[Sammelthread] Counter-Strike 2

Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit/kurz nach dem Release noch genug zu fixen geben wird, weswegen es Day1 wahrscheinlich auch keine Operation gibt.

Ich mein, wie lang hat Volvo jetzt zum testen von sechs Competitive Maps gebraucht + Office und Italy? Kann mir keiner erzählen, dass da mehr als 10 Leute dran arbeiten. :fresse:

Genau so wenig glaube ich mittlerweile, dass es noch mal eine offene Beta gibt und was ist mit Danger Zone, davon hat man noch gar nix gesehen?

Die werden das Ding Anfang/Mitte September rausschießen, dazu dann zwei neue Cases und das war es erst mal. :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt sind alle Maps in der Beta, aber nur für Casual und DM. Was treiben die bitte? :rolleyes:

Und MM im BO24 halte ich für absoluten Schwachsinn... eigentlich müsste dann auch die komplette Economy angepasst werden. Sieht man ja in den Short Matches, was sonst passiert... da wird einfach jedes Runde geforced. :fresse2:

So wie es derzeit ist, ist es doch perfekt. Wer kein Bock auf BO30 hat, daddelt halt Short Match rein.
 
ah, eben erst deine Anti-Haltung hier zum MR12 gelesen während ich es in der PN feier :haha:
Matches in Valo finde ich mit weniger round wins halt viel knackiger und kurzweiliger, die Economy wird dann logischerweise angepasst. Gibt ja immer noch teilweise BO5 in Finalspielen, da war ein BO30 schon immer viel zu viel :d kurze Aufmerksamkeitsspanne usw, Rundenkürzung sollte erfrischend wirken und dem competitive gut tun :d

Short Matches sind halt tatsächlich ZU short, MR12 ist die gesunde Mitte :drool:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

weswegen es Day1 wahrscheinlich auch keine Operation gibt.
Wäre zwar valve-typisch, aber dennoch unglaublich enttäuschend😁 wobei die Qualität der letzten operations eh unterirdisch war und keinen Spaß gemacht hat 🤢💩
 
Zuletzt bearbeitet:
MR10 wie in Cod4 Promod 😍
 
Lasst uns doch gleich ein BO2 spielen:

Keine Pistolenrunde mehr, jedes Team einmal T und einmal CT, jeweils full equipped ohne Buy-Limit.

:rolleyes:

Wenn sie was "neues" wollen, sollen sie den offenen Voice-Chat nach dem Game wieder bringen. Das würde auch meinem russisch ganz gut tun. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
offenen Voice-Chat

poste ich aus Prinzip immer wieder hier rein, wenns einer fordert. :d
 
Was die MR12 Nummer angeht:

Es ist ein heikles Thema. Casual/MM ist ja das eine, die Pro Szene ne ganz andere. Ich hab im Pro Bereich eigentlich gar kein Bock auf MR12. Trotz alledem sind die aktuellen Games einfach zu lang. Als Fix auf MR12 zu wechseln würde ich aber als fatal ansehen, gerade wenn es dann noch BO1s sind was in der first round gerne gemacht wird. Dann doch eher Rundenzeit wieder runter auf 1:45m, Smoke/Molly entsprechend anpassen und langsame Plays, Saven etc abstrafen.

Eyy ich hab gestern nach Monaten mal wieder VP gesehen gegen Faze: Um Himmelswillen die anzuschauen ist immer noch eine einzige Qual. Dagegen sind Schneckenrennen die geilsten Blockbuster...
 
Die haben Faze trotzdem hopps genommen. :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Im März haben sie CS2 angekündigt und mit der closed Beta angefangen.

Irgendwann bis Ende September soll das Game kommen und sie fangen Mitte August an ein MR12 zu implementieren, wohlwissend, dass das ganze balancing der Eco auch noch "etwas" dauert? :confused:

Volvo :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Faze Spieler sind wahrscheinlich eingeschlafen bei dem lahmen Spielstil von Vp :fresse2:
bzw tabsen hätte seine Ehe mit BIG einfach beenden und karrigan beerben sollen, hätte funktionieren können für Faze

bleibt erbärmlich die schwache Manpower in dem Schuppen bei quasi unlimitierten finanziellen Möglichkeiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamers8 Finale läuft ja auch prächtig :haha: Kaum technische Probleme über das Turnier und jetzt stehen sie schon bald 1h....
 
GabeN hat in Arabien angerufen, die sollen technical issues vorgaukeln, Release von CS2 verzögert sich um paar Stündchen
 
dycha wirds besser wissen als ich, aber bei 12:15 den safe plant auszulassen und lieber das Duell zu riskieren wirkte leicht silber, so kannst doch nen Gegner auf dem Level nicht outsmarten
 
Naja, im Bellevue Washington HQ ist 2 Uhr morgens. Was nicht heißen soll, dass ich im Tagesverlauf nen Tweet oder so erwarte :haha:
 
7weyu3.jpg
 
An was für Wochentagen kamen sonst eigentlich immer Operations oder große Updates?

Schönen Abend euch
 
Mittwoch, Donnerstag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Dienstag, Dienstag, Dienstag, Donnerstag, Donnerstag, Donnerstag,

Also schon mal nicht Freitag oder am Wochenende, was ja auch Sinn macht.

Aber solang noch kein Inferno in der Beta war, kommt das Game auch nicht. Im August passiert nix mehr, die werden eher den ganzen September noch ausreizen...
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem eigenartiger Move, sich auf Summer 23 festzulegen, wo so viele Releases eh immer verschoben werden und gerade Valve sich nicht unter Druck setzen lässt
 
trotzdem eigenartiger Move, sich auf Summer 23 festzulegen, wo so viele Releases eh immer verschoben werden und gerade Valve sich nicht unter Druck setzen lässt
Viel witziger wäre auch ein soongewesen, allerdings ist so aktuell nur nervig
 
Man kann ja explizit nach Stickern suchen und der Rest wird dann auch automatisiert möglich sein. Oder man hat Glück :d
 
Das Ding wurde ja gelistet und war instand weg. Selbst, wenn ich es in den Warenkorb packe und die KK schon eingetragen ist, braucht die 2FA viel zu lang...

Nvm, das Ding landet jetzt für 15k beim Chinamann... :(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wtf... wieder da. Schon 5 Minuten eintütbar, aber ich flieg zu Hause raus, wenn ich das mache. :shot:

Und doch kein Blue Mag...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ahnungslos muss man als Besitzer sein um das Ding so zu verscherbeln :fresse:
 
ist ja noch frisch gelistet und wir reden am Ende immer noch über saftige 4k fürn hässliches Pattern, das schüttelt der typische Skinport-Besucher wahrscheinlich nicht einfach so aus dem Ärmel :d


und wenn Cock hardened weiterhin in CS2 so kacke aussieht, hätte ich auch gerade keinen Bock so viel Geld zu legen :haha:
$ 500k, völlig absurd :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh