Alles in allem ein peinlicher Release, der bestätigt, dass sie sich komplett verschätzt haben und das Game nach wie vor in der Beta ist.
Sie mussten es jetzt halt bringen, um sich mit ihrer "Sommer 2023" Aussage nicht komplett lächerlich zu machen und dafür fehlen jetzt halt 50 % vom ursprünglichen Content. Ich mein: 4 Wingman Maps, kein Cache, kein Tuscan... wtf.
Volvo wird genug damit zu tun haben, das Game bis März Major ready zu bekommen...
Das ist alles noch trauriger, wenn man sich mal überlegt, dass in CS:GO die letzten zwei Jahre schon kompletter Stillstand war. Die letzte Operation kam im September 2021 und dann noch das lächerliche 10 Jahre Geburtstagsevent, welches genau genommen auch Null Content gebracht hat.
Jetzt wird Scheibchen für Scheibchen der ganze ursprüngliche Content nachgeschoben, garniert mit ein oder zwei Kisten und irgendwann im April kommt eine Operation...
Alles eine ziemliche Scheiße, aber ich werde trotzdem wieder tausende Stunden reinballern.
Wer ein bisschen was zum lauchen braucht: Jetzt kommen wieder die ganzen Bobs, die vor 3 Jahren mal 10 games gemacht haben aus ihren löchern gekrabbelt und heulen rum...
"Kenne Freunde die mal eine Woche nur toast essen weil sie sich keys zum gamblen gekauft haben."
Der meint aber nicht dich
@slx3d_ oder?