :o

Zuletzt bearbeitet:
Face kann ja angeblich bis November nur noch den Betrieb aufrechterhalten und dann pleitegehen. Quelle weiß ich leider nicht mehr.
Könnte also für die Packs nostalgischen Wert dazu kommen. :ROFLMAO:

und ich wollte mal von dem Schuppen mir paar Aktien ins Depot legen, zum Glück sein gelassen :fresse2:

Unbenannt.jpg

So viel zum Niveau des Majors... ITB rennt in einer Full Eco mit 5 Glocks Banane hoch. Die AWP am Car verschießt, rennt Onspot und wird zusammen mit der AK von 5 Glocks auf B überrannt. :ROFLMAO:

Dann kann ich auch MM spielen, für sowas muss ich kein Major schauen. Inferno gehört sowieso aus dem Map Pool gestrichen. Da hätte man lieber Dust II drin lassen sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Fnatic schickt also G2 heim um dann selbst gegen ITB auszuscheiden. Alles klar, so random hab ich kein anderes Major in Erinnerung xd

Ist halt auch geil, du gehst 3:0 durch die Legends Stage und spielst dann gegen Faze...

Das ist so 50:50, ich sehe es schon kommen, dass es nicht mal für die Gold Coin reicht. Gamer Legion gegen Monte ist ja genau so random. :o

@SL シ
Monte gerade M9 Sapphire gezogen... 0,018

"Oh mein Gott, das ist Ruby" :shot:

15k :o

Zuletzt bearbeitet:
Haha geil, sei ihm gegönnt. Monte muss man irgendwie sympathisch finden :xmas:

dito, silber wird's werden denke ich. Außer Vitality sehe ich bei den Matches keinen safe Pick. Habe auf Heroic, Vitality, Monte und Liquid gesetzt.
Jo hab auch die 4, dann Vitality und Heroic in den Semifinals und dann gute Frage :d

Vitality holt das Ding und dupreeh wird unsterbliche Csgo Legende :d als einziger Spieler an ALLEN Majors teilgenommen und die meisten Trophäen, das schon insane

Schlimmstes Major jemals!
Das schlimmste ist, ich wollte noch die "kleineren" Teams mit reinnehmen, da diese schon in der Challanger Stage gezeigt haben wie stark sie sind, aber man lässt halt als alter CSler dies nicht zu und geht auf die alt bekannten -.-
Navi und Faze sind absolut verbrannt, das war ein Trauerspiel sondersgleichen.
Irgendwann kommt eben der Tag da kommen die jungen neuen Spieler und zeigen halt solchen überheblichen bots wie S1mpel wo der Hammer hängt.
Ist wie damals mit Fnatic, 2015 ist man da beim Wetten noch auf Lounge nicht dran vorbei gekommen, heute sind au0er Krimz alle weg und es routiert ständig durch, nur der Name ist geblieben.
Kann man schon seit Jahren nicht mehr picken und genau so kommt es jetzt für Navi, Faze und natürlich Furia.

s1mple überheblicher Bot :fresse: seine Attitüde mag ich auch nicht, bisschen Schadenfreude war schon bei dass er von sdy, den er, von dem was man von außen mitbekommen hat, nicht fair behandelt hat, zerlegt wurde :xmas:
hachja, das gute alte fnatic Lineup mit dem most sus player flusha :d

damit die genau so krachen gehen wie Rio und Antwerp? :fresse2: Sind halt hässlich designed und wiederholen sich zum dritten Mal, kommt einfach nix an Kato 14 und auch 15 ran

Keine Panik, die gehen wieder hoch. Habe aber auch noch Mal Stockholm und Antwerpen nachgekauft. :shot:

Ich Frage mich eher, was ich picken soll?

Trilluxe hat Apeks und Gamer Legion weiter getippt. :hmm:

Ich hätte ja eher auf Monte gesetzt, weil die etwas mehr Erfahrung haben sollten, auf einer so großen Stage. Ebenso bei Liquid gegen Apeks... würde mich aber auch nicht wundern, wenn Liquid wieder faxen macht.

Heroic vs. Faze ist halt ein 50:50 Game. Nach dem Comeback über NAVI ist Faze alles zuzutrauen, auch wenn sie bisher gar nicht überzeugt haben. Das wird entweder ganz knapp mit Win für Faze oder die werden von Heroic komplett überfahren.

Vitality bis ins Finale muss eigentlich Safe sein. Und mit dem einen richtigen Halbfinaltipp auf Vitality ist die Gold Coin doch eigentlich safe oder?

Der Finalsieger Tipp ist ja eigentlich nur wichtig, wenn man noch die Chance auf Diamond hat.

Und mit dem einen richtigen Halbfinaltipp auf Vitality ist die Gold Coin doch eigentlich safe oder?
siehst ja deinen Fortschritt bei der Coin Challenge, deine wird aussehen wie meine.
Einen Punkt gibts geschenkt fürs Platzieren der Tipps und dann würde ein richtiger im Halbfinale reichen. Oder halt zwei in den quarterfinals.

Unbenannt.jpg

Trilluxe hat Apeks und Gamer Legion weiter getippt. :hmm:
dem seine Legends Stage Picks waren noch mieser als unsere, von daher sollte dich seine prediction nicht verunsichern :fresse2:
macht er vielleicht aus Frust, ich war auch kurz davor mit voller Absicht auf den jeweiligen Außenseiter zu setzen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh