[Sammelthread] Counter-Strike 2

Unbenannt.jpg

der Random im Team hatte so gar kein Bock mehr auf die Russen im Spiel :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht man mal wieder wie viele Asoziale CS zocken

wie definierst du einen Asozialen @c64user

Zuletzt bearbeitet:
Hat man doch in jedem Competitive Game
asozial ist es, im internationalen Ranked auf Teufel komm raus seine Muttersprache durchdrücken zu wollen, weil man prozentual die größte Spielerbasis in RU hat, statt verdammt nochmal einfach englisch zu labern

btrflly.jpg

auch mal das eigene Alter im 1k Knife eingravieren

i don't think so :/

ich schau auch nur NA streams an, m0e bleibt einfach meine Nr1, sein Rage ist einfach pures Entertainment :d

geiles CS2 Update in der Nacht, Mirage schön clean und hell, Loadouts, Refunds, nice nice nice

Gab auch ne neue Invite Wave für CS2, hab nun 2 Leute in der FL welche das Game haben

Die machen auch paar Cobble Souvenirs und Kato 14 Capsules kauf. :shot:

Also keine 100k in Bravos.

also egal wie wohlhabend ich wäre, einfach mal so für die Show 100k anzünden könnte ich trotzdem nicht :fresse2:
hat er irgendwas Gutes gezogen? Konnte es nicht schauen

also egal wie wohlhabend ich wäre, einfach mal so für die Show 100k anzünden könnte ich trotzdem nicht :fresse2:
hat er irgendwas Gutes gezogen? Konnte es nicht schauen
Ich mein er hat alle Kisten/Kapseln geschenkt bekommen, von daher denke ich verschmerzbar.
Gezogen hat er überwiegend Müll, ne AK Case Hardened ist nett, aber trotzdem nichts besonderes bei 120k Opening :d
Aus den Kato Kapseln 2 Paper Sticker, viel schlechter hätte es insgesamt nicht laufen können.

Er hatte fast eine viertel Millionen Zuschauer und insgesamt über 100.000 neue Twitch-Follower.

Bissel was wird schon hängen bleiben. :shot:

Man hätte mit den 100k auch ein dezentes Loadout zusammenstellen können, aber naja.

Ich mein er hat alle Kisten/Kapseln geschenkt bekommen, ...

Ja, hat er. :o

und welcher Gönner verbirgt sich hinter server controller, dass er einfach mal so 100k sponsored? :fresse:

8 Tage Handelssperre sind halt auch die dümmste Erfindung ever... :o

3 oder 4 Tage hätten es doch auch getan. :rolleyes:

zu viel Schmutz halt betrieben worden mit Glücksspiel, Geldwäsche etc. Gerade letztens erst paar Leute hops genommen worden, Skintrader die meinten am Gesetz vorbei Kohle zu verdienen, wie auch dieser Smen, Monte's Berater in Skinfragen :fresse:

Gerade letztens erst paar Leute hops genommen worden ... wie auch dieser Smen, Monte's Berater in Skinfragen :fresse:
Dachte die Bans waren wegen Gambling... Das hatte Valve ja vor Monaten in die AGB's aufgenommen, dass da in Zukunft sperren drohen.

Kisten öffnen ist ja zum Glück kein Gambling. :fresse:

Hatte mir mal sein Inventar angeschaut, da lagen 12-15 FN Howls und noch jede Menge anderer Stuff... Save über 200k... :shot:

Gerade finde ich sein Profil nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
also wie der vierte drin war muss mir GabeN mal erklären :fresse:

Die Woche ist ja noch IEM Colonge und eigtl ist - rein von den Pro Tunieren/Ligen - anschließend der einzig 'sinnvolle' Zeitpunkt für ein CS2 Release, aber irgendwie bezweifel ich das aktuell. Auch die Aussage Summer 2023 klingt inzwischen eher fragwürdig. Ich bin gespannt, aber Infos sind ja Valvetypisch eher spärlich.

Der Sommer geht ja noch bis zum 22. September, also etwas Zeit ist noch. :rolleyes:

Aber die Zeit werden sie bestimmt auch brauchen. Von den Competitive Maps "müssten" noch Inferno, Ancient und Anubis getestet werden. Da die Maps noch nicht draußen sind, kann man August für den Release eigentlich schon streichen...

Natürlich hätte sich der 21. August als Releasetermin angeboten, aber wie schon gesagt, da glaube ich nicht mehr dran.

Sie hätten die Ankündigung 2-3 Monate später machen sollen, aber dafür dann etwas mehr und zügiger testen können. Der Hype war riesig und jetzt gammelt ein Großteil der Spielerschaft weiterhin ohne Betazugang im MM ohne Overwatch... :o
Beitrag automatisch zusammengeführt:

OK, nervermind... Anubis und Ancient kamen heute Nacht.

Hühner können schwimmen... :shot: VALVE please.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh