S
slx3d_
Guest
der Random im Team hatte so gar kein Bock mehr auf die Russen im Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat man doch in jedem Competitive GameSieht man mal wieder wie viele Asoziale CS zocken
asozial ist es, im internationalen Ranked auf Teufel komm raus seine Muttersprache durchdrücken zu wollen, weil man prozentual die größte Spielerbasis in RU hat, statt verdammt nochmal einfach englisch zu labernHat man doch in jedem Competitive Game
wir reden hier von Franzosen oder?asozial ist es, im internationalen Ranked auf Teufel komm raus seine Muttersprache durchdrücken zu wollen
Ich mein er hat alle Kisten/Kapseln geschenkt bekommen, von daher denke ich verschmerzbar.also egal wie wohlhabend ich wäre, einfach mal so für die Show 100k anzünden könnte ich trotzdem nicht
hat er irgendwas Gutes gezogen? Konnte es nicht schauen
Ich mein er hat alle Kisten/Kapseln geschenkt bekommen, ...
Du hast mich ertappt, ist mein Zweitaccount.Und welcher Gönner verbirgt sich hinter server controller, dass er einfach mal so 100k sponsored?
Dachte die Bans waren wegen Gambling... Das hatte Valve ja vor Monaten in die AGB's aufgenommen, dass da in Zukunft sperren drohen.Gerade letztens erst paar Leute hops genommen worden ... wie auch dieser Smen, Monte's Berater in Skinfragen![]()
Klassiker mit der Deaglealso wie der vierte drin war muss mir GabeN mal erklären![]()
Mach ich auch immer so.Klassiker mit der Deagle