[Sammelthread] Counter-Strike 2

OK, nervermind... Anubis und Ancient kamen heute Nacht.

Hühner können schwimmen
Das war aber auch purer Zufall, also noch Inferno offen (+cobblestone omg bitte)

Ja wird halt eng und ich bin gespannt - klar rein kalendarisch ist sommer bis 23. Sept., aber der meteorologische Herbstanfang ist am 1. Sept :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Habt ihr eigtl bei der IEM Vitality gegen G2 gesehen?

Monesy war einfach komplett krank unterwegs, der Typ ist einfach nur wild:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal von Faceit 10ern mit 3k Elo im MM überrollt worden?

Der Typ hat 7k Elo... :fresse: :fresse: :fresse:
Je dennoch ist ja vor allem zywoo kein nn rnd den man einfach mal so überfährt :d

Ich finds gut btw dass Astralis mal wieder irgendwo ist und nicht in irgendeiner group stage untergegangen ist :fresse2:

Ich finde es schade, dass Heroic und G2 schon im Halbfinale aufeinander treffen können - wäre für mich das Finale gewesen, würde es aber beiden mehr gönnen, als einem der anderen restlichen Teams.

Wird sicher spannend, weil Heroic nicht so dominant war, wie die letzten Tournaments über und G2 ist immer etwas shaky. :rolleyes:

Tja, nun wäre bis 30. August ein bisschen Ruhe - da startet dann die neue Season ESL Pro League.

Jetzt wären gute Wochen für ein CS2 Release :fresse:

Im Dezember wäre noch BLAST Premier: World Final 2023, aber im März ist ja schon das erste CS2 Major.

Jetzt Dienstag auf Mittwoch die Nacht kommt CS2 😜
1691465422865.png

Schön wär's... MM derzeit eigentlich unspielbar, jedes dritte Game mindestens 1-2 dubiose Accounts im Gegnerteam.

"derzeit" triggert mich so hart, dieses scheiß Game ist quasi seit Release unspielbar :shot:
ja okay, bisschen übertrieben. Aber selbst die guten alten VAC Bann-Wellen haben kaum mehr als paar Tage Luft zum Atmen verschafft

Ist bei mir auch eher phasenweise, aber dann halt richtig heftig... gestern Abend 3 Games gemacht und 3 mal verloren - insgesamt 7 der letzten 8. :o

Aber auch richtig hart genommen worden teilweise: 4:16, 7:16, 5:16 und 0:2, weil der Mate keinen Bock hatte, gegen einen 20 Stunden Account zu spielen...

Wenn im Gegnerteam dann mal 5 komplett cleane Accounts sind, fährt mal aber meist komplett drüber... kommt halt nu nicht so oft vor, einer ist mindestens immer fishy.

Bin vor 3 Monaten innerhalb von 39 Game von Supreme auf DMG runter, weil davon 25 Looses und 8 Ties... da verlässt einen teilweise der Lebenswille. :fresse:

kann ich nur bestätigen, Bots (inklusive mir natürlich :fresse:) bilden das eigene Team, next major champions als Gegner zerficken uns. War schon immer so, wird auch mit CS2 so bleiben :coolblue:

um 2023 Global Elite zu halten, muss man aber auch hart addicted für Matchmaking sein :fresse2:

Das geht schon, wenn man immer im 5er Stack unterwegs ist.

Aber derzeit spielen viele von den üblichen Mates entweder gar kein MM oder halt nur Faceit. Und wenn du dann ständig nur mit einem 3er Stack unterwegs bist und dann noch zwei Random Ottos reingewürfelt bekommst, dann wird's halt ungemütlich, wenn im Gegnerteam wieder die Talente mit ihren 150 Stunden Accounts unterwegs sind.

Ich war kurz vor Global und dann ging die Seuche los - seit gestern Abend nur noch LE. :o

hart addicted für Matchmaking
Ich hab dieses Jahr schon 550 MM's gemacht und davon keine 20 Short Matches... :shot:

@addey Ihr braucht nicht zufällig ab und zu mal noch einen Mitspieler? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Quatsch, das geht problemlos, wenn man halbwegs brauchbare Mates hat.
kann man halt nur Spielspaß aus dem Match mit den Mates an sich ziehen, aber Motivation mit nem gescheiten ELO-System kommt erst mit CS2 wieder - sofern die bisherigen Leaks zum überarbeiteten Matchmaking-System zutreffen :love: aber nur für ein .jpg-Bildchen mit Globus tryharde ich schon lang nicht mehr, das ist eher so 2015 gewesen :d

ohnePixel vs. Monte 1.000 Phoenix Case Opening:

Monte schwadroniert vor dem Start, dass er in den letzten 5.000 Cases nur 1 Gut Knife gezogen hat und Ohne hebelt aus der dritten Kiste ein Karambit. :shot:

Ich kann nicht mehr. :d

Edit: LOL, aus der 12. Kiste noch ein Knife, ich brech weg. :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn Italy im Update von eben, lieber Inferno zeigen, wen juckt denn ne Hostage Map

Verstehe es halt auch nicht, aber sie scheinen echt noch viel dran arbeiten zu müssen...

Denke, dass wir das Release am 21.08. vergessen können. :o

Smokes jetzt wieder kleiner, war auch zu OP denke ich.

Das viele Geld macht halt echt träge, Valves Arbeitstempo war schon immer scheiße 🤣 aber ohne finanziellen Druck und zu vielen Cheeseburgern ist GabeNs i dont give a fuck-Einstellung schon nachvollziehbar 😁😁

Das muss ja nicht heißen, dass da auch das Game kommt.
Kann ja auch Release sein und 2 Wochen später startet die Season...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh