[Sammelthread] Counter-Strike 2

Bald beginnen die Sommermonate, wann denkt ihr können wir mit CS2 rechnen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird schwierig reinzupressen zwischen die Pro-Events, es sei denn sie machen den Valve-Move und scheißen drauf :d
würde ja mal nach der IEM Cologne ansetzen, also ab zweiter Augustwoche :confused: aber wer zockt schon intensiv CS im Hochsommer (außer Nerds wie mir mit klimatisiertem Keller :fresse2:)

aber wer zockt schon intensiv CS im Hochsommer (außer Nerds wie mir mit klimatisiertem Keller :fresse2:)
Was halt gut reinpasst ist, dass csgo release auch im August war damals (12. oder so).

Nach der IEM welche am 06.08. endet wäre in der Tat ein guter Slot.

Ich denke/hoffe, dass auch noch eine offene Beta kommt, mit etwas mehr als nur Dust II. Die sollte dann ja auch Mal 2-3 Wochen laufen...
Derzeit geht die Beta doch gar nicht oder?

August/September halte ich auch für realistisch.

Ich denke/hoffe, dass auch noch eine offene Beta kommt, mit etwas mehr als nur Dust II. Die sollte dann ja auch Mal 2-3 Wochen laufen...
Derzeit geht die Beta doch gar nicht oder?
Gerüchten zufolge will Valve gar keine große Beta, sondern nur den Schein einer potentiellen Einladung vom Hype zu generieren :d
Aber idk, ich kann mir prinzipiell auch vorstellen, dass sie im Rahmen der Major (vor/während/nach dem Finale) noch ein Datum bekannt geben.

Heilige Mutter, wurde Monte gerade überfahren im Match.
Doch noch meine Gold Coin 🍻

Liquid sind als nächstes dran. :ROFLMAO:

Die werden halt komplett rasiert...

Zuletzt bearbeitet:
Nur auf Heroic und Vitality in diesem Kack Major Verlass gewesen :haha:

Jemand Bock auf watchtogether sonntag 17uhr heroic - vitality? :d

Ich kann frühestens zur 3. Map. Warum geht das auch schon 17 Uhr los? :rolleyes:

Auf Overpass sahen alle schlecht aus, die die Map gepickt hatten: Faze gegen Bad News, Heroic gegen Faze... da hatte jeder seinen Pick vergeigt.

Zum Glück haben Heroic und Vitality geliefert, sonst wäre die Pick'Em spätestens heute baden gegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Gold Coin im Inventar. :love:

Screenshot_2023-05-19-22-55-00-361_com.valvesoftware.android.steam.community.jpg

Was mit Volvo los??? Erst kriegen die 3 Stunden die Picks nicht gesperrt und jetzt sowas. :d

Screenshot_20230519-233244.png

Bodenloser Kackcoin, ist ja nicht mal gleicher Farbton wie Antwerp, wirkt eher gelb denn gold

Die Patina bildet sich doch erst mit der Zeit, ist ja noch nicht mal 1 Tag alt das Ding. :fresse:

Und deswegen ist meine Stockholm Coin Diamond, da sieht man die verschiedenen Goldtöne nicht. ;)

Sooo dann hoffen wir mal, dass Heroic die Sache nun souverän macht gegen GL

ok, bleibt dann Gamer Legions Geheimnis, warum sie Ancient picken und Anubis bannen, was Heroic bei 0.0% wahrscheinlich selbst gebannt hätte !? :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Starke Partie von GL auf inferno, die haben echt ne Chance aufs Finale, WTF :d

Zuletzt bearbeitet:
13-5 ?? :eek: Finale also GL gegen Apeks oder was :fresse2:

Haben die heroic noch weg genascht.
Geiles Match

Gönne denen morgen auch den Sieg.
Wird auf jeden Fall extrem spannend.

Geisteskrank dieses Jahr, wer soll denn auf diese picks kommen :fresse:

Hatten wir vor GL jemals ne dt. Org in einem Major Finale?!

Mouz nicht, BIG schon zweimal nicht.

Hatten wir vor GL jemals ne dt. Org in einem Major Finale?!

Mouz nicht, BIG schon zweimal nicht.
Seltsam finde ich dennoch, dass sie nicht deutsch geflagged sind sondern europa. Aber ja prinzipiell kommt die org aus Deutschland

Die Flagge zeigt die Nationalität der Spieler an und nicht der Org.
Naja z.b. navi ist mit 2 Russen auch ukrainisch geflagged und apeks als norwegisch mit einem norweger im rooster. Denke nicht, dass das pauschal zu beantworten ist, da kann man wohl angeben was man möchte :)

ne volle Halle cheered kennyS :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh