Körperklaus
Experte
Schlüpper festhalten!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habs dir verboten , aber du hast ja nicht auf mich gehört !Und ich lieg im Bett, danke Merkel!
Morgen früh um 7 geht's los
Meine Enttäuschung ist bodenlos
seit Jahren trollen die so hart rein. Wären Entwickler am Werk, die dieses Game wirklich lieben so wie die Community, Counterstrike wäre schon meilenweit weiter."Chickens can finally fall off Vertigo"
Various updates for weapon finishes
Same hereMeine Enttäuschung ist bodenlos
yepBraucht man auch wieder 10 Wins für Premium Elo?
FHD,3060ti ~50% Load bei 190FPS,aber ne latenz von ~28ms,vorher war es 2-3ms,habs jetzt auf 120FPS Limitiert und guck gleich mal obs besser wird...(CPU ist kaum ein Unterschied zu vorher)Ah Thema smooth, es läuft smooth, aber anyone else plötzlich bei 99% GPU Auslastung?
Nicht sicher, aber meine das war voher nicht so krass GPU limited.
3080, 3440x1440, alles low, bis auf shadows ultra.
mit blackbars auf 2560x1440 drückst deutlich besser, trust3440x1440
Spielbar ? Vielleicht im Vergleich zum MM damals, aber Faceit mit 128 Tick Servern war 100 mal geiler. Man merkt einfach, dass das Movement immer noch 64 Tick ist. Hoffentlich fixen die das (und nerfen die CZ und MP9). Mal schauen wann die Lobbys wieder voller Cheater sind, das wollen die nie fixen.Jesus im Himmel endlich.... der Netcode ist endlich spielbar... nie wieder loose gegen Highping russkis... fühlt sich schön smooth an... Köpfedrücken macht wieder spaß!
Nä, WQHD läuft gut, schon so oft einen im Augenwinkel gesehen, den mein Mate komplett gemisst hat.mit blackbars auf 2560x1440 drückst deutlich besser, trust
interessant aber, dass es nicht wie in Valo auf blackbars geforced wird, weil ist schon ein unfairer Vorteil eigentlich auf WidescreenNä, WQHD läuft gut, schon so oft einen im Augenwinkel gesehen, den mein Mate komplett gemisst hat.
Gestern komplett hyped gewesen, erstes Game Staub_2 gottlos von Globals rasiert worden, dann pennen gegangen und heute für Arbeit entschiedenJunge Junge Junge erstmal gegen Faceit 10, 17k elo typen aufs maul bekommen. Danke matchmaking