[Sammelthread] Counter-Strike 2

Unbenannt.jpg

hmm, hab große Bauchschmerzen. Das wird nix :fresse2: 9INE nehm ich einfach mal mit, die haben G2 und Vitality (sogar im BO3) im RMR abgeschossen. Bitte ähnlich stark erneut performen :hail:
Furia ist eher Fanboy-Pick, die hatten in der Arena in Rio nen schön attraktiven, weil sehr aggressiven und schnellen Playstyle. Steh ich mehr drauf als diese elendig lahme Taktieren jede Runde :d Kscerato eh Bänger, lets go boy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gloves und CT Agent fitten perfekt.
Dazu noch ein Marble Fade Piss and Ice Karambit. :love:

Gamer Legion scheint der favorisierte 0-3 Pick zu sein, was ich bisher gesehen habe. Into The Breach könnte man auch nehmen, aber sie spielen zuerst ja "nur" gegen Apeks, was mir zu random ist.

Furia, 9INE oder Liquid auf 3-0. Aber ich sehe es schon kommen: 9INE auf 3-0 und dann spuckt mir Liquid wieder in die Suppe. :o

@SL シ Werde genau so gehen, nur Furia und ENCE tauschen.

Dazu noch ein Marble Fade Piss and Ice Karambit. :love:
deutlich über meinem Budget, hab ne zeitlang Huntsman Marble Fade drauf gespielt. Survival Vanilla reicht, gefällt mir auch optisch besser samt rare pull animation :fresse: Für T Seite noch ein Set mit Karambit oder Butterfly, dann ist gut. Stehe eigentlich auf grün, aber Emerald Web Gloves bereits gottlos teuer

Emerald Web Gloves gottlos teuer
450 Taler für Battle Scared :fresse:

Über Hadge Maze reden wir lieber nicht... :o

Jade oder Driver Gloves Racing Green, aber die Broken Fang Gloves sind halt auch hässlich wie die Nacht.

Moto Gloves Turtle finde ich von der Farbe her auch schick, aber die Moto Gloves gefallen mir vom Design her nur so semi. Dieses Polster über den Fingerknöcheln sind einfach zu massiv... einziges Manko an den Dingern.

ja ne, gefallen mir alle nicht :fresse:

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg

Unbenannt.jpg

so in der Art finde ich schon sehr sehr geil, aber da bist ja zur Zeit locker 2,5k los wenns reicht :d

wobei deine Pandora Gloves und M9 Gamma auch eine geile Kombi ist, Batman Joker Style fühl ich :d

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Valve verkackt wieder die Picks. So dass man wieder immer noch bis zum 6 Game wechseln kann. Free Cheat (y)
:ROFLMAO:

Furia und 9ine gehen 0-1, meine Bauchschmerzen bestätigen sich :fresse:

Hätte ich doch mal navi gepickt :fresse:

jemand Faze auf 0-3? :d keine einzige T-Runde sehr schwach, auch wenns gegen Heroic ging

3-0 nicht, aber sie sind neben NAVI die Einzigen, wo ich denke, dass sie auch rausfliegen könnten.

FAZE gegen ITB, 0-3 Pick könnte was werden. :fresse2:

Liquid 5:0 NAVI...

Zuletzt bearbeitet:
ja geil, hab Liquid nach der schwachen Challenger Stage nicht mal unten gesetzt. Jetzt führen sie 14-1 gegen Navi und gehen 2-0 :haha:

mir egal, hauptsache ENCE geht 3-0 daß ich noch eine Minmalchance hab :d /e: gg :wall:
kann zwar noch alles passieren, aber hätte mal auf mein Bauchgefühl hören sollen dass es ein Turnier der Underdogs sein könnte mit Monte, BNE etc

Zuletzt bearbeitet:
Liquid biggest bait eu west, was ein Witz

GL auch nicht 0-3 gegangen, rip Diamond

Unbenannt.jpg

es sei denn die 5 schaffens, aber einer davon wirds schon verkacken oder 2 davon spielen im 2-2 Decider gegeneinander :d

Niko leckeres Ace

Das Game ist so dumm, MM Full Supreme Lobby, Nuke T-Side Start.

Darf ich vorstellen, das Gegnerteam:

Gegnerteam.png

Muss sicherlich nicht sagen, wie es ausgegangen ist. Es ist einfach ein Witz...

Zuletzt bearbeitet:
G0-2 :haha:
Und Faze auch am sucken gegen ITB, lol

man merkts sooo hart wie hungrig die kleineren Teams sind und wie satt und überheblich G2/Faze xxddddd

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
auf den Frust lass ich mich erstmal ein Ründchen auf Dust2 wegcheaten :wall:

Heroic & Vitality enttäuschen nicht, fehlen noch 3 :fresse2:

Durch den ITB Sieg gegen ENCE ist es auch deutlich unwahrscheinlicher geworden, dass G2 und Faze gegeneinander spielen. Fünf richtige sind noch möglich, aber da müssen alle ihre BO3's gewinnen.

Ich verstehe nur nicht immer, wie sich die ganzen Paarungen ändern, durch irgendein anderes Ergebnis, aber das scheint mit der Setzliste zusammenzuhängen.

Ich denke aber, dass die Tier 1 Teams sich imm BO3 "leichter" durchsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Heroic & Vitality enttäuschen nicht, fehlen noch 3 :fresse2:
Heroic hatte ich auf 3-0, diese sehr gut.
Und vitality ofc auch. Immerhin mal punkte :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Furia 0-3, darauf muss man auch erstmal kommen :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Navi holt morgen das 3-1 gegen Monte und dann brauche ich noch Faze und G2, die hoffentlich nicht gegeneinander spielen im 2-2 Decider. :fresse2:

Faze und G2, die hoffentlich nicht gegeneinander spielen im 2-2 Decider
Die können im Decider nicht gegeneinander spielen, weil sie ja beide schon im Lower-Bracket (1-2) sind.

Navi muss morgen weiter kommen, dann bestehen wirklich noch gute Chancen.

Wenn G2 und Faze es tatsächlich auf letzter Rille noch in die Champions Stage schaffen sollten, gibt es kranke Viertelfinalpartien. Denn Heroic und Vitality spielen gegen Platz 7 und 8 aus dem Swiss-Ranking. :fresse:

dann stehen meine Chancen ja besser als gedacht, ich schließe Navi, G2 und Faze in mein Gute Nacht-Gebet mit ein :hail:

@SL シ
Ich habe Schwachsinn erzählt, denn es gibt eine Konstellation in der G2 gegen Faze im 2-2 Decider spielt. Warum auch immer, ich verstehe es nicht...

Apeks gewinnt gegen GL
Navi gewinnt gegen Monte
ITB gewinnt gegen Liquid
Ninjas gewinnen gegen ENCE
Faze und G2 gewinnen

Dann spielen G2 gegen Faze sowie Liquid gegen die Ninjas im Decider... :fresse:

Geht auch nur eine Partie anders aus, spielen sie nicht gegeneinander... theoretisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh