[Sammelthread] Counter-Strike 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles in allem ein peinlicher Release, der bestätigt, dass sie sich komplett verschätzt haben und das Game nach wie vor in der Beta ist.

Sie mussten es jetzt halt bringen, um sich mit ihrer "Sommer 2023" Aussage nicht komplett lächerlich zu machen und dafür fehlen jetzt halt 50 % vom ursprünglichen Content. Ich mein: 4 Wingman Maps, kein Cache, kein Tuscan... wtf.

Volvo wird genug damit zu tun haben, das Game bis März Major ready zu bekommen...

Das ist alles noch trauriger, wenn man sich mal überlegt, dass in CS:GO die letzten zwei Jahre schon kompletter Stillstand war. Die letzte Operation kam im September 2021 und dann noch das lächerliche 10 Jahre Geburtstagsevent, welches genau genommen auch Null Content gebracht hat.

Jetzt wird Scheibchen für Scheibchen der ganze ursprüngliche Content nachgeschoben, garniert mit ein oder zwei Kisten und irgendwann im April kommt eine Operation...

Alles eine ziemliche Scheiße, aber ich werde trotzdem wieder tausende Stunden reinballern. :fresse2:

Wer ein bisschen was zum lauchen braucht: Jetzt kommen wieder die ganzen Bobs, die vor 3 Jahren mal 10 games gemacht haben aus ihren löchern gekrabbelt und heulen rum...

"Kenne Freunde die mal eine Woche nur toast essen weil sie sich keys zum gamblen gekauft haben."

Der meint aber nicht dich @slx3d_ oder? :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der meint aber nicht dich @slx3d_ oder? :ROFLMAO:
Screenshot 2023-09-28 134142.jpg


nein man, aktuell um die 3k im Inventory und Gehaltszettel spuckt genug aus, damits für mehr als nur Toast reicht :fresse2:
 
nein man, aktuell um die 3k im Inventory und Gehaltszettel spuckt genug aus, damits für mehr als nur Toast reicht :fresse2:
Wenn ich letztes Jahr nicht geheiratet hätte, dann hätte ich auch mein 3k+ Inventory behalten. Was das heute wert wäre :d

Aber wenn die Dame den Blick aufs Konto hat ist das 1k+ Knife schwer erklärbar :fresse:
 
Aber wenn die Dame den Blick aufs Konto hat ist das 1k+ Knife schwer erklärbar :fresse:
hm, ich hab mich von Frauen nie knechten lassen :fresse2: was ich mit meinem Lohn anstelle, entscheide ich ganz allein. Aber CS-Skins wären deiner Frau durchaus erklärbar, schließlich ist es mehr Invest statt Konsum (hoffentlich liest keiner aus dem Geldanlagen-Faden mit :haha:) und jederzeit wieder zum selben oder gar höheren Preis liquidierbar :coolblue:
 
— When one or more party members get convicted of cheating and permanently banned, all their associates will be penalized with loss of Profile Rank and CS Rating
— In Premier, players with a very high established CS Rating are not allowed to party with accounts that do not have an established CS Rating
Ja moin, endlich mal ne sinnvolle Änderung. Finde auch, das Valve den "Trustfaktor" öffentlich einsehbar machen sollte.
 
um "convicted of cheating" zu werden musst dich aber schon ganz besonders dämlich anstellen 😆 vac ist offen wie ein Scheunentor
 
um "convicted of cheating" zu werden musst dich aber schon ganz besonders dämlich anstellen 😆 vac ist offen wie ein Scheunentor
Das ist egal, du wirst gepunished wenn einer aus deinem Team hackt. Ich hatte das auch ganz oft gehabt, das Cheater bei mir im Team waren (weil die Gegner angeblich gecheatet haben, hatten die dann immer an gemacht), ich reporte so Leute natürlich, aber jetzt werd ich ebenfalls dafür bestraft. Ich finde das eigentlich gut, dann spiel ich halt nicht mehr mit Randoms :)
 
Das ist egal, du wirst gepunished wenn einer aus deinem Team hackt. Ich hatte das auch ganz oft gehabt, das Cheater bei mir im Team waren (weil die Gegner angeblich gecheatet haben, hatten die dann immer an gemacht), ich reporte so Leute natürlich, aber jetzt werd ich ebenfalls dafür bestraft. Ich finde das eigentlich gut, dann spiel ich halt nicht mehr mit Randoms :)

Ich hab das so verstanden, dass du gepunished wirst, wenn du mit Cheatern spielst im Sinne von das du mit denen vorher in ner Lobby warst.


Ansonsten, hier wird ja ordentlich geheult, da kommt man sogar mit Valorant den größten Schmutz überhaupt um die Ecke.. naja ich zock wieder eins, macht gerade gut Laune.
 
Matchmaking in Europa kaputt? ich krieg nur die Meldung, dass die Server in Spanien überlastet sind.
 
Wieder völlig realitätsfremd getestet. Genau in CS performt Intel besser als die AMD X3D CPUs, und hier setzen sie auf nen 7950X3D...In Auflösungen die ebenfalls nicht alle repräsentativ sind. Pros spielen das aktuell in 1280x960 4:3. Niemand, aber absolut niemand, spielt Counterstrike in 4K.
 
Niemand, aber absolut niemand, spielt Counterstrike in 4K.
Würde ich, wenn ich nen 4k Monitor hätte. Bin zu alt für augenkrebs und low settings nur für ein spiel :d
Sinnvolles Tweaks und Einstellungen gerne, low res + 4:3 strech never
 
Außerhalb der (Wannabe-)Pro-Bubble spielt jeder normale Mensch in der Auflösung seines Monitors...
 
Zocke es auch in 4k 😂
Läuft doch trotzdem mit hunderten Frames.

Mein letzter Kontakt zu CS war CS:S

Heute ein paar Runden gespielt. Macht Spaß keine Frage aber in Maps wie Italy kommt es mir vor wie ein HD Update von CS:S.
Hab aber auch nix anderes erwartet.👍🏻
 
Hab gestern auch einfach 4K Rahmenlos gezockt und hab gefühlt schon besser getroffen als je in CS GO, vermutlich macht sich da aber auch die andere Tickrate bzw Berechnung eher bemerkbar.

Allerdings habe ich mit fast niedrigsten Settings gezockt und dazu noch FSR auf Performance, sobald man sich da nur halbwegs aufs Spiel konzentriert, vergisst man die Grafik eh komplett, die Frage ist eher welche Settings man hoch lassen sollte (Schatten oder Shader zum Beispiel) und bei welchen es egal ist.

Bin mir aber noch nicht sicher wie viel FPS überhaupt gebraucht werden, hatte es mal mit 300 fps Lock getestet und das lief problemlos mit meinem System (GPU runtergetaktet und CPU mit eigenen PL Limits)

Beim richtigen Vollbildmodus ist es mit 2 Monitoren schon ein Krampf hin und her zu wechseln mit niedrigen Auflösungen.

Seit gestern auch noch 10€ in Skins versenkt damit ich zumindest mal bei fast jeder Waffe einen ansehnlichen habe, einige der günstigen sehen da besser aus als viele der teureren, vllt brauch ich noch 2€ mehr um für alle Waffen was zu haben, sind eigentlich nur noch die Shotguns und MGs, ist aber die Frage ob ich das wirklich brauche, eigentlich ja nicht.

Die sind seit gestern auch wieder nur am steigen, Vermlust macht man da kaum noch, einzig von Kisten halte ich mich fern, da kauf ich mir lieber direkt den Skin der mit gefällt, die teuerste war glaub die AK Slate für 3€.
 
wenn man sich die tests bei cb anschaut und die fps unterschiede zwischen den presets anschaut, wirds wieder 2-3 settings geben die sinnlos performance fressen. die stellt eh jeder ab.

hab vorhin 2 runden mit bots gespielt. pc lautlos, fps 142 wie angenagelt

3440x1440 4x MSAA, particle low, rest high, or medium

167 FPS (reflex + Boost) @ Gsync + Vsync

25% load mit der 4090

3440x1440
4x MSAA
Shadow : Low
Particel : Low
Shader : Low
AO: Medium
AF: x16

cs2_2023_09_28_23_37_07_726.jpg

CPU
cs2_2023_09_29_00_08_29_750.jpg

GPU
cs2_2023_09_28_23_53_51_695.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
4090 im Rechner und dann Default Knife :kotz:
 
Ist doch vollkommen egal, er spielt ja nicht mal wirklich CS. Spiele selbst seit CS seit der ersten Beta und auch wenn ich nicht mehr aktiv bin und habe ich auch bis heute noch keinen besseren Knife Skin gekauft, da ich bei virtuellen Gegenständen keinen echten Gegenwert für das viele Geld sehe, auch wenn es einige Skins gibt die wirklich verdammt gut aussehen.
 
4090 im Rechner und dann Default Knife :kotz:
Weist was mich mehr nervt? Leute mit Skins, mehr Stunden als ich und trotzdem die totalen bots im Game. :fresse:

Und nein ich mein damit nicht dich, aber dein Kommi hat mich iwie dran erinnert. :d
 
4090 im Rechner und dann Default Knife :kotz:
Ich bin kein cs Zocker. Ich bin zu blöd dafür. 😆

Ich hab damals 1.6 mit Kollegen gezockt und ich war eher der, der das 5on5 vollgemacht hat 😄
 
da ich bei virtuellen Gegenständen keinen echten Gegenwert für das viele Geld sehe
der "Wert" davon wird wie überall halt bestimmt dadurch, was Leute bereit sind zu zahlen. Und Skins sind wertstabil für viele weitere Jahre, das Geld lässt sich jederzeit wieder holen. Aber ist müßig das immer wieder zu erklären bei dieser Anti-Haltung :fresse:
Leute mit Skins, mehr Stunden als ich und trotzdem die totalen bots im Game. :fresse:
bei Karambit und Butterfly garantiere ich aber aus eigener Erfahrung, dass das den Skill um rund 20% anhebt :fresse2:

Ich bin kein cs Zocker. Ich bin zu blöd dafür. 😆
der durchschnittliche CS Zocker ist jetzt nicht mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet :fresse: Map Knowledge und Basics wie Aiming und Movement kriegt jeder motivierte Freizeitdaddler auf solidem Niveau hin, wenn er sich fürs 5 v 5 begeistern kann ;)
 
bei Butterfly safe, da ist man nur noch am Wechseln aufs Knife für die pull- und inspect animation :d
und Bajonett war mir von der pull animation immer zu .. unmännlich :fresse2: bevorzuge da eindeutig den größeren Bruder M9
 
der "Wert" davon wird wie überall halt bestimmt dadurch, was Leute bereit sind zu zahlen. Und Skins sind wertstabil für viele weitere Jahre, das Geld lässt sich jederzeit wieder holen. Aber ist müßig das immer wieder zu erklären bei dieser Anti-Haltung ;)

Die Waffenmodel Darstellung ist für mich in jedem kompetitiven Spiel komplett unnötig. Wenn es noch erlaubt wäre, würde ich auch mit r_drawviewmodel 0 spielen (wurde leider seit CS 1.6 als CVAR geblockt, ging bis CS 1.5 wunderbar ohne Waffenmodel zu spielen). Andere Spiele ala Quake und Co. hab ich auch immer die Waffen Skins ausgeblendet, spielt sich einfach besser und man weiß sowieso immer welche Waffe man gerade ausgewählt hat, wenn man jede Waffe/Granate/Item auf eine Taste legt und nicht einzeln per Mausrad durchwählen muss.
Und ich würde Skins trotzdem nicht als "stabile Wertanlage" kaufen nur mit der Option es später ggf. wieder verkaufen zu können, ob nun mit oder ohne Gewinn. Aber ich gebe dafür bei anderen Sachen Geld aus, wo andere nur mit dem Kopf schütteln würden. Von daher alles gut. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh